Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Standard Bradley Manning: Rund 30 Menschen bei Unterstützer-Demo festgenommen

Im US-Bundesstaat Virginia demonstrierten am gestrigen Sonntag zahlreiche Menschen für eine bessere Behandlung des mutmaßlichen Whistleblowers Bradley Manning. Dieser soll zahlreiche Geheimdokumente an das Whistleblowing-Projekt WikiLeaks weitergegeben haben und sitzt daher momentan in Untersuchungshaft. Auf der Demonstration kam es zu mehreren Festnahmen.

zur News

Mitglied

Standard Re: Bradley Manning: Rund 30 Menschen bei Unterstützer-Demo festgenommen

Naja, selbst schuld, wenn man anstatt friedlich zu demonstrieren unbedingt irgendeine Scheiße bauen muss.

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: Bradley Manning: Rund 30 Menschen bei Unterstützer-Demo festgenommen

Was sollten sie auch sonst machen. Die würden doch sonst nur ignoriert.

Mitglied

@dagod:
    Ich kann es nichtmehr hören!
    Dieses Geschwalle von "friedlichen Demonstrationen".

Tucholsky sagte mal:
    "Wahlen bringen nichts, sonst wären sie verboten!"

Ich sage:
    "Demonstrationen bringen nicht, sonst wären sie verboten!"

Natürlich wär's jedem Staat am liebsten, unzufriedene Bürger würden sich bei einer Demonstration - am besten in Reih' und Glied - irgendwo auf ein Feld außerhalb der Stadt stellen und eine friedliche Zeit dort verbringen. Klar - denn um solche Demonstrationen müsste man sich nicht kümmern, es wäre noch einfacher, als es für die Politik ohnehin bereits ist, solche Demonstrationen zu ignorieren.

Diese erzkonservative Denke, alles, was über bloße Anwesenheit und das Rufen von Parolen hinausgeht sei bereits "nicht mehr friedlich und gehört deshalb verboten/bestraft" ist der beste Weg, dem Demonstrationsrecht in diesem Land jede Legitimation - weil jede Wirkung - zu nehmen.

Bevor das nun falsch verstanden wird:
    Ich bin gegen Gewalt auf Demonstrationen. Die Polizisten dort können in aller Regel nichts für die Missstände, wegen denen demonstriert wird und es hilft auch der Sache nicht, die Polizisten zum Ziel von Angriffen zu machen.

Sitzblockaden hingegen sind legitim. Auch und gerade weil durch Sitzblockaden - in der Innenstadt wie auf der Autobahn - zumindest geringfügige wirtschaftliche Schäden angerichtet werden können. Nur auf diese Weise ist es überhaupt möglich, Druck auf die Politik auszuüben. Die unzähligen Sitzblockaden auf Autobahnen in Hessen waren mitverantwortlich für die Rücknahme der Studiengebühren, denn dadurch wurde dort Druck ausgeübt.

Auch zielgerichtete Sachbeschädigungen (nicht an Privateigentum!) wie z.B. die Aktion "Castor Schottern" gehören noch zum vertretbaren, wobei man darüber streiten kann.

Wie herrschaftsapologetisch kann man sein, nur jene Formen des Widerstandes zuzulassen, die keinerlei Effekt zeigen.

"Ihr dürft demonstrieren, so lange sichergestellt ist, dass eure Demonstration keinerlei Effekt haben wird."

"Ihr dürft Petitionen einreichen, so lange sichergestellt ist, dass sie kein Stück weit bindend sind."

Ist das ein gesundes Verständnis von Demokratie?!? Wohl kaum!

Actionluckbob Avatar von im-pulze

Für die Konservativen unter uns gibt es immer noch die Lichterketten und Mahnwachen, die zwar schick anzuschauen sind, aber überhaupt KEINE Wirkung entfalten.

Die Nazis haben sich bestimmt kaputtgelacht, als vor ein paar Jahren nur sowas stattfand, bis eben die Antifa und progressive Bürgerliche sich den Faschisten AKTIV in den Weg stellten.

alles Grütze hier Avatar von Horstkassel

@DenKe,
    ja bitte, mach deine Sitzblockade auf der Autobahn.

Wer so bescheuert ist, eine Militaerbasis blockieren zu wollen, muss sich wohl nicht wundern.

Ich denke, die sind noch gut weggekommen,
    habe frueher mal am Tag der offenen Tuer bei der Bundeswehr erleben duerfen, was mit jemandem passiert, der Farbbeutel auf Panzer wirft, und sich dann daran ankettete.
    Der macht das nie wieder, garantiert.

Fluchend Avatar von flo8464

Die Nazis haben sich bestimmt kaputtgelacht, als vor ein paar Jahren nur sowas stattfand, bis eben die Antifa und progressive Bürgerliche sich den Faschisten AKTIV in den Weg stellten.
    Wenn Nazis sich kaputtlachen wenn Gegendemonstranten friedlich sind, müssten sich nach der Logik nicht auch Gegendemonstranten kaputtlachen wenn Nazis friedlich demonstrieren?

Die Logik hängt^^

Vor allem ist es vollkommen irrellevant welcher Abschaum jetzt gegen welchem Abschaum demonstriert (Abschaum: Rechtsradikale, Antifa und der ganze restliche Dreck), an der Politik ändert das nix. Eben demonstrieren für die (geistige) Unterschicht ...

Mitglied

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen ob Demonstrationen was bringen oder nicht, denn da kann man viel diskutieren, sehr sehr viel diskutieren.....
    Aber es gibt ja viele Menschen die glauben das die sog. Montagsdemos damals den entscheidenden Stoß gegeben haben zum Zusammenbruch der DDR und daraus folgend dem Ende des Warschauer Pakts und der Sowjetunion.
    Auch jetzt in Ägypten und Tunesion behaupten viele das die Demos letztlich das Ende der jeweiligen Regierungen einläuteten.
    Und dann war da doch noch der zugekiffte Freak aus Indien, wie hieß der nochmal? Gandhi?
    Hat der nicht auch mit Demos und Sitzstreiks und so Sachen die Tommys ausm Land vertrieben?

Der Hacken an der Sache ist nur, alle müssen mitmachen.
    Wenn nur eine kleine Gruppe für irgendetwas demonstriert, hinter dem nicht auch eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung steht, dann bringen Demos mal tatsächlich etwas weniger. Nur Aufmerksamkeit...
    Und wenn antisoziale Aktivitäten auf solchen Demos stattfinden, dann kommt zu der Aufmerksamkeit auch noch Verachtung und Bedauern hinzu.....
    Ausnahme sind natürlich die ganzen Castor-Aktionen. Damals war die Bevölkerung ja wirklich gespalten bzgl. Kernkraft, damals vor Fukushima....

Wollt' nur mal meine drogengeschwängerten Gedanken zum besten geben....

keep smiling

Co-Moderator Avatar von mathmos

Zitat Zitat von DenKe Beitrag anzeigen
    Auch und gerade weil durch Sitzblockaden - in der Innenstadt wie auf der Autobahn - zumindest geringfügige wirtschaftliche Schäden angerichtet werden können.
    Erzähl das mal den Speditionen.

Auch zielgerichtete Sachbeschädigungen (nicht an Privateigentum!) wie z.B. die Aktion "Castor Schottern" gehören noch zum vertretbaren, wobei man darüber streiten kann.
    Was ist daran vertretbar, dass solche Aktionen unter Umständen nicht genug auffallen und somit Personenzüge mit Unbeteiligten, die nach den Castor-Transporten im schlimmsten Falle entgleisen weil die DB das Gleisbett nicht wieder repariert hat (was übrigens alles andere als billig ist)? Und warum sollte der normale Bürger die daraus resultierenden höheren Beförderungspreise zahlen?

---

Zum Thema an sich, kann ich mich dagod nur anschließen. Wer so etwas macht muss eben damit rechnen. Vor allem wenn er/sie sich physisch wert.

Das auch friedliche Demos etwas bringen, hat die Zeit ja schon gezeigt. Wie eben die bereits erwähnten Montagsdemos usw.

Attere Dominatum Avatar von Juuichi

Zitat Zitat von mathmos Beitrag anzeigen
    Was ist daran vertretbar, dass solche Aktionen unter Umständen nicht genug auffallen und somit Personenzüge mit Unbeteiligten, die nach den Castor-Transporten im schlimmsten Falle entgleisen weil die DB das Gleisbett nicht wieder repariert hat (was übrigens alles andere als billig ist)? Und warum sollte der normale Bürger die daraus resultierenden höheren Beförderungspreise zahlen?
    Was ist daran vertretbar, überhaupt erst solchen müll zu produzieren und ihn dann mangels endllager bzw -lösung halt ständig quer durch Europa zu karren? Und warum sollte der normale Bürger diesen scheiß auch noch mit seinen steuergeldern finanzieren? Ganz davon zu schweigen, dass die hochwohlgeborene Atomlobby seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten die Alternativen blockiert und technologien unter verschluss hält? Dann soll die hochgeschätzte Atomindustrie doch bitte auch die Inspektionen von Gleisen, über die Kastortransporte fuhren, bezahlen und durchführen, sowie sämtliche mehrkosten finanzieren.

Und soll der Bürger doch mal mehr zahlen. Mehr und mehr. Vielleicht kommen dann irgendwann mal leute auf die Idee, nicht die Schotterer (das Symptom) sondern die Atomindustrie (die Ursache) dafür verantwortlich zu machen, dass sie weniger im Geldbeutel haben.

Aber nun genug des Offtopic bezüglich Atomenergie.

Zum Thema an sich, kann ich mich dagod nur anschließen. Wer so etwas macht muss eben damit rechnen. Vor allem wenn er/sie sich physisch wert.
    Natürlich rechnet so jemand damit. Entzieht ihm/ihr dass jetzt die rechtfertigung für diese tat?

Spoiler: 

Nein.

Das auch friedliche Demos etwas bringen, hat die Zeit ja schon gezeigt. Wie eben die bereits erwähnten Montagsdemos usw.
    Entschuldigt mich, ich muss mal eben lachen.

Ihr versucht hier mit absoluten Ausnahmefällen - denn nichts anderes waren die Montagsdemos, Gandhi und die anderen genannten beispiele - gegen die regel zu argumentieren. Es sollte euch bekannt sein, dass ausnahmen die regel bestätigen. In diesem Staat, nein, in der gesamten Welt wird sich erst irgendetwas ändern, wenn wieder die scheiße am dampfen ist. Wenn ramba-zamba auf den straßen ist. Wenn der staat die maske fallen lässt.

Nicht dass ihr mich falsch versteht: ich bin ebenfalls gegen gewalt, ich würde sogar soweit gehen, mich als Pazifist zu bezeichnen. Nur bin ich kein Pazifist, der sich totschlagen lässt, um zu beweisen, dass der andere der aggressor war (womit wir wieder bei Gandhi wären). Nicht, wenn das keinen sinn macht. Und wenn es irgendwann zu einer Situation kommen sollte, in der Gewalt in welcher form auch immer unvermeidbar werden sollte, wäre ich mir durchaus der verantwortung bewusst, die mit der ausübung dieser gewalt einhergeht.

Zitat Zitat von Horstkassel
    ]Wer so bescheuert ist, eine Militaerbasis blockieren zu wollen, muss sich wohl nicht wundern.
    Cooles Authoritätsargument, bro.

Ich denke, die sind noch gut weggekommen,
    habe frueher mal am Tag der offenen Tuer bei der Bundeswehr erleben duerfen, was mit jemandem passiert, der Farbbeutel auf Panzer wirft, und sich dann daran ankettete.
    Der macht das nie wieder, garantiert.
    Noch cooleres Konsequenz-Argument, bro.

Zitat Zitat von flo8464
    Wenn Nazis sich kaputtlachen wenn Gegendemonstranten friedlich sind, müssten sich nach der Logik nicht auch Gegendemonstranten kaputtlachen wenn Nazis friedlich demonstrieren?

Die Logik hängt^^
    Wenn du mal die Hirnmasse anschalten würdest, würdest du feststellen, dass deine logik hängt. Wer glaubst du würde am meisten von fehlender Gegenwehr profitieren? Die Nazis, oder die Antifa? Die Nazis wehren sich nur nicht, damit sie die Opferkarte spielen können. Die ärmsten aber auch.

derp Avatar von C-H-T

Extremismus ist nie gut, egal ob links oder rechts..
    Alles gehört ins Gleichgewicht, man kann nicht komplett links und auch nicht komplett rechts sein.. wer das ist, der ist einfach nur dumm.

Beispiel, ich ab nichts gegen Ausländer aber was gegen die Tatsache wenn mein Kind das einzigste *deutsche* Kind in seiner Schulklasse wäre und es dort schikaniert wird.
    Ich hab auch nichts gegen Ausländer die sich hier eine Existenz aufbauen und dafür hart arbeiten, aber wohl doch gegen "Assis" die nur hier her kommen wegen der guten Sozialversorgung.
    Ich hab auch nichts gegen Moslems und toleriere ihren Glauben, finds aber abartig wenn die verlangen in einer Schule die Kruzifixe abzuhängen weil es sie stört.. das christentum ist unsere weit verbreiteste Religion, warum akzeptieren die das nicht und diskriminieren uns wegen unseres Glaubens? Auf einer Seite vordern sie toleranz aber beschränken uns in unseren Glauben, was als nächstes? Das wir unsere Kirchen abbauen oder Sonntags die Glocke nicht mehr leutet?
    Das kann man ewig so fortsetzen, es gibt dutzende Beispiele wo man einfach rein von der Logik zu einem vernünftigen Ergebniss kommt ohne ne Links oder Rechts verblendung zu haben..

Dann noch kurz, Demokratie funktioniert nicht. (ledenfalls nicht immer) Weil da die Mehrheit entscheidet und die Mehrheit ist dumm. Wäre zum Beispiel auch idiotisch alle Atomkraftwerke auf der stelle zu schließen, die Folgen wären fatal. Da ist es gut das Menschen das entscheiden die ein Überblick auf das Gesamtbild haben und nicht eine Panikgeschürrte Menschenherde die sich meist auch noch unglaublich leicht von Medien beeinflussen lassen ohne selber drüber nachzudenken.. Bild dir deine Meinung, haha oder lass sie dir bilden..
    Das ist wie wenn du ein paar Kühe in der Herde dazu bewegst zu rennen, der Rest der Herde zieht mit.. ich möchte lieber eine Kuh sein die drüber nachdenkt warum sie rennen sollte..
    trotzdem vertrau ich Politikern nicht.. alle von der Lobby gekauft..
    btw ist die Autolobby/Öl Lobby viel schlimmer als die Atomlobby..
    aber auf sein Auto verzichtet auch kaum einer.. und nein heutzutage reichen 90PS nicht, müssen schon 150PS oder mehr sein..
    Sich über Toyota Prius Fahrer lustig machen, dabei selber nen BMW oder sonstiges fahren und dann schreihen Atomenergie etc. macht den Planeten kaputt..
    Elende Heuchler die sich selbst das Gewissen gut reden wollen... oder habt ihr nur Angst das ihr was abbekommen könntet? Den meisten Leuten gehts ja nichtmal um Japan, sondern nur um ihre eigene Haut.. find ich erbärmlich.

PS: die Leute die sich über das Gesetz aufregen normale Glühbirnen zu verbieten und komplett auf Energiesparlampen zu wechseln (oder LED what ever) schreihen ja auch förmlich danach das wir weiterhin Atomreaktoren brauchen..

@Topic: ja dann haben sie ja das erreicht was sie wollten, Mediale aufmerksamkeit.. aber bei der Menge an Demonstranten wird das die US Regierung nicht umstimmen

Mitglied

[...]und somit Personenzüge mit Unbeteiligten, die nach den Castor-Transporten im schlimmsten Falle entgleisen[...]?
    Das ist ein Gerücht, welches gezielt gestreut wurde um die Demonstranten zu diskreditieren.
    Der Abschnitt, der geschottert wurde/werden sollte, ist ein reiner Werksabschnitt der von nichts und niemanden genutzt wird, außer Castor- und Materialtransporten.
    Es klingt halt viel besser, wenn man behauptet, das diese miesen Terrordemonstranten bewusst Menschenleben aufs Spiel setzen.

Und WIR sind es die den Atommüll bezahlen. Nicht die privaten Atommeilerbetreiber, die Geld damit verdienen, indem sie den radioaktiven Müll verursachen.
    Wir bezahlen Stromkosten, die horrend sind - und wovon man die Müllkosten bezahlen könnte, aber wie war das nochmal mit Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren?
    Da muss ich nicht links sein umd das Scheiße zu finden.

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

In diesem Thread soll über die Manning-Unterstützerdemos diskutiert werden. Es geht hier weder um Nazis noch um Glühbirnen noch um Atomkraftwerke. Also hört bitte auf OT zu posten.

Co-Moderator Avatar von mathmos

Zitat Zitat von Juuichi Beitrag anzeigen
    Ihr versucht hier mit absoluten Ausnahmefällen - denn nichts anderes waren die Montagsdemos, Gandhi und die anderen genannten beispiele - gegen die regel zu argumentieren.
    Was einmal funktioniert hat, kann auch ein zweites mal funktionieren. Und ein drittes, viertes, ... mal.

In diesem Staat, nein, in der gesamten Welt wird sich erst irgendetwas ändern, wenn wieder die scheiße am dampfen ist. Wenn ramba-zamba auf den straßen ist. Wenn der staat die maske fallen lässt.
    Mir fällt spontan jetzt keine Gegebenheit ein, wo ramba zamba etwas wirklich positives bewirkt hat.

Und wenn es irgendwann zu einer Situation kommen sollte, in der Gewalt in welcher form auch immer unvermeidbar werden sollte, wäre ich mir durchaus der verantwortung bewusst, die mit der ausübung dieser gewalt einhergeht.
    Viel sind das nicht. Vor allem weil viele nicht abschätzen können oder wollen ob Gewalt unvermeidbar ist. In dem hier geschilderten Fall vermutlich nicht.
    Geändert von mathmos (21. 03. 2011 um 14:37 Uhr) Grund: OT aufgrund des Beitrags von Annika_Kremer entfernt

Mitglied

Zitat Zitat von DenKe Beitrag anzeigen
    @dagod:
    Ich kann es nichtmehr hören!
    Dieses Geschwalle von "friedlichen Demonstrationen".

Tucholsky sagte mal:
    "Wahlen bringen nichts, sonst wären sie verboten!"

Ich sage:
    "Demonstrationen bringen nicht, sonst wären sie verboten!"!
    Sorry, aber wie kann man so gedankenlos hier mal eben geistigen Dümmpfiff reintippen?!? Weißt Du eigentlich, wie viele Menschen Ihr LEBEN dafür gegeben haben, für eine gute Sache zu demonstrieren. Und Du Klugscheißer sitzt da bequem hinter Deiner Tastatur und lässt so einen unmöglichen Satz raus?!?

Man möge nur an die DDR denken, jetzt an Ägypten, damals an die Situation in der BRD anlässlich des Golfkrieges zur Bundeskanzlerwahl: Natürlich bringen Demonstrationen eine ganze Menge! Nicht immer und überall, aber häufig kann das Volk damit informieren, was es will, was Sache ist und wer darauf ungerecht reagiert.

Schon alleine, dass man über das blutige Niederschlagen einer Demo in anderen Ländern berichten kann, ist schon ein großer Mehrwert (Siehe Ägypten, siehe Libyen). Das ist natürlich nicht immer so, aber so großkotzig alle Demos als "sinnlos" abzutun, tut schon weh. Wer sich statt immer nur Counter-Strike zu zocken auch nur ansatzweise mit ein bisschen Politik und Geschichte beschäftigt hat, sollte es eigentlich besser wissen.

- In diesem Fall bringt es immerhin sogar schon so viel, dass einige Menschen diesen Beitrag hier lesen - ohne zu wissen, wer Bradley Manning ist. Sie werden sich vielleicht informieren. Und schon wieder ist was für ne gute Sache getan...

Sorry, aber sowas macht mich echt wütend. Deswegen bin ich auch die Frau mit der Kanone!

Mitglied

Mir fällt spontan jetzt keine Gegebenheit ein, wo ramba zamba etwas wirklich positives bewirkt hat.
    öhm also ganz unaktuell mal Tunesien/Ägypten/Jemen oder ganz aktuell 68 oder die französische Revolution (gemeint ist die zeitgeschichtliche Tragweite, nicht das Terrorregime)?

Ausserdem:

Demonstrationen können in Rechtsstaaten - und damit einer Demokratie - friedlich ablaufen und durchaus etwas bewirken, da der Staat hier zumindest vorgibt bestimmte Werte zu vertreten und eventuell zum Einlenken bereit ist, um Gesichtsverlust zu vermeiden und um nicht mit seinen eigenen Gesetzen zu kollidieren.

Öfter jedoch sind beide Seiten an einer Eskalation interessiert. Einerseits die Demonstranten und damit eine Opposition zwecks Aufmerksamkeit und Akquisition und andererseits der Staat, der (Beispiel S21) bei fehlender Gewalt Seitens der Demonstranten auch mal nachilft, da er bei Entscheidungen, die gegen das Volk durchgesetzt werden sollen, ein internes Feindbild braucht um die Opposition vor den stillen Massen zu diskreditieren, ganz im Sinne "demokratischer" Gouvernementalität nach Michel Foucault. Tritt dies ein, ist solidarischer (ideologieübergreifender) Straßenkampf durchaus angebracht, da es nötig sein kann, die Gewalt derart eskalieren zu lassen um den Staat wiederum vor den stillen Massen zu diskreditieren, so wie er es ebenfalls tut. Dabei sind Demonstranten seltenst der Urheber der Gewalt.

Ich persönlich finde das nur bei extrem ungerechten Bedingungen gerechtfertigt, wie etwa in den korruptokratischen Regimes in Panarabien. Dort ist/war Gewalt essenziell für die erfolgreiche Durchsetzung legitimer Bedürfnisse.

Man sieht, Demonstration ist nichts statisches und je nach Situation zu betrachten.
    Und um Topic zu gelangen: Soweit ich das sehe, stand im Artikel gar nichts darüber, ob die Demonstranten gewaltätig geworden sind. So wie ich das in der Vergangenheit beobachtet habe, sind Demonstrationen in den USA generell relativ friedlich, schlicht aus Angst vor dem extrem gewalttätigen Polizeiapparat aus dem Grund dass es sich nur begrenzt um einen Rechtsstaat handelt. Zumindest ist es sicher keiner wenn es ums Demonstrationsrecht geht. Es wird schon mal fröhlich auf die "linken" eingeprügelt, Journalisten die sich beteiligen wird auch gerne ein quasi-Berufsverbot erteilt, da sie im Medienoligopol (in Inhaberschaft repressiver Kräfte wie der Rüstungsindustrie) einfach keinen Job mehr bekommen, und wie in Deutschland auch einfach mal Reihenweise unbegründete Festnahmen. Das "Handgemenge" entstand wohl hauptsächlich wegen unbegründeter Festnahmen. Ich bitte alle inständig, nicht den Fehler zu machen und davon auszugehen dass, wenn es heisst auf einer Demo gabs Gewalt, dann warens wieder die bösen Linken. Das ist manchmal so, aber en Gros ist die Polizei bewusster Aggressor.

Und wer hier über Demonstranten/Demonstrationen urteilt sollte selbst erst mal auf eine gehen um zu sehen was es bedeutet wenn
    Zitat Zitat von Juuichi Beitrag anzeigen
    der staat die Maske fallen lässt.
    Für Demonstranten gelten nämlich auch in Deutschland so manche Rechte einfach nicht.

PS: gulli baut in den Link iwie nen lehrzeichen ein, sorry
    Geändert von benedicht (21. 03. 2011 um 21:06 Uhr)

Viersaitig

Zitat Zitat von benedicht Beitrag anzeigen
    öhm also ganz unaktuell mal Tunesien/Ägypten/Jemen oder ganz aktuell 68 oder die französische Revolution (gemeint ist die zeitgeschichtliche Tragweite, nicht das Terrorregime)?
    Echt? Sehe ich noch nicht ganz. Bis da nämlich wieder georndete Verhältnisse herrschen und überhaupt ne Verfassung und Demokratie bei rumkommt wird vieeeel Zeit vergehen. Und viel Zeit bedeutet große Chancen das das nächste Schattenkabinett seine Arbeit aufnimmt bzw. sie wahrscheinlich nie niedergelegt hat.

Mitglied

Ihr seid alle so manipuliert und medientreugläubig...wenn die Bullen auf so einer Demo 30 Leute festnehmen werden die (Bullen) schon selbst dafür gesorgt haben, dass es Gründe für Festnahmen gibt. In Deutschland mittlerweile auch bewiesenermassen Gang und Gäbe. Steht nur nicht in Euren Mainstream-News, aber alles andere ist für Euch ja Verschwörerei.

Fluchend Avatar von flo8464

Zitat Zitat von C-H-T Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts gegen Moslems und toleriere ihren Glauben, finds aber abartig wenn die verlangen in einer Schule die Kruzifixe abzuhängen weil es sie stört.. das christentum ist unsere weit verbreiteste Religion, warum akzeptieren die das nicht und diskriminieren uns wegen unseres Glaubens? Auf einer Seite vordern sie toleranz aber beschränken uns in unseren Glauben, was als nächstes? Das wir unsere Kirchen abbauen oder Sonntags die Glocke nicht mehr leutet?
    Gleich 2 Punkte die ich uneingeschränkt fordere.
    Die "Christenpisse" (Hunde pissen in der Gegend rum um ihr Revier zu marekieren, Christen hängen Kreuze auf und belästigen einen mit Glockengeläute um das Selbe zu tun) stört auch mich und ich hab absolut nichts mit Christen/Moslemsa/Juden/etc am Hut.

Wenn du mal die Hirnmasse anschalten würdest, würdest du feststellen, dass deine logik hängt. Wer glaubst du würde am meisten von fehlender Gegenwehr profitieren? Die Nazis, oder die Antifa? Die Nazis wehren sich nur nicht, damit sie die Opferkarte spielen können. Die ärmsten aber auch.
    Natürlich würde die Antifa davon profitieren, das sind doch zu 80% asoziale Schläger die sich eh nur prügeln wollen und es ist gesellschaftlich akzeptiert 'Nazis' zu verprügeln. Vor 65 Jahren hätten die Antifanten auf Juden eingeprügelt.

Die restlichen 20% sind die Affen die sich freuen wenn ihnen die Möglichkeit geboten wird A.C.A.B. überall herumzusprühen, da. 1.) Prügende Antifanten zurückgeprügelt werden 2.) 'Nazis' ihr verfassungsmäßes Recht auf Demonstration von der Polizei geschützt bekommen. Das noch gemixt mit Psychopathen, die denken dass sie für den Kommunismus kämpfen und/oder etwas gegen soziale Ungerechtigkeit tun.

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Letzte Warnung: bleibt bitte beim Thema. Es ist völlig egal, was ihr von der Antifa haltet, dieses Thema gehört hier nicht hin. Richtet euch bitte (endlich) danach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte