Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
    reku1973
    Gast

Standard Probleme mit ebay Käufer"P*****-F**""

Habe am WE einen F40 versteigert.An "Pocher-Fan-50".
    Dieser schickte mir sofort nach erwerb eine Email:
    "HABE SOEBEN DEN F40 MIT PAYPAL BEZAHLT UND SIE KÖNNEN SOFORT ÜBER DAS GELD VERFÜGEN; DARUM BITTE ICH UM SOFORTIGE VERSENDUNG DES F40 !!!

ZUR VERSENDUNG MUß ICH IHNEN LEIDER NOCH GENAU SAGEN WIE SIE DEN F40 VERPACKEN SOLLEN; DAMIT ER NICHT ALS TRANSPORTSCHADEN BEI MIR ANKOMMT:

AUCH WENN DER F40 EINIGE MÄNGEL HAT; SO MUß ER JEDOCH BESTENS VERPACKT WERDEN; SONST ENTSTEHT EIN TRANSPORTSCHADEN DER DANN ZU IHREN LASTEN GEHT !!!

NEHMEN SIE EINEN UMZUGSKARTON DENN DA PAST DER F40 AUCH REIN UND LEGEN SIE UNTER DAS MODELL MINDESTENS 20 BIS 25 cm VERPACKUNGSMATERIAL; DENN NUR SO KÖNNEN SIE DIE STÖßE BEIM DHL TRANSPORT ENTSTEHEN ABFANGEN; RECHTS UND LINKS UND OBEN DRAUF MUSS EBENFALLS DER F40 MIT VERPACKUNG BESTENS GESCHÜTZT WERDEN !!!

ICH BESITZE 32 POCHER-MODELLE; DAVON KAHMEN 7 ALS TEILTRANSPORT-SCHADEN AN UND 2 ALS TOTALSCHADEN; DAS MÜSSEN SIE UNBEDINGT VERMEIDEN !!!

SOLTEN SIE NOCH FRAGEN HABEN; BITTE MAILEN SIE MIR !"

Ich habe dann alles so verpackt wie es wollte.Und dann kam die negative Bewertung.
    Und gestern auch wieder eine Mail.

BIETE IHNEN WANDLUNG DES KAUFVERTRAGES AN;BEVOR ICH MICH AN PAYPAL WENDE UND DEN FALL DORT MELDE WEIL SIE VIELE MÄNGEL AN DEM F40 NICHT ANGEGEBEN HABEN UND SOMIT GEGEN DIE VERKÄUFERREGELN VON EBAY VERSTOßEN HABEN !!!

ZUM BEISPIEL IST DIE LACKIERUNG VORNE RECHTS AN DER MOTORHAUBE/ STOßSTANGE EINFACH UNGLAUBLICH SCHLECHT UND FERNER FEHLT AUCH NOCH DAS BEIFAHRERFENSTER; WAS ALLES NICHT ANGEGEBEN WURDE IN ANGEBOT; WOZU SIE ABER LAUT EBAY VERPFLICHTET SIND !!!

EINE RÜCKERSTATTUNG MEINES KAUFPREISES + VERSANDKOSTEN UND DANN DIE RÜCKSENDUNG DES F40 ZU IHNEN WÄHRE DIE BESTE UND EHRLICHSTE SACHE; WIR KÖNNEN DAS GANZE ABER AUCH VOR GERICHT KLÄREN LASSEN; DAS IST FÜR MICH KEIN PROBLEM; DEN ICH HABE ZUR ZEIT 2 ANZEIGEN LAUFEN WEGEN GLEICHER DELIKTE !!!

BIITE UM RÜCKANTWORT

HOCHACHTUNGSVOLL

Gleichzeitig hat er bei ebay einen Fall eröffnet.
    Habe dann heute morgen direkt ebay kontaktiert und darauf hingewiesen das ich"EINIGE MÄNGEL WIE ZUM BEISPIEL:FEHLENDER SPIEGEL;RISS IN FRONTSCHEIBE;FEHLENDE RÜCKSCHEIBE U,S,W"in meinem Abgebot stehen hatte.Und auf den Fotos waren auch noch Kratzer im Lack zu erkennen und die fehlende Beifahrerscheibe.
    Ebenso habe ich auf die ständig wechselnden Mitgliedsnamen und die negativ geschriebenen Bewertungen(trotz grün)hingewiesen.
    Auch das mich ein ander Ebayer angeschrieben hat.
    Diese Email lautete:
    habe gerade gesehen, dass 'pocher-fan 50' ein Modell von Ihnen gekauft hat und mal wieder (!) schlecht bewertet und bemängelt.
    Sehr wahrscheinleich wird er jetzt ausfallend, droht mit dem Anwalt und verlangt Rückerstattung des Kaufpreises o.ä. (hat er bei mir auch versucht).
    Ein anderer Verkäufer und ich haben bereits Anzeige gegen ihn erstattet. Sollte es Ihnen also auch zu bunt werden, ist es evtl. ganz hilfreich zu wissen, dass Sie nicht alleine dastehen.
    Gruss,

Hat noch jemand einen Rat für mich??
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Geändert von rebel4life (17. 03. 2011 um 21:12 Uhr) Grund: ursprünglicher Beitrag wiederhergestellt

sind Engel auch Geflügel? Avatar von Engel_Gabriel

Standard Re: Probleme mit ebay Käufer"Pocher-Fan-50"

Irgendwie komisch: http://board.gulli.com/thread/164131...inkasso-buero/

EDIT: Erst wollte ich es nicht glauben, aber bei Ebay kann man die Auktion ja nachvollziehen.

