Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
    get and play it

Thumbs up gameloads.org - Spiele kostenlos, ohne Werbung, downloaden für PC, PS3, Xbox360...

Die Idee zu dem Projekt "gameloads.org" enstand, als ich auf der Suche nach einem Spiel war. Doch viele Seiten versuchen alle Bereiche wie z.B. Filme, Musik und Spiele abzudecken. Dementsprechend leitet auch die Übersichtlichlichkeit des Contents. Es gibt zwar auch Seiten, dass kann ich nicht leugnen, die nur die Sparte "Spiele" abdecken, aber oft nur eine Plattform a la PC oder PS3. Ich machte mir also Gedanken wie ich ein Projekt starten kann, welches einerseits viel Content anbieten kann (nur Spiele), aber auch gleichzeitig übersichtlich ist. Mit gameloads.org ist mir dies auch sehr gut gelungen.

Das Projekt verzichtet voll und ganz auf Werbung, denn dies ist oft bis immer ein Dorn für die User im Auge. Auch wollte ich, dass die Benutzer den Content selber aussuchen können. Denn auf gameloads.org können Wir euch auch einen "Filter" anbieten, der fast auf der ganzen Seite wirksam wird. Ihr könnt z.B. NUR Xbox360 Spiele einblenden lassen und und und.

Unser Bestand der Spiele beläuft sich der Zeit auf ca. 975 Games. Wir bieten wie ich schon erwähnt hatte, nicht nur PC Spiele an, sondern Spiele aus fast jedem Bereich. Wir versuchen nicht nur die aktuellsten Spiele anzubieten, Nein!, wir versuchen auch Spiele aus der Vergangenheit in unseren Bestand aufzunehmen. Die meisten Spiele bieten wir auf bis zu 5 Hostern an.

Ich hoffe das gameloads.org nicht nur meine Bedürfnisse stillt, sondern auch Eure.

Auf eine positive Rückmeldung bzw. Kritik wäre ich sehr glücklich, denn schliesslich müssen die Benutzer sich auf gameloads.org wohl fühlen. Also schreibt hier was das Zeug hält, denn wir können jede Hilfe von euch gebrauchen.

gameloads.org - get and play it

Vielen vielen Dank, euer gameloads.org Team
    Geändert von gameloads (11. 03. 2011 um 00:05 Uhr)

Hat Jehova gesagt!

Standard Re: gameloads.org - Spiele kostenlos, ohne Werbung, downloaden für PC, PS3, Xbox360..

Macht auf den ersten Blick einen gut durchdachten und strukturierten Eindruck.

Gefällt mir gleich so gut das irgendwo ein Haken sein muss *g*

Kleinigkeiten die mich aber direkt stören:
    - NFOs öffnen im eigenen Fenster/Tab
    - Screenshot Link (bei euch steht übrigens Screnshot, das würde ich dringendst korrigieren ) verweist auf die Google Bildersuche
    - Videos verweisen auf Youtube

Alles.. nunja .. gewöhnungsbedürftig^^
    Ist aber wohl auch eine Frage des persönlichen Geschmacks..

Die Hosterauswahl scheint ganz OK zu sein. Allerdings konnte ich bis jetzt kein Megaupload oder Rapidshare entdecken. Das "Je Farbe, ein Uploader" Konzept gefällt mir auch recht gut.

Im großen und ganzen .. sieht nicht übel aus .. werde ich im Auge behalten.

Good Job

get and play it

(Threadstarter)

Standard Re: gameloads.org - Spiele kostenlos, ohne Werbung, downloaden für PC, PS3, Xbox360..

@RoqueNE
    Erstmal vielen dank für deinen Beitrag

Vorab, es gibt weder einen Haken noch eine Schleife oder sonst was, für das Angebot auf gameloads.org

Das dort Screnshot steht, ist mir sehr peinlich Ich werds aber so schnell wie möglich ändern, danke.

Was stört dich denn genau daran, dass die Video- und Bildersuche extern verlinkt sind? Und was spricht dagegen, die NFO in einem externen Fenster zu öffnen?

