bedanken
Thema: Rollerfahrer vs. Polizei
-
11. 04. 2011, 20:27 #21
Re: Rollerfahrer vs. Polizei
was habt ihr nur gegen rollerfahrer??
klar is sowas nich gut
wennse ein erwischen isser halt dran (sprech aus erfahrung
)
no risk,no fun xD
-
12. 04. 2011, 12:55 #22
Ich fands lustig und mutig

-
18. 04. 2011, 00:58 #23
-
18. 04. 2011, 13:46 #24
Bei Fahrzeugkontrollen, ja. Aber nicht bei einfachen Streifenfahrten. Das Stört keinen und so sind diese immerhin schon in der Nähe des Einsatzortes, wenn was gemeldet wird

-
18. 04. 2011, 14:09 #25
geile aktion.
so überhaupt von den bullen wegzukommen, aber es auch noch zu filmen ist einfach dreist^10, genial.
-
18. 04. 2011, 14:28 #26
Nicht schlecht. Sowas sollten sie mal im Amiland probieren.

-
18. 04. 2011, 18:40 #27
Ich glaube, dort wäre mein sarkastischer Beitrag bezüglich des Schießens gar nicht mal so abwegig

-
19. 04. 2011, 03:45 #28
Amiland? Das sollten sie sich in Russland trauen.

-
19. 04. 2011, 17:02 #29
-
21. 04. 2011, 01:48 #30
-
29. 12. 2011, 00:52 #31Mitglied
(Threadstarter)
Jetzt hat mein Video schon über 1,1Millionen Views

-
29. 12. 2011, 01:23 #32Schüler
Finde ich an sich eine lustige Aktion, solange hier die Gefährdung anderer ausbleibt.
Warum man Kommentarte in Youtube lesen mussen wie: "Die Jugend von heute..." kann ich zwar nicht ganz verfolgen, denn ich denke früher gab es genauso Chaoten.
Nummernschild werden sie wohl umgeknickt haben, sonst hätte das abhauen ja wohl 0 Sinn.
..und wie realitätsnah ich hier manche Meinungen von Usern empfinden soll, die sich wünschten die Fahrer würden auf irgendeine Weise umkommen, weil sie mit ihrem frisierten Roller vor der Polizei abhauen, bleibt mir fraglich.. bin gespannt wann es nach eurer Meinung die ersten Blitzer mit Selbstschussanlage gibt.
-
29. 12. 2011, 04:58 #33
@ qammLa: Wir sind ja so stolz auf dich *facepalm*
Geändert von Jonny (01. 01. 2012 um 23:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt. Siehe http://bit.ly/fullquote
-
29. 12. 2011, 12:28 #34
sowas ist einfach nur peinlich.
Das gute daran ist,das die Polizei nicht zurückgeblieben ist,
und mittlerweile auch die Tricks der Tuner kennt und die Roller Kiddies auf Offener Strße die Roller auseinander bauen lässt.
Nur um zu Kontrollieren,ob die Drossel Vorhanden ist.
Ich habe schon oft erlebt,das solche Kiddies ersatzteile Bestellen wollten,und sie dann nichtmehr gebraucht haben,
da der Roller mittlerweile Beschlagnahmt wurde.
Mich (als Autofahrer) Nerven solche Hochgeschraubten Roller einfach nur (obwohl ich damit auch Geld verdiene)
wenn sie innerorts drängeln und den Molli machen (da hilft nurnoch scheibenwaschanlage) ,
oder an der Ampel mit dem Gas Sägezahn spielen,weils Cool ist.
Die Verkehrsregeln missachten,das man gerae noch so Bremsen kann um das schlimmste zu verhindern.
Da würde man am Liebsten hinterherfahren und das letzte bischen Intelligenz aus dem Hirn Prügeln.
Aber....die Hoffnung auf Erwachsenwerden und zur Besinnung kommen stirbt nie !
-
01. 01. 2012, 18:54 #35
-
01. 01. 2012, 20:19 #36
Aber ganz ehrlich:
Der Roller war noch verdammt lahm. Meine ehemaligen Nachbarn (ich bin da weggezogen die hatten das Haus unsgegenüber) fuhren Roller da kommt kein Polizeiwagen hinterher.
Ich sympatisiere eigentlich mit Tunern und allerleid Gesöcks aber
nicht mit Rollerdieben, die sie wohl warscheinlich sind. Außerdem Frage ich mich: Da ist ne kleine Brücke bei der Verfolgungsjagd. Wieso fahren die da nicht drüber? Dann wäre das ganze so oder so gegessen.
MFG
-
01. 01. 2012, 20:41 #37
Es geht ja gar nicht mal darum, ob die Polizeiwagen hinterher kommen würden, sondern das Problem ist eher, dass die Polizei ja nichts machen darf... Die dürfen den Roller ja nicht rammen, um ihn zum stehen zu bekommen (so würde es vermutlich in Amerika gemacht werden
), sondern die einzige Chance ist ja wirklich, dem Roller hinterher zufahren, bis der Sprit alle ist oder sie zu Fuß flüchten. Bei hohen Geschwindigkeiten wird das Problem vermutlich auch nicht die Geschwindigkeit der Polizeiwagen selbst sein, sondern dass die Polizei den Verkehr ja nicht gefährden darf, indem sie so schnell fahren, dass Unfälle tötlich für Unbeteiligte sein könnten.
-
02. 01. 2012, 21:06 #38
@ Alakara: Dann soll er mir nicht beim fahren (inerots) schon an der Heckscheibe Kleben !
Vielleicht schonmal gehört : "Wer Auffährt hat schuld" (zumindest in 99,99% der fälle)Geändert von Jonny (02. 01. 2012 um 23:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt. Siehe http://bit.ly/fullquote
-
03. 01. 2012, 12:07 #39
Ich bin mir relativ sicher, dass diese Regelung bei einer Verfolgungsjagd nicht mehr gilt. Ebensowenig muss die Polizei dann noch bei rot anhalten oder Leute über den Zebrastreifen gehen lassen.
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news