Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von BASICmistake

Standard MP3-Player mit Radio und mind. 20h Akku

Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach nem neuen mp3-Player. Ganz wichtig ist, dass er FM-Radio-Empfang hat und, wenn schon kein Ersatzakku bei den ganzen Playern mehr dabei ist, dann bitte mindestens 20 Stunden Akkulaufzeit, da ich das Teil hauptsächlich bei der Arbeit benutze und es mir da extrem aufn Sack geht, wenn die Batterie leer ist.

Preislich sollte das Teil eigentlich die 40 EUR nicht überschreiten. Sollte es einen Player geben der perfekt passt und nicht gleich das doppelte kostet, geht das allerdings in Ordnung.

Danke schonmal für eure Tipps,

bM

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: MP3-Player mit Radio und mind. 20h Akku

Für die 40€ sollte ein brauchbarer MP3 Player drin sein, und für rund 20€ gibts USB Ladegeräte mit Akku, ser könnte sogar noch langer haslten wenn du Glück hast.

Ok, ich finde jetzt gerade keine passsenden Geräte für 20€, kosten jetzt scheinabr alle 40€-50€ oder mir fallen die Suchbegriffe nicht ein.

Für weniger als 10€ gibts allerdings USB Dynamos mit Handkurbel. Kein Scherz, hab selber einen. Die Handkurbel ist allerdings nicht der Burner, ist im ganzen zu kleine das Teil für den ordentlichen Gebrauch müsste man den Griff verlängern. Alte Handys können damit wohl aber auch sehr gut betrieben werden weil man für kurze Gespräche nicht sehr lange kurbeln muss. Hat schon jemand für mich getestet.

In CHina kosten die Teile ca 2$ sind allerdings keine Adapter dabei dann.

sind Engel auch Geflügel? Avatar von Engel_Gabriel

Bei 20h-Schichten solltest du dir über was anderes als eine MP3-Player Gedanken machen .

Die Dinger kosten doch heute nichts mehr. Nimmst du halt 2 mit.

Mitglied

(Threadstarter)

20h damit ich 2 Tage hintereinander Musikhören kann und nicht jeden Tag aufladen muss.

Und wenn so ein "Ding" 40 Euro kostet, werde ich mir wohl kaum noch ein 2. kaufen..

Naja die ohne Radio bekommt man aufgrund der hohen nachfrage mittlerweile nachgeworfen.

Bei den 2GB Modellen wirste sicher neue für 20€ finden.

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Cowon iAudio7.

Wirst du aber nicht mehr bekommen, leider gibt es kein ähnliches Gerät (Akkulaufzeit 60 Stunden und sehr klein), imho nutz ich aber momentan lieber das Handy, denn da hab ich nur 1 Gerät in der Tasche.

Handy + 2*AA USB Ladegerät wäre auch eine gute Alternative (zumindestens kann man Android Handys während man lädt noch voll bedienen).

18+ end of dream Avatar von DOS33

Der Sandisk Cansa Clip 4 GB ist nicht schlecht, allerdings mit "nur" 15h Laufzeit. Hat ein Radio on board und einen sehr guten Klang!

Mitglied

Zitat Zitat von rebel4life Beitrag anzeigen
    Cowon iAudio7
    Jepp! Bester Player, den ich je hatte. Leider startet meiner nicht mehr und ich versuche schon lange, den wieder zu bekommen

Zitat Zitat von DOS33 Beitrag anzeigen
    einen sehr guten Klang!
    Alle gleich, Soundchips kosten nix, die onboard Dinger sind nur schlechter weil sie nicht ausreichend abgeschirmt sind. Bei einem MP3 Player erübrigt sich das mangels Fremdartiger Nachbarschaft nunmal.

Woran es in der Regele scheitert ist die Wiedergabe Hardware, in Ears kann man per System vergessen. Und Discounter Boxen auf denen 200 Watt draufsteht auch, denn die haben wirklich 200 Watt, merkt man an den lauten Störgeräuschen und daran das sie wirklich permanent irgendwelche Geräusche machen oder Summen. Vermutlich das Magnetfeld vom schlechten (überdiomensionierten) Netzteil.
    Geändert von alter_Bekannter (14. 03. 2011 um 06:51 Uhr)

10.