Die erste Liga-Saison für StarCraft II ist am 29. März zu Ende. Das veröffentlichte ein Blizzard Community Manager gestern im US Battle.net-Forum. Weitere Infos zum aktuellen Zustand, zum neuesten Patch und zu einer neuen Liga, die im April an den Start gehen soll, gibt es auch auf dem Battle.net-Blog.
Freut mich, dass das Season System jetzt richtig eingeführt wird. Starcraft 2 ist echt endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Bestes Spiel seit Langem.
Soll das nicht ziemlich viele Einschränkungen haben?
Finde Dawn of War Soulstorm ist eigentlich ein super Kompromiss zwischen Performance und schneller Action.
Mal ne Noobfrage: ist der MP-Spielspass für Neulinge empfehlenswert? Bei Starcraft sowie Warcraft schreckten mich jeweils die 24/7er Daddler ab, die wie wild ihre 200 Anschläge die Minute auf die Tasta hauen...
Bin in solchen Spielen nicht gänzlich unskilled, doch sterben rundenbasierende Strategiespiele aus - nun überleg ich halt den Saisonwechsel bei Starcraft zu nutzen um neu einzusteigen. Aber MP muss schon sein, möchte aber um erfolgreich zu sein, nicht vor jedem MP-Spiel 2h Eindaddelzeit investieren müssen um meine Finger warmzuspielen.
Vllt kann ja der ein oder andere kurz seine Eindrücke schildern. Danke & Greetz,
Das Matchmakingsystem sucht dir eigentlich immer halbwegs passende Gegner. Da ists egal, ob in der Diamond-League jemand mit 200 APM spielt, wenn dir in der Silver-League Gegner mit 60 APM zugewiesen werden (nicht dass die APMs jetzt so viel aussagen).
endlich
diese ladder war ich von mitte ebis ende sowas von inaktiv, aber nächste ladder haue ich ordentlich rein, mein ziel ist grand master liga, also top 200 in europa
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Guild Wars 2 wird günstiger
Gestern, 15:38 in gulli:news