peinlich ist das für mich, wegen so einem Mist .....
Ich bin in der letzten Runde im Endkampf gegen Ares und zocke das game dieses Mal auf Normal durch. Habe es schon mehrmals über Jahre hin auf leicht, mittel, schwer durchgezockt und hatte niemals Probleme.
Heute schaffe ich Ares einfach nicht. Habe es jetzt ca. 30 mal probiert und bin kurz davor meine ps3 zu verbrennen.
Man hat keine Chance gegen ihn. Ich blocke seine Angriffe, weiche seinen Attacken aus so gut es geht. Konter. Mache diese Aktion wo man dauerthaft O antippen muss (welche allerdings so gut wie niemals erscheint) und er macht mich trotzdem in 3-6 Zügen ko.
Wie soll sowas zu schaffen sein? Ich will garnicht daran denken, dass es noch schwer und god mode gibt. Wobei ich, wie gesagt, früher nie Probleme hatte. Ich verstehe es einfach nicht!
Immer schön an ihn ran und seine Angriffreihe Blocken, dann schreit er immer "RAAAAAAAWR xO", während er das macht blockt er nicht und greift auch nicht an.
Das ist der Zeitpunkt wo du du diese L1+Viereck Attacke (glaub ich) machst wo du dich mit deinem Schwert drehst und ihn 6(?) mal triffst.
Aufpassen musste beim Unblockbaren Angriff, da rollste weg.
Das war so die beste Technik mit der es bei mir geklappt hat.
Soviel ausweichen wie es geht, und immer nur im Verhältniß 1:3 geziehlte Angriffe starten, die dann aber richtig durchziehen! Den Kampf herauszögern... Du musst ihn "müde" machen...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news