Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    ich habe das ständige gefühl aufs klo zu müssen, aber es kommt nichts.

    find vor ca. 20 minuten an.

    hab das ab & zu mal alle paar wochen. meist ist es abends & ist am nächsten früh wieder weg.

    ich habe dann immer das gefühl richtig dringend aufs klo zu müssen, aber es kommt nichts.


    weiß jemand von euch vllt. was es sein könnte?
    hab im internet gelesen das es eine blasenentzündung sein könnte, aber daran glaub ich eher nicht weil es ja nur 1 tag ist & dann wieder für tage/wochen weg ist.

    weiß jemand von euch da rat oder sollte ich doch lieber mal zum arzt gehen?

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Fabelwesen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    995
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Da ich kein Arzt bin rate ich Dir einen Urologen aufzusuchen. Google sagt, dass es sich um eine Reizblase oder eine Blasenentzündung handeln könnte.

  3. #3
    Gesperrt Avatar von pumukel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.854
    Danksagungen
    29

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    kauf dir paar Packungen Kürbiskerne und diese so nebenher.
    Weidenröschen- + Kamillentee sollen auch helfen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von nici_
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    362
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    hast Du Geschlechtsverkehr?

    kann es sein, daß Deine Freundin Dich immer wieder ansteckt?


    wie dem auch sei ... GEH ZUM ARZT. MORGEN.
    nicht, daß das noch zu dauerhafter Unruchtbarkeit führt !!!

    Da ist auch nix schlimmes bei.
    Sag das Deinen Eltern.
    Und im Wartezimmer gucken Dich die Leute auch nicht an.
    Die haben selber genug Probleme.

    KEINE SORGE; aber MACH WAS !
    DRINGEND !

    Zitat Zitat von pumukel Beitrag anzeigen
    kauf dir paar Packungen Kürbiskerne und diese so nebenher.
    Weidenröschen- + Kamillentee sollen auch helfen.
    nett gemeint, aber ob es hilft ist nicht gewiss.

    Er soll unbedingt zum Arzt. !!!!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von pumukel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.854
    Danksagungen
    29

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von nici_ Beitrag anzeigen
    hast Du Geschlechtsverkehr?

    kann es sein, daß Deine Freundin Dich immer wieder ansteckt?

    nett gemeint, aber ob es hilft ist nicht gewiss.

    Er soll unbedingt zum Arzt. !!!!
    Wenn der Hr. TE keinen Geschlechtsverkehr mit einer drogenabhängigen, fixenden, abgenudelten, abgewixten, unten rum stinkenden Rotzgöre hat, wird er halt ein Blasenproblem haben?
    Der Bravo-Leser soll unverzüglich zum Arzt! Zustimmung!

    Die Ärzte verschreiben Dir oft auch nur Medikament A oder B.
    Die Naturheilkundler + Pflanzenkundler denken da oft etwas weiter?

    Ein Wald+Wiesen-Arzt lebt hauptsächlich von der Pharmazie und hat oft keinerlei Motivation für "Heilung".
    Selbsternannte Quacksalber gibt es auch bei den sektioid unterwanderten Reiki-Meistern, die im Bierzelt den Maßkrug schwenken und rummgröhlen: ....ja ich bin Reiki-Meister, ich habe meinen Reiki-Meister gemacht....Prost!

    Ich lobe mir Kurkuma! In indischen Dörfern essen die nur Kurkuma....das hilft gegen Alles. Auch gegen Radioaktivität!

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Gegen eine Blasenentzündung hilft auf jeden Fall eins:

    Literweise Wasser trinken.

    Nach einem Tag sollte es dann schon besser sein und der Gang zum Klo wird auch wieder mit Erfolg belohnt werden.

    Zitat Zitat von pumukel Beitrag anzeigen
    Ich lobe mir Kurkuma! In indischen Dörfern essen die nur Kurkuma....das hilft gegen Alles. Auch gegen Radioaktivität!
    Dazu habe ich auch etwas gefunden:

    Since many of the herbs also have their contra-indications, an over-dose of turmeric, instead of protecting the digestive tract, can enhance acidity. Though turmeric gives all its routine benefits when used as a kitchen spice, its per day medicinal dose is one to three gm in two or three divided doses. Turmeric should not be taken singularly by those who are suffering from gall stones or the obstruction of the bile passage. Similarly, it should also be used carefully where the patient is taking any other medicine which acts as a blood thinner agent or delays its coagulation.

    Quelle: http://herbtime.wordpress.com/2010/0...onga-turmeric/

    Also zuviel Kurkuma ist nicht immer gut !

    Grüße
    jp2
    Geändert von jpeters2 (07. 04. 2011 um 12:06 Uhr) Grund: kein Doppelpost

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2.948
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Eine Blasenentzündung gehört schon anständig behandelt.
    Würde einfach mal die Tage zum Hausarzt rennen.

    MfG

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    hab gestern dann noch schnell ne halbe flasche wasser getrunken & dann wars eigtl. schon wieder so ziemlich weg.

  9. #9
    Mitglied Avatar von nici_
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    362
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von pumukel Beitrag anzeigen
    Wenn der Hr. TE keinen Geschlechtsverkehr mit einer drogenabhängigen, fixenden, abgenudelten, abgewixten, unten rum stinkenden Rotzgöre hat, wird er halt ein Blasenproblem haben?
    Der Bravo-Leser soll unverzüglich zum Arzt! Zustimmung!

    Die Ärzte verschreiben Dir oft auch nur Medikament A oder B.
    Die Naturheilkundler + Pflanzenkundler denken da oft etwas weiter?
    [...]
    Zitat Zitat von Pils28 Beitrag anzeigen
    Eine Blasenentzündung gehört schon anständig behandelt.
    Würde einfach mal die Tage zum Hausarzt rennen.

    MfG
    viel trinken ist obligat. (Goldrutentee könnte gut sein, wenn die Nieren [u.a. etwas auch Leber und Herz]) in Ordnung sind. Aber das muß fachmännisch abgeklärt sein.

    Behandlung
    a) im Notfall sogar mit Antibiotika, damit das nicht