Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Question Welcher Stream-Hoster für Anime?

Hi Gulli-Bande,

ich bräuchte mal einen Rat. Da ich ein paar ger sub Anime(auch lizensierte) auf Stream-Plattformen hochladen möchte, bräuchte ich mal eure Hilfe welche den am besten sind, also in Sachen:

Quali
    IP-Speicherung(reicht ein VPN)
    Upload-Geschwindigkeit
    Konvertier-Zeit
    Wie lange die Folge bleibt, bevor sie gelöscht wird

Meine Favoriten sind Megavideo und Filestage.
    Welche sind den noch zu empfehlen oder sind die oberen beiden vielleicht scheiße?

P.S: Ich habe nicht gewusst wo ich das reinposten soll, falsch es im falschen Forum ist, bitte verschieben

Mitglied

Standard Re: Welcher Stream-Hoster für Anime?

Duckload und Zshare kann man noch gebrauchen Veoh is doch auch nicht schlecht

Mitglied

ich würde da einfach mal auf sehr großen anime-seiten mal gucken was die so verwenden. z.b. gogoanime, nach eigener aussage größte seite ihrer art, verwendet oft facebook, dailymotion, zshare etc.

da dort im recht großen masstab hochgeladen wird denke ich mal dass die da auch gesteigerten wert drauflegen. sicherheitshalber gibts da aber alles in diversen versionen...

animeready ist auch ne recht große seite. fast so aktuell wie gogoanime, meistens aber ein paar stunden später dran.

gruß

Mitglied

wenn du auf solchen seiten nachgucken willst empfehl ich dir anime-loads.org und buring-series.org

Timoteii~ Avatar von sasuke_91

Ich finde auf vielen Streaming-Seiten Mega-Video... Man kann die Videos in HD hochladen, es ist recht schnell und auch vom Handy erreichbar! Ich schaue Animes meistens auf Mege-Video (oder lade sie eben runter^^)

Gruß sasuke_91

6.