Thema: Fifa 11 PC Controller-Frage
-
07. 03. 2011, 12:35 #1Mitglied
Fifa 11 PC Controller-Frage
Hi,
ich hab eine Frage zu nem Controller für Fifa 11 am PC.
Ist der Saitek PS 2700 Rumble Pad geeignet dafür?
Vor allem der rechte Joystick is wichtig, wegen den Tricks, des andere geht des weis ich..
Bei meinem alten, der jetz kaputt is (war ein anderer) is des mit den Tricks eben nich gegangen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, evtl auch nen anderen guten Controller für Fifa 11 am PC (wenn mgl unter 25 €) vorschlagen.
MfG, fupa
-
07. 03. 2011, 12:59 #2
Re: Fifa 11 PC Controller-Frage
Controller ganz klar
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Con...9499056&sr=8-1
Was besseres gibts m.M. nach einfach nicht.. würd persönlich nichts anderes mehr nutzen. Wird vorallem auch von jedem Spiel erkannt ohne irgendwelche Faxen machen zu müssen.
-
07. 03. 2011, 13:09 #3Mitglied
(Threadstarter)
ja schon aber ich hab mir gedacht, ob es vlt auhc ne etwas billigere lösung gäbe..
-
07. 03. 2011, 13:20 #4
Gibt es, aber jeder Cent des XBox360 Controllers ist es wert!
Ich hatte selbst meine Zweifel, habe seit der Playstation1 nur PS Controller in der Hand gehabt (und den XBox Controller der aller ersten Generation) und wollte eigentlich nicht umschwenken.
Doch als es der PS2 Controller per USBadapter am PC nicht mehr getan hat musste ich umsteigen und habe den 360 Controller versucht.
Es ist einfach nur SUPER!
Es tut mir weh das sagen zu müssen, aber dadurch, dass die meisten Spiele auf eben diesen Controller ausgelegt sind und sich damit selbststndig konfigurieren hat man eine enorme Erleichterung mit dem Pad gegenüber anderen.
Ich spiel damit FIFA 11, Need for Speed Hot Pursuit, jedes PC JnR und fast alle meine Indie Games die nichts mit Shootern gemein haben. Ich kann ihn nur empfehlen!
Dazu spiele ich dank Wireless controller am PC über den TV auf der Couch. Ist wie an der Konsole, auch wenn ich der Meinung bin das einige Spiele an der PS3 doch besser aussehen, aber das ist ein anderes Ding.
Kauf ihn und du hast ne Weile deine Ruhe vor neuen controllern.
-
07. 03. 2011, 14:15 #5Mitglied
ich hab den Logitech RumblePad 2 und da funktioniert das mit den tricks. wobei das mit den tricks auch nur langweilige spielerei ist...
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news