Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3directcut

Mitglied

Standard mp3directcut

Auf empfehlung der Zeitschrift Chip habe ich das Programm mp3directup installiert. So weit so gut. Und will das Programm nun deinstalieren und wollte wissen ob man es wirklich deinstalieren muss? Habe das Programm weder bei Systemsteuerung/Software noch beim Ashampoo Unistaller gefunden.

WEGBEREITER

Standard Re: mp3directcut

Ich hoffe du findest jemanden, der es installiert hat und dir deshalb eine gute Antwort geben kann. Ich denke nach deinen Erläuterungen, wird es niemand mehr freiwillig testen...
    Wenn Du ein Programm suchst, mitdem du effekiv Musik schneiden und bearbeiten willst, nimm audacity - das ist besser und kostenlos.

gruß

Mitglied

Habe das Programm gestern von chip.de runtergeladen und installiert.
    Wollte es aber auch deinstallieren und habe es nicht unter Software gefunden. Installieren musste man das Programm glaube ich noch.

Reicht es vielleicht den Ordner zu löschen?

Cruisin' For A Bruisin' Avatar von DotsOnTheEyes

mp3DirectCut läuft portable und zum Entfernen braucht man nur das Verzeichnis löschen.

Für das Splitten/Schneiden von MP3s ist Audacity weniger empfehlenswert, da bei der Bearbeitung die Dateien recodiert (= Qualitätsverlust) werden.
    Bei mp3DirectCut gibt es keinen Qualitätsverlust.

Mitglied

(Threadstarter)

deswegen bae ich es mir auch runtergeladen und auch weil die benutzung so einfach. dankeschön für die hilfe

6.