Wir bemühen uns wirklich, ein perfektes Angebot abzuliefern, deshalb wäre es wichtig wenn wir wissen was genau geändert werden sollte

Die Seite sieht vielleicht ein wenig anders, als die anderen Warez Seiten aus, aber wir wollten uns halt ein wenig abheben und wir hoffen das ihr damit zurecht kommt.

Das mit Rapidshare liegt daran, da wir nur einen Uploader für diesen Hoster haben und der ist nicht all zu aktiv, die anderen weigern sich dort hochzuladen.

Ich hoffe auf weitere Rückmeldung.
    Und nochmals vielen dank RoqueNE.
    Geändert von gameloads (11. 03. 2011 um 10:58 Uhr)

Mitglied

Gute Seite! Gefällt mir. Nur eins ist mir auf gefallen und zwar: Der neuste Kommentar wird immer oben angezeigt. Das macht es schwer die Kommenatare zu lesen. Ich würde die Reihenfolge noch invertieren.

get and play it

(Threadstarter)

Wird sofort erledigt Danke dir

// Done!
    Geändert von Lokalrunde (11. 03. 2011 um 14:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Mitglied

Habt ihr das CMS von gwarez gerippt oder ham die euch das verkauft?

Ansonsten siehts gut aus joa.

Bösewicht ... Avatar von Garfi3ld

Warum muss den immer alles gerippt sein? Auch wenn der Aufbau stark an gwarez erinnert, kann es sich doch um eine eigene CMS handeln
    Geändert von Lokalrunde (11. 03. 2011 um 14:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

get and play it

(Threadstarter)

Zitat Zitat von 1load Beitrag anzeigen
    Habt ihr das CMS von gwarez gerippt oder ham die euch das verkauft?

Ansonsten siehts gut aus joa.
    Weder das eine, noch das andere.

Zum design, FAQ Punk 4. http://gameloads.org/faq

Das CMS, oder Script wie du es nennst, ist selber gemacht. gameloads.org ist nicht das einzige Projekt was ich programmiert habe, aus diesem Grund hätte ich keinerlei Interesse in irgendeiner Form deren Code zu nutzen.

Das Design selber wird auch bald geändert, vorher release wir aber noch ein 2. Projekt

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

lordvoldemort17
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wow. Einfach nur wow.

Um noch mehr zu schreiben:
    Wirklich gut gelungen, gute Idee, da steckt ein Sinn hinter.

greetz

P.S.: Die Angabe "games: 977" stimmt nicht, oder? Das müssen mehr sein..

get and play it

(Threadstarter)

Vielen Dank, wir geben uns mühe

977 müssten stimmen, wieso?
    Geändert von Lokalrunde (11. 03. 2011 um 14:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Sex,Drugs &Deathcore! Avatar von Paranomic

''Gefällt mir''

sieht echt gelungen aus

get and play it

(Threadstarter)

Danke vielmals.
    Apropos "Gefällt mir". Auf Facebook kann man uns auch "beitreten" ^^
    Geändert von Lokalrunde (11. 03. 2011 um 14:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Hulk Avatar von Ruffythemonkey

Also man merkt der Seite an das sie von gwarez insperiert
    ist.Aber schön sind die neuerungen wie zb auf der rechten seite die Einteilungen für pc,Xbox ("gwarez hat ja nur Pcgames")usw u. das User entlich Kommentare zu den einzelnen Titeln abgeben können. Und die eingebetteten Videos find ich auch genial.

mach weiter so vieleicht wirds ja die warezsite number one
    in DE.

ps.:megaupload fehlt noch

EDIT:
    wie wäre es wenn man für den Jdownloader direkt click and Load auf der Seite einbaut für angemeldete User zb??

get and play it

(Threadstarter)

Hey,
    dass viele denken wir klauen von gwarez, liegt denke ich ganz alleine am Design (wird wiegesagt bald geändert, sobald das finanzielle stimmt ), aber ausser dem Design ist nichts gleich.

Wir haben, wie du schon sagtest, Funktionen auf der Seite die unsere eigenen Ideen waren und nirgendwo geklaut wurden.

Das wir die nummer eins werden, wäre schön, aber dazu bräuchten wir einige Uploader, die auch ältere Spiele hochladen, dass fehlt leider noch.

Das mit Megaupload, werde ich mal dringend ansprechen. Guter einwand!

Das mit Click n Load ist eine gute idee, werd ich im laufe des Tages einbauen. Danke.
    Geändert von Lokalrunde (11. 03. 2011 um 14:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Hat Jehova gesagt!

Was stört dich denn genau daran, dass die Video- und Bildersuche extern verlinkt sind? Und was spricht dagegen, die NFO in einem externen Fenster zu öffnen?
    Ist mir persönlich lieber wenn die Sachen direkt in die Seite integriert wären. Ala der AJAX Lösung von iLoad.

Wollte noch mehr dazu sagen aber wie ich gerade sehe ist die Seite down ...

get and play it

(Threadstarter)

Ok, werd mich drum kümmern.

Seite war nur kurz weg, anscheinend der Provider

Immer her mit der Kritik bzw. Vorschlägen
    Geändert von Lokalrunde (11. 03. 2011 um 14:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Hat Jehova gesagt!

Fleißiges Kerlchen

Muss auch zugute halten das es nicht selbstverständlich ist das Screenshots und Videos angeboten werden. Auch wenn es (noch) nur externe sind. Ist schon mal ein Pluspunkt.

Wenn ich dann allerdings wieder die Facebook-Integration sehe krieg ich Plaque^^
    Aber die ganzen SocialNetwork Suchtis müssen wohl mit Meinungen versorgt werden.
    Allein denken ist uncool

Hm, und die Gastkommentare sind auch so ne Sache.
    Hab die noch nicht getestet aber willst du wirklich eine Möglichkeit einbauen komplett ohne Anmeldung und Absicherung posten zu können? Das öffnet Spam Tür und Tor. Vermute ich zumindest.

get and play it

(Threadstarter)

@RoqueNE
    Für mich sollte es bei so einem Projekt selbstverständlich sein, dass Bilder und Videos drin sind. Mir gehts nicht dadrum, mio. nutzer zu haben. Mir gehts dadrum das diese zufrieden sind und ganz ohne Haken tolle Funktionen geliefert bekommen.

Zu Facebook und Twitter, naja Gruppenzwang ;D Man sollte halt dort präsent sein, denke ich.

Gastkommentare waren mir sehr wichtig, da ich es persönlich hasse, mich irgendwo anzumelden, nur um ein Kommentar zu schreiben. Ich denke das ich soweit, dass ding gut geschützt habe. Bisher kamen noch keine Spamkommentare.

// Falls es noch keiner entdeckt hat, eine Suche zu gameloads.org gibs auch für den Firefox. Einfach bei der Suche unter Firefox, während ihr auf gameloads.org seid, auf den Pfeil klicken und gameloads.org hinzufügen. Nun könnt ihr via Firefox auf gameloads.org suchen, ohne vorher auf die Seite zu gehen.
    Geändert von gameloads (11. 03. 2011 um 14:41 Uhr)

Schneehasenmoderator

Board:Crew

NewsPresso
    388 (Koryphäe)

Zitat Zitat von gameloads Beitrag anzeigen
    Auf Facebook kann man uns auch "beitreten" ^^
    Nun wollte ich die Seite gerade loben und dann das...

Die Seite gefällt mir soweit ganz gut, allerdings finde ich die Verweise auf die Google-Bildersuche bzw. YouTube-Suche unpassend und unschön. Wenn Du Screenshots zu bieten hast, verlinke sie, wenn nicht, dann lass es. Das gleiche gilt bei den Videos. Ansonsten gibt es nichts Negatives an der Seite.

Das nächste betrifft nicht nur Dich, sondern alle: Vermeidet Vollzitate des vorangegangenen Beitrags! Das ist unnötig (jeder weiss, worauf Ihr Euch bezieht) und stört den Lesefluss. Außerdem bläht so etwas den Thread unnötig auf. Danke!

get and play it

(Threadstarter)

@Lokalrunde
    Verstanden

Wiegesagt, um die externen Dinger werd ich mich heute noch kümmern. Werds dynamisch einbinden.

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte