-
15. 03. 2011, 12:39 #1Chefredakteurin
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 163 (Virtuose)
Sicherheitslücke: Adobe kündigt Notfall-Update an
Die Adobe-Produkte Acrobat, Reader und Flash Player sind momentan von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen. Diese stuft Adobe offenbar als so gravierend sein, dass das Unternehmen sich - entgegen seiner sonstigen Patchday-Politik - für die zügige Bereitstellung eines außerplanmäßigen Updates entschied. Der Termin für das Update ist aber versionsabhängig.
zur News
-
15. 03. 2011, 16:46 #2Grafiker
ex-Moderator
- NewsPresso
- 4 (Könner)
Re: Sicherheitslücke: Adobe kündigt Notfall-Update an
Danke für die Infos, Annika.

Ich gehe dann mal gleich einen privaten Patchday machen und haue die ganze Software von der Platte runter, bis Adobe ihre Probleme in den Griff kriegt.
-
15. 03. 2011, 16:46 #3
Wat bin ich froh, dass ich den Mist unter Linux gar nicht erst installieren kann...
-
15. 03. 2011, 17:50 #4
OH NOEZ ITS ALREADY THERECode:root@Ice:~# apt-get install flashplugin-nonfree Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Status-Informationen einlesen... Fertig flashplugin-nonfree ist schon die neueste Version. 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
-
15. 03. 2011, 17:54 #5Chefredakteurin
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 163 (Virtuose)
Also das halte ich auch für ein Gerücht. Auf den meisten Linux-Systemen, mit denen ich zu tun hatte, war Flash installiert. Linux wird ja auch ausdrücklich als betroffenes OS erwähnt.
-

mehr lesen...

US-Energieversorger gehackt, Iran...
Gestern, 21:23 in gulli:news