-
29. 03. 2011, 00:01 #1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
http://myofb.de/wp-content/gallery/h...s_part_two.jpg
“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ ist das letzte Abenteuer in der Harry Potter-Filmserie. Das mit Spannung erwartete Kinoereignis ist der zweite von zwei abendfüllenden Teilen.
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss.
In “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ übernehmen wieder Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson ihre Rollen als Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger. Zur Besetzung gehören außerdem Helena Bonham Carter, Jim Broadbent, Robbie Coltrane, Warwick Davis, Tom Felton, Ralph Fiennes, Michael Gambon, Ciarán Hinds, John Hurt, Jason Isaacs, Matthew Lewis, Gary Oldman, Alan Rickman, Maggie Smith, David Thewlis, Emma Thompson, Julie Walters und Bonnie Wright.
“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ läuft ab 14. Juli 2011 sowohl in 3D als auch in 2D in den Kinos an.
Trailer:
Trailer 1
Quelle: myofb.deGeändert von MGafri (28. 04. 2011 um 10:10 Uhr)
-
29. 03. 2011, 03:10 #2
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
Wird bestimmt gut. Der Anfang war jedenfalls nicht schlecht.
-
28. 04. 2011, 09:30 #3
Nun ist auch der erste Trailer erschienen: Klick!
-
28. 04. 2011, 09:32 #4
hab mir den ersten teil noch nichtmal angeschaut weil ich s mist finde sowas auf 2mal zusehen und dazwischen monate zu warten ^^
Aber bald kann ich s mir dann ja zusammen ansehen
-
28. 04. 2011, 13:29 #5
Freue mich sehr drauf, ich finde der letzte Teil nimmt nach dem etwas ausgelutschten (filmischen!) Mittelteil wieder Fahrt auf. Der Anfang vom Trailer ist schon sehr geil, egal ob das nun Harry Potter ist oder es ein no-name Film wäre.
Man muss die Filme und Bücher sowieso an sich betrachten, ohne den ganzen Hype darum, dann bleibt immer noch eine genial erzählte Fantasie-Welt übrig.
-
28. 05. 2011, 12:49 #6
Mittlerweile sind einige neue Poster erschienen.
-
07. 07. 2011, 17:52 #7
Aktuell läuft auf Youtube die Premiere bzw., das ankommen der Stars usw.
Das rote Teppich gedöns usw.
Wens interessiert:
http://www.youtube.com/harrypotter?x=de&feature=ticker
Warum lassen die ganzen Leute bei der Harry Potter Premiere ihre BÜCHER von den SCHAUSPIELERN signieren? Das eine hat doch 0 mit dem anderen zu tun. Da kann ich auch Howard Shore in mein Herr der Ringe buch kritzeln lassen. Hat der genauso viel mit zu tun.
-
08. 07. 2011, 09:36 #8
-
13. 07. 2011, 01:43 #9Mitglied
Ich komme gerade aus der Premiere und ich muss sagen ich bin begeistert!
Der Film ist mindestens dreimal so gut wie Part I. Fast keine Schwächen. An das Buch kann ich mich nicht mehr genau erinnern, deswegen kann ich nicht alle Abweichungen aufzählen. Morgen vielleicht mehr. Ich geh erstmal schlafen...
-
13. 07. 2011, 22:42 #10
nur im ersten teil des letzten teils, also in Heiligtümer des Todes Teil 1 sind einige sache unklar, die nur im buch erklärt werden. zum beispiel warum harry und co. sich an orte in der muggelwelt teleportieren lassen können.
ich bin mal gespannt auf den zweiten, obwohl ich das ende schon weiß, aber psst....
-
13. 07. 2011, 23:16 #11
Text kann Spoiler enthalten!
War grade drin - sicherlich, der Film ist gut gemacht (und imho der beste), aber Film bleibt Film.
Viele gute Sachen sind einfach weggelassen worden, was den Film teilweise ein bisschen "unlogisch" (in der Harry Potter Welt..
) macht. Als wäre das für Harry und Co. eben ein Spaziergang. Grade in Gringotts einzubrechen..
Was mich außerdem verwundert hat - wie schnell alles ging. Die Schlacht um Hogwarts war im Buch ca 100 (?) Seiten vor Schluß - im Film nach 20 Minuten.
Ich hatte zwar auch in der ein oder anderen Situation Gänsehaut im Film (zweimal..:x), aber trotzdem war das Buch einfach...realistischer.
-
14. 07. 2011, 01:05 #12
Guter Film. 3D kann man sich sparen.
Achtung Spoiler:
Spoiler:
WTF ??
Snape ist Harrys Vater?
-
14. 07. 2011, 01:23 #13
Ist dein "Spoiler" Ernst gemeint?

-
14. 07. 2011, 11:23 #14
Spoiler:
1. Warum sagt dumbledor zu Snape das Harry seine Augen hat?
2. Fragt Harry dumbledore später ob Snape sein Vater ist, er kriegt Aber keine antwortGeändert von ZiSH (14. 07. 2011 um 11:38 Uhr)
-
14. 07. 2011, 12:10 #15
Spoiler:
zu 1: Nein. Snape sagt zu Harry "Du hast ihre Augen" Lillys. Diese kennt er nämlich seit er ein Kind ist und liebt sie auch.
Zu 2: Was? Nein? Weder im Film noch im Buch kam diese Frage vor.
-
14. 07. 2011, 13:50 #16
Spoiler:
Doch und Doch
1. Als Harry die Träne von Snape dazu benutzt seine Erinnerung anzugucken, sieht man Snape und Albus im Büro und Albus sagt zu Snape das Harry seine Augen hat.
2. Als Harry "tot" ist und am Bahnhof steht mit Albus fragt Harry ihn ob Snape sein Vater sei, er bekommt jedoch keine Antwort von Albus.
3. Nennt er seinen Sohn; Albus Severus Potter
-
14. 07. 2011, 13:58 #17

Spoiler:
zu 1: Nein, er hat IHRE Augen. Ihre! Lillys.
zu 2: Nein, fragt er nicht, weder im Buch noch im Film.
zu 3: Ja und? Er nennt ihn ja auch "Albus". Sein zweiter Sohn heißt "James" und die Tochter "Lilly". Nä, fällt was auf?
-
14. 07. 2011, 16:56 #18
Spoiler:
Alter ernsthaft, diese besserwisserei und dann hast du nicht mal recht weil beide Szenen exakt so im Film vorkamen!
Guck ihn dir nochmal an omg
-
14. 07. 2011, 17:59 #19
ZiSH - spielst du den Dummen, oder bist du es wirklich?
-
14. 07. 2011, 18:07 #20
@ZiSH: Wenn du dir so sicher bist, dann gib uns doch eine Zeitangabe im Film.
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news