ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern (so um die 100€) fürs Musikhören und Filme gucken am Fernseher.
Nun stehe ich schon vor dem Problem: Lieber Funkkopfhöhrer oder nicht?
Da bin ich mir nicht sicher mit der Qualität? Ist die schlechter als bei normalen Kopfhörern?
Diese Kopfhörer Sennheiser PX 210 BT haben eine gute Bewertung bekommen, jedoch haben das auch ganz ganz viele andere ^^. Kann einer von euch persönliche Erfahrungen bringen, oder sollte man einfach mal im Laden ausprobieren welche einem am besten gefallen?
Was die Frage nach Funk angeht würd ich persönlich immer das Kabel vorziehen, musst du aber ausprobieren, bei Funk hör ich immer irgendwo rauschen, Bluetooth halt ich für grundsätzlich nicht zur Audioübertragung geeignet.
Ob dir das auffällt ist wieder was ganz anderes.
Probier aus was du in die Finger kriegst, denk auch dran dass du das Ding länger aufhaben willst, sollte also auch bequem sitzen und zu deinem Kopf passen. Ansonsten das übliche, halt dich an brauchbare Hersteller wie AKG, Sennheiser, Beyerdynamic, Shure usw. dann kann nicht direkt viel schief gehen.
Die Beyerdynamic DT Reihe bieten meiner persönlichen Meinung nach zur Zeit die beste Klangqualität. Wobei Dein Rahmen nur bis 100,-€ und man da auch schon Einbußen machen muss. Ich nutze am liebsten den DT 770 pro insbesondere im Studio. Der kostet zur Zeit um 130,-€ Teste das Ding einfach mal und Du wirst begeistert sein.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news