Hier ein Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180637963641
    Geändert von Engel_Gabriel (17. 03. 2011 um 14:03 Uhr)

böses dickes Kind Avatar von klausimator

Jetzt haben wir schon zwei von Euch hier bei uns auf dem Board, ihr könnte ja langsam einen Fanclub gründen

Lies dir den verlinkten Thread durch, da wurde bereits ausführlich über den Käufer diskutiert...

mfg JP

Moderator Avatar von G-F

Gibts dann nach "Grillen bei Grützi" "Pommes bei Pocher-Fan"?

Mitglied Avatar von minzi

Tip für die Zukunft: Nicht nur ein paar Mängel mit "zum Beispiel" in den Text schreiben. Da gehören alle Mängel rein.

Just the Doctor Avatar von Opis_Wahn

Zitat Zitat von klausimator Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon zwei von Euch hier bei uns auf dem Board, ihr könnte ja langsam einen Fanclub gründen
    Ich frag mich ja eher, was der Typ mit so vielen F40 will?
    Ob diese Masche, die er abzieht, vielleicht Gewerblich ist?

reku1973
    Gast

Ich habe mal seine alten Mitgliedsnamen bei Google eingegeben und er verkauft seine Waren mit dem einen und kauft mit einem anderen Namen.Wurde wohl auch ebay drauf hingewiesen.

Psycho Avatar von philofdeath

Na ja, der Kerl im ersten Thread hat im das Geld erstattet!

Scheint so, als ob der Käufer bei jedem etwas zu bemängel hätte! Komische Sache!

Mitglied

Hier mal meine Stellungnahme zu dem Fall, damit nicht nur eine Seite zu Wort kommt:

Im Glauben an das Gute im Menschen bestellte ich beim Themenersteller den F40, wissend, daß er mit Mängeln behaftet war. Den E-Mail Verkehr würde ich von Anfang an als äußerst unwirsch bezeichnen. Fragen wurden nur knapp und unzureichend beantwortet. Als dann endlich das Paket eintraf, ahnte ich schon beim äußeren Begutachten Schreckliches! Diese düsteren Vorahnungen sollten sich bewahrheiten, jedoch noch schlimmer, als ich es mir in meinen schrecklichsten Träumen auszumalen vermochte. Der F40 war nur noch ein Schutthaufen aus Trümmern, genau wie meine Träume und Hoffnungen. Und als ob dies alles nicht genug war, lag in dem Paket auch noch eine sämige Wurst nebst mehreren Kötteln. So eine Sauerei habe ich lange nicht erlebt! Wer so mit seinen Kunden umgeht, der verdient es, die schärfsten Konsequenzen zu tragen!!!

Die Fakes waren auch schonmal besser...

ih:gitt Avatar von cokeZ

Der nächste Grütze Thread!!!

Also mal ehrlich: Das ist ein Modellauto oder? Ich glaube kaum das er in "Trümmern" ankommen kann.

Hr. Pocher Fan, machen Sie doch bitte mal ein Foto und zeigen Sie die Trümmerteile hier im G:B.

Ansonsten: Klingt fies nach Abzocke, aber das wurd ja schon im anderen Thread behandelt.

Mitglied

Ist heute Freitag ? Haben Trolle wieder Ausgang ?
    Fragen die die Welt bewegen !
    Hier jetzt MR. Pocher und im Lehrer-MP3 Kommt die Lehrerin ?

Ein Schelm is wer da böses denkt ...

Mitglied

Zitat Zitat von cokeZ Beitrag anzeigen
    Hr. Pocher Fan, machen Sie doch bitte mal ein Foto und zeigen Sie die Trümmerteile hier im G:B.
    Sehr geehrter Freund,

ich werde wohl kaum in diesem Forum hochsensible Dokumente veröffentlichen, die mir in einem eventuellen Verfahren gegen den Verkäufer noch helfen könnten, nur um ihre Sensationslust zu befriedigen!

ih:gitt Avatar von cokeZ

Viel Erfolg...

Fast Opa!

Hallo Pocher-Fan-50,

kannst du uns dann mal bitte sagen, wer dein Lieblings-Interpret ist?

Enteiser

Mit Glied Avatar von Flayva

Ohman der Fake ist echt mal schlecht...naja auf gehts zu pocher würstchen essen ^^

gamez4all

Ich korriegiere mich Troll.

Mitglied

Standard Re: Probleme mit ebay Käufer"P*****-F**""

Fake??? Troll??? Denken sie doch was sie wollen! Warum wird dem Themenersteller hier sofort Glauben geschenkt und er darf mich diskreditieren und verleumden? Haben sie sich schon einmal überlegt, daß sie hier Beihilfe zum Rufmord leisten? Das könnte teuer werden!!!

Dann drück mir doch ne negative rein! Wie, geht nicht? Dann Pech! *HAHA*

Mitglied

Zitat Zitat von Opis_Wahn Beitrag anzeigen
    Dann drück mir doch ne negative rein! Wie, geht nicht? Dann Pech! *HAHA*
    Irgendwann machen Sie einen Fehler und dann habe ich Sie! Solche Frechheiten lasse ich mir nicht gefallen! Wenn man dem nicht frühzeitig einen Riegel vorschiebt, ist man sein ganzes Leben das ausgelachte Rind! Sie wissen ja wie das ist.

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte