ich bräuchte mal einen Rat. Da ich ein paar ger sub Anime(auch lizensierte) auf Stream-Plattformen hochladen möchte, bräuchte ich mal eure Hilfe welche den am besten sind, also in Sachen:
Quali
IP-Speicherung(reicht ein VPN)
Upload-Geschwindigkeit
Konvertier-Zeit
Wie lange die Folge bleibt, bevor sie gelöscht wird
Meine Favoriten sind Megavideo und Filestage.
Welche sind den noch zu empfehlen oder sind die oberen beiden vielleicht scheiße?
P.S: Ich habe nicht gewusst wo ich das reinposten soll, falsch es im falschen Forum ist, bitte verschieben
ich würde da einfach mal auf sehr großen anime-seiten mal gucken was die so verwenden. z.b. gogoanime, nach eigener aussage größte seite ihrer art, verwendet oft facebook, dailymotion, zshare etc.
da dort im recht großen masstab hochgeladen wird denke ich mal dass die da auch gesteigerten wert drauflegen. sicherheitshalber gibts da aber alles in diversen versionen...
animeready ist auch ne recht große seite. fast so aktuell wie gogoanime, meistens aber ein paar stunden später dran.
Ich finde auf vielen Streaming-Seiten Mega-Video... Man kann die Videos in HD hochladen, es ist recht schnell und auch vom Handy erreichbar! Ich schaue Animes meistens auf Mege-Video (oder lade sie eben runter^^)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news