Outlook 2010: ALLE E-Mails erreichen mich als Junk-Mail?
Ich benutze MS Outlook 2010 jetzt schon ungefähr seit
anderthalb Monaten. Allerdings hat sich neuerdings das
Problem aufgetan, dass ALLE Mails, die ich empfange als
Junk-Mail angesehen werden und damit sofort ind den Junk-Mail-
Ordner verschoben werden.
Mich stört es in sofern, als dass ich den Junk-Mail-Ornder
jetzt schon fast mittlerweile in "Posteingang" umbennen
könnte.
Ich markiere auch schon die E-Mails, von meinen Freunden, Bekannten usw. als "von sicherem Absender" -> nutzt
auch nichts...
Ich habe ein Konto bei GMX und dort bereits den Spam-Filter
etc. durchgecheckt, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es für
mein Auge OK aussah, was nichts bedeuten muss...
Hätte jemand vielleicht eine Idee, worauf das Proiblem zurückzuführen ist?
Re: Outlook 2010: ALLE E-Mails erreichen mich als Junk-Mail?
ich habe seit einem Umstieg auf einen neuen Computer und der damit verbundenen Neuinstallation das gleiche Problem - das Abstellen des Filters hilft nichts, - das Problem ist auch nicht gerade selten, aber ich habe noch keine Hilfe dazu gefunden.
Laut anderen Usern (andere Foren) soll es seit dem Servicepack 1 in Verbindung mit der Downloadversion des OfficePacks auftreten, dies ist aber auch nicht überall so, bei manchen ist es durch das deinstallieren des Servicepacks wieder weg, bei mir allerdings nicht ....
das ist ausgesprochen lästig, ich habe schon überlegt ob nicht eine Installation vom Laptop (die dies nicht macht) einfach irgendwie am Desktop drüberkopiere ....
Vielleicht weiss jemand einen Trick eine Hilfe ....
Re: Outlook 2010: ALLE E-Mails erreichen mich als Junk-Mail?
Office komplett deinstalliert, dann neu gestartet und wieder installiert,
Outlook funktioniert wieder normal...
dann kommen die Meldungen für die updates - das Servicepack habe ich ausgeschlossen,
und siehe da, nach den Updates wieder das gleiche Problem....
es liegt also an einem der Updates... aber welches ??
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news