Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    †Haupt-Board-Messdiener†™ Avatar von BoardRatte

Standard Re: gameloads.org - Spiele kostenlos, ohne Werbung, downloaden für PC, PS3, Xbox360..

down.....

Spoiler: 

Mitglied Avatar von Ent0x

Standard Re: gameloads.org - Spiele kostenlos, ohne Werbung, downloaden für PC, PS3, Xbox360..

Ich weiß ja nicht ob das schon hier geschrieben worden wurde oder noch nicht, da ich gerade keine Zeit habe um den ganzen Thread durchzulesen.

Sehr gute Seite. Sehr schönes Design und vor allem sehr Übersichtlich. Gefällt mir.

Was mir nicht so gut gefällt, dass es in den Containern "chaos" herrscht z.B. find ich in mehreren Containern mehrmals den Part1. Auserdem fehlt mir die Report Funktion, falls ein Download Offline sein sollte.

Aber ansonsten sehr gut

get and play it

(Threadstarter)

Hallo,

wir arbeiten im moment an einer komplett neuen version inkl. dem design. Dort werden u.a. auch dir Mirrors übersichtlicher angeordnet sein. Desweiteren, natürlich u.a. eine report offline funktion.

Könntest du mir ein oder zwei downloads nennen, wo die genannten parts doppelt sein sollen?

Danke für dein Feedback!

get and play it

(Threadstarter)

Lightbulb Re: gameloads.org - Spiele kostenlos, ohne Werbung, downloaden für PC, PS3, Xbox360..

Hi Gulli User,

hier mal ein RIESEN Update was Gameloads anbelangt. Wie einige mitbekommen haben stand Gameloads zum Verkauf, ich bin der neue Besitzer und lasse dieses Projekt komplett neu aufleben.

Wir sind mittlerweile mit v2 online und euch erwartet eine komplett neue Seite, hier mal ein kleiner Auszug der Änderungen.

• Verbesserte Suche, durch Eingabe von "KEYWORD" (inkl. Anführungszeichen) wird nun genau nach diesem Titel gesucht, ansonsten wird eine Volltextsuche durchgeführt.
    • Auf der Startseite werden die letzten Updates nun nachgeladen, sofern man das ende der Seite erreicht hat.
    • Es besteht die Möglichkeit zwischen einer Listen- und Coveransicht zu wechseln.
    • Updates, Cracks, Addons und DLCs werden in der Download-Auflistung gekennzeichnet. Selbige werden nun auch unter einem "Hauptspiel" aufgelistet.
    • Verbesserte Mirror-Übersicht.
    • Privates-Nachrichten-System verknüpft mit dem Wunschbox-System für registrierte Benutzer.
    • Top-Releases wie gehabt oberhalb der Seite, zusätzlich werden rechts in der Sidebar die beliebtesten Spiele der letzten zwei Wochen angezeigt.
    • letzte Kommentare können in der rechten Spalte eingesehen werden.

Wir sind derzeit auch auf der Suche nach guten Uploadern die gewisse Erfahrung im Gamesbereich mit bringen. Jeder kann sich bei mir bewerben unter admin[at]gameloads.org

Gameloads.org besuchen

Paladin Avatar von scarface22

sehr gute seite

get and play it

(Threadstarter)

moin jungs und mädels,
    ab sofort steht jeden user das pn-system und eine wunschbox zur verfügung. mit pns könnt ihr einfach kontakt mit uploadern oder anderen usern aufnehmen. die wunschbox sagt schon der name, du kannst dir nun einfach einen titel der eventuell nicht vorhanden ist wünschen, wir erfüllen deinen wunsch natürlich zeitnah .

viel spaß auf gameloads.

Mitglied

Schöne Seite gefällt mir.

Beim testen waren alle Games online. Sehr Übersichtlicht 1+

Mitglied

Also man muss sagen das Team ist sehr freundlich, die Wunschbox ist ein toller Bestand dieser Seite und die Wünsche werden in gefühlten 10min. erfüllt!
    Zur Hosterauswahl braucht auch nicht viel zu sagen es gibt die Standardhoster wie Ul, So,NL usw. Zippyshare der akuell für seine Userfreundlichkeit bekannt ist ist ebenfalls im Angebot was den Eindruckt stärkt das dieses Team nicht auf Geldgeilheit steht sondern mit Service und freundlichkeit bei den User punkten will was heutzutage in der Scene ja auch auf der Strecke bleibt. Kurz noch zur Spieleauswahl... von PC über Nintendo DS bis zur WII und PS 3 haben sie alle aktuellen Plattformen vertreten auch die Genre sind groß von Abenteuer bis Indie ist alles vertreten.

Kurz Zusammengefasst diese Seite ist wirklich eine gute Alternative zu den andern Seiten das Team legt Wert auf Service und freundlichkeit es lohnt sich vorbei zuschauen...^^

FwFM = Essen? Avatar von JinRoh3181

Die Übersicht ist wirklich Gut. Gefällt mir - mal in Fav rein.

Mitglied

Zitat Zitat von JinRoh3181 Beitrag anzeigen
    Die Übersicht ist wirklich Gut(....)
    Die Übersicht habe ich vergessen bzw. die Suchfunktion diese läuft sehr gut egal ob RL-Titel oder normaler Titel findet alles genau sogar noch Spiele die zum Genre passen werden angezeigt.

Mitglied Avatar von CoffeeReptile

Die Seite ist wirklich schick geworden, gefällt mir sehr gut. Ein System das wohl bald sogar dem von iload.to Konkurrenz machen kann.
    Was mir bisher nur aufgefallen ist: keiner der Trailer die ich bisher ausprobiert habe, hat funktioniert, weil überall jeweils das integrieren auf fremden Websites durch den Besitzer verboten wurde.

12.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123