Meine kleine Maus... meine Seelenverwandte...

Mit dir hab ich die schönste Zeit meines bisherigen Lebens verbracht... Die letzten 16 Monate in unserer Beziehung waren einzigartig, atemberaubend und unbeschreiblich schön...

All das was wir gemacht haben, was wir geteilt haben.. wie wir zusammen gelacht haben... wie du mich angestrahlt hast.. ich dich geküsst habe und wir zwei einfach nur zusammen geflogen sind... Es war so unglaublich schön...

Aber es lief nicht mehr so wie wir es uns erträumt haben.. Dann hast du mich verlassen...
Auch wenn wir noch Gefühle füreinander haben weiß ich, die Zeit mit dir wird nie wiederkommen... und jetzt hast du schon jemand anderes gefunden...
Ich könnte sterben weil es so wehtut... und das einzige was ich machen kann ist, mich damit abfinden..

Ich kann nicht mehr.. und ich habe schon soviel geschrieben... ich will das nicht alles wiederholen... ich kann es nicht..

Ich verbleibe hier - es gibt nur noch eines zu sagen:

Du fehlst mir so unglaublich. Du wundervolle kleine Maus bist der wunderschönste, liebenswerteste und tollste Mensch auf diesem Planeten. Ich vermisse dich.. ich vermisse einfach alles an dir...

Ich liebe Dich.