-
16. 03. 2011, 17:35 #1
Birgitta Jonsdottir: Social Media-Nachrichten "Freiwild für die Gedankenpolizei"
Die isländische Parlamentsabgeordnete und ehemalige WikiLeaks-Aktivistin Birgitta Jonsdottir nimmt in ihrem Blog ausführlich Stellung zur kürzlichen Entscheidung des US-Gerichts bezüglich des "Twittergate"-Falles. Die zuständige Richterin hatte entschieden, dass Twitter die Daten mehrerer WikiLeaks-Unterstützer - darunter die von Jonsdottir - an das US-Justizministerium herausgeben muss.
zur News
-
16. 03. 2011, 19:07 #2Zyniker, Wachkomatiker
Re: Birgitta Jonsdottir: Social Media-Nachrichten "Freiwild für die Gedankenpolizei"
... tjoa ... sie beschreibt den neugierigen, denkenden und evtl. gebildeten Bürger, der eine eigene Meinung hat oder sie sich durch Informationsbeschaffung bilden möchte ... den typischen Gefährder!
Zitat von GulliNews
Er hinterfragt politische Entscheidungen/Dogmen, tritt für seine Rechte ein, kämpft evtl. gegen diejenigen, die dem Gefährder die gesetzliche verbrieften Rechte auf Notstandsgesetzbasis entziehen wollen!
Solche Leute kaufen nicht wie Wild Jodtabletten!
... Geigerzähler schon, weilllll sooo'n Ding wollte ich auch schon immer mal haben und wusste nie wie ich das gegenüber meiner Frau/Freundin begründen sollte ...
... jetzt war halt die Gelegenheit da!
... jetzt kommt sie auf die Liste des Bösen!
Zitat von GulliNews

... jetzt ist sie ein Terrorist!
Geändert von Sempralon (16. 03. 2011 um 19:23 Uhr)
-
17. 03. 2011, 09:36 #3Mitglied
Re: Birgitta Jonsdottir: Social Media-Nachrichten "Freiwild für die Gedankenpolizei"
Ich frage mich wie viele Leute(inc. Politiker) mal "Moment of Silence" gespielt haben ...
Genau auf so eine Zukunft Rennen wir mit aller kraft darauf zu ... Und das schlimme ist, gefühlt 70% der Menschen finden das dann auch Gut. (wen man mal die zahlen von X-VZ und FACBOOK etc. sich ansieht)
Schöne neue WELT !
Ps.: Falls jemand den Roman (falls es einen gibt) auf dessen Vorlage "Moment of silence" sich stützt, kennt. Wäre ich für Infos dankbar.
-
17. 03. 2011, 10:42 #4
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news