Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    96
    Danksagungen
    490

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Rip

  2. #82
    Mitglied Avatar von Spooky Mulder
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    BKS/Mosel
    Beiträge
    130
    Danksagungen
    17

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Zitat Zitat von Fafnir Beitrag anzeigen
    Joa, das war schon ein feines kleines Boardtreffen, das wir damals bei Karl in Bernkastel-Kues hatten.

    Leider hat man sich irgendwann mal aus den Augen und im Internet verloren ...

    R.I.P. Karl!
    Karl hatte mir am nächsten Tag davon erzählt. Hatte ihm mächtig gut gefallen.
    Hatte euch Ludmilla auch ein Ständchen gebracht?

  3. #83
    Mitglied Avatar von Plasma
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    43
    Danksagungen
    1

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    R.i.p

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Spät, aber doch:

    Nightowl und ich kannten uns seit 2003 persönlich, leider habe ich ihn vorigen November nicht in Karlsruhe getroffen.
    Um so entsetzter war ich, als mir ein Freund die Todesnachricht übermittelte.
    Ich mochte ihn gern, wir kamen gut miteinander zurecht, egal worum es auch ging.

    Wo immer du jetzt bist, Karl - du wirst mir fehlen...

  5. #85
    Mitglied Avatar von eridos
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig über die Nachricht, die ich heute Lesen muß.
    Ich durfte Karl auch persönlich kennenlernen auf dem Boardtreffen, und es war eine schöne kurze Zeit die wir in Bernkastelkues hatten.

    Wir haben viel gelacht, und eine tolle Zeit gehabt.

    Auf diesem Wege wünsche ich den Angehörigen alles gute, und spreche mein Beileid aus.

    Ruhe in Frieden alter Freund. Warst ehrlich und Direkt.

    Gruß eridos

  6. #86
    ex-Moderator
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    13.698
    Danksagungen
    37

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    R.i.p.

  7. #87
    Mitglied Avatar von cepe
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    1.184
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Zitat Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    [...]
    Hatte euch Ludmilla auch ein Ständchen gebracht?
    Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube nicht. Sie war aber schon ein Unikum. :-)

  8. #88
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Beschissenes Gefühl diesen Account nur wieder rauszukramen um hier derartig verspätet mein Beileid zu kundzutun...

    Ruhe in Frieden.

  9. #89
    Gesperrt Avatar von Alakara
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    SinCinety
    Beiträge
    774
    Danksagungen
    132

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    ich kam bislang nicht dazu

    Ruhe in Frieden Nightowl

    War schon ein toller Mensch

    hat mir mein IRC Client drauf gemacht.

  10. #90
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    und wieder einer wech...

    ein paar virtuelle Begegnungen,
    mehr war da nicht.
    Hat aber gereicht um Ihn zu mögen.

    farewell old boy!

  11. #91
    Mitglied Avatar von hackel
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    .de
    Beiträge
    327
    Danksagungen
    3

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Es trifft mich gerade wie ein Schlag, da er mehr war, als nur eine reine IRC Bekanntschaft.

    Karl, mach es gut.

    hackel.

  12. #92
    Mitglied Avatar von Watzmannn
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Ein Nachwort auch hier von mir
    Denk ich an NiGHtOwL, denk ich an einen echten Kumpel, mehr noch an einen Freund!
    Wie haben wir uns kennen gelernt? (am Kopf kratz)Irgendwie kennen wir dich schon immer, aber nein,das denken wir nur,( mit wir ist meine Frau und ich gemeint,für die Mitleser) weil wir dir Stunden lang zuhören konnten wenn du aus deinem Leben erzählt hast.
    Also, wo war es nochmals?-Richtig – Im damaligen radio-funatic chanel.
    Du weist ja was ich zuerst über den NiGHtOwL dachte: Menno was ist das für eine schräge Bazille.- Aber das änderte sich sehr schnell, weist du ja.
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt hattest du uns so zu sagen Adoptiert! ;-)
    Irgendwie hattest du es geschafft aus Losern und Internetanfängern, innerhalb kurzer Zeit, uns zu Hobbymoderatoren zu formen. Bei PC und Internetproblemen gab es immer eine sichere Lösung, und die hieß – Karl!
    Was hatten wir für einen Spaß,mit dir nicht nur in den channels und querys. In Bernkastel hattest du Sorge mich satt zu kriegen, und hast uns zum Wirt (hab den Namen vergessen) von der „Eisernen Weinkarte“ geschleppt.- Tja, All you can eat, das waren klasse Spareribs dort :-D
    Mit dir haben wir Tränen gelacht und heiß diskutiert.Die Telefongespräche mit dir werden mir fehlen.
    Lange Videonächte mit Karl!Sogar Blume (nickname meiner Frau)traute sich Horrorvideos, ,mit an zu sehen.- Und das will was heißen!
    Weißt du noch die zwei Hüttenfeste in Badisch Sibirien, einmal mit den funatic Leuten, und einmal mit Leuten von radio-tunestorm?-
    NiGHtOwL war sehr tolerant, ihm machte es auch nichts aus das bei uns zu Hause vor den Mahlzeiten gebetet wurde. Wir redeten über Gott und die Welt, nur eins konnte Karl nicht vertragen*g* :
    NiGHtOwL: „Watzi,wenn mich nichts aufregt dann aber das ,das wir seit zwei Tagen nichts anderes tun als dein schei...Passwort für den schei... Router zu suchen.“
    Na ja, mir ist es dann auch wieder eingefallen. lol. Seit dem hab ich überall im Haus CD`s und Merkzettel mit den Daten meines Routers, dank Karl.

    (Ja,Karl ich weiß, bei mir hast auch schon mal erlebt das der Berg grollt.)

    Waltari- höre ich gerade, während ich hier schreibe.auch Ekeliset- sorry-
    Eläkeläiset-oder besser Ekeliseeeeeeeeeeeiiiiiiiiiieeeeeeeetttttttt- hab ich es richtig betont diesmal?-
    Aber wenn ich Tomoyasu Hotei- Battle Without Honor or Humanity höre, bekomme ich Gänsehaut .Dann denke ich jedesmal der NiGHtOwL geht jeden Moment auf Sendung :-)
    „Wenn ein Mensch zu kurz lebt,sagt die Welt das er zu früh geht. Wenn ein Mensch zu lange lebt,sagt die Welt es wird Zeit das er geht.“(Die Verse stammen nicht von den Puhdys sondern aus der Bibel. Aber Karl,das wusstest du auch.)
    Zweifellos bist du zu früh von uns genommen worden, und unverhofft kommt oft. Darum muß sich die Frage jeder selbst stellen, ob er bereit ist wenn es dann heißt: „Are you readdy? The other side of time is coming! ( Waltari- So Fine)
    Neeee , ich fühl mich nicht so fine, ich trauere um dich mein Freund.

    Du mochtest keine langen Abschiedszermonien aus den channels, drum mache ich es auch kurz:

    cu bis denne NiGHtOwL

  13. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    146
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    R.i.P.

    Habe es soeben erst erfahren.

    Ja, er war irgendwie verschroben und so wirklich kam ich im IRC und bei einem kurzen Treffen vor einigen Jahren nicht mit ihm klar, aber irgendwie mochte ich ihn auch.


    Muh

  14. #94
    Mitglied Avatar von Tiramisu
    Registriert seit
    Jul 2000
    Beiträge
    117
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Karl war kein einfacher Mensch - bin ich aber selbst auch nicht - und wir haben uns damals zu Zeiten des Kaletas oft in die Haare bekommen oder auch mal im Chat gegenseitig angezickt und Kritik an der Gestaltung von Webseiten (ich erinnere michd a an eine rosa Hotel-Homepage *gg*) geübt.

    Mögen wäre zuviel gesagt, aber ich habe ihn respektiert.
    Er war ein Typ mit Ecken und Kanten, vielen Kanten! ;-)

    Ich hoffe, es geht ihm da oben besser, als über weite Strecken seines bisherigen Lebensweges auf Erden hinweg!

    Mach's gut, "Flederbärli" ... ;-)

  15. #95
    Mitglied Avatar von TwEeky
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    84
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Habe es ebend erst gelesen kannte ihn vom kaletas board ich war mit ihm mod da habe viele Nächte mit ihm gechattet er hat mir immer geholfen wenn der pc nicht so wollte wie ich ^^ er war ein feiner Kerl... schade über die letzten Jahre hat man sich aus den Augen verloren Machs gut Owl R.I.P

  16. #96
    Mitglied Avatar von harvi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.088
    Danksagungen
    14

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Manchmal vergisst man das die User hier im Board auch nur Menschen sind.

    Möge er in frieden Ruhen.


    Darf ich fragen wie alt Nightowl war? Es spielt zwar keine Rolle wollte nur wissen ob er sehr jung war.
    Geändert von harvi (02. 06. 2011 um 10:14 Uhr)

  17. #97
    Gesperrt Avatar von Dexter
    Registriert seit
    May 2000
    Ort
    fuck'nmiddlofnowhere
    Beiträge
    14.952
    Danksagungen
    9

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Zitat Zitat von harvi Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie alt Nightowl war? Es spielt zwar keine Rolle wollte nur wissen ob er sehr jung war.
    Steht in einem der Beiträge; dauert etwa 10-15 Minuten alle zu lesen.

  18. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    66
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Nach Jahren Abstinenz schaue ich mal wieder ins g:b und muss mit Entsetzen das hier lesen!

    Wie ein Schlag an den Kopf ist das. Auch wenn ich mit Karl schon längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Ich erinnere mich an unsere Gespräche über Musik, Jobs und das Leben im Allgemeinen. Ich habe einen Riesen-Respekt vor seinem Willen und seiner Steh-Auf-Fähigkeit trotz aller Widrigkeiten. Nun wird er das erste Mal nicht wieder aufstehen und weitermachen.

    Ruhe in Frieden Karl, auf dass es Dir besser geht wo Du jetzt bist.


    Svolli unter neuem Account, nachdem ich meinen habe löschen lassen.

  19. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    72
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    Auch ich bin gerade über den Beitrag gestolpert und musste erstmal schlucken.
    Lange ist es her, dass ich unter einem anderen Acc aktiv und im Chat unterwegs war.
    Nicht täglich aber hin und wieder. Bei jedem Login begrüßte ich zuerst die Eule und hoffte,
    dass sie nicht schon früh auf dem Ast eingeschlafen war...

    Es ist tragisch, wie schnell man wieder merkt, dass die Realität nicht auf uns wartet...

    R.I.P

  20. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    266
    Danksagungen
    0

    Unhappy Re: NiGHtOwL ist unerwartet verstorben

    R.i.p

  21.  
     
     
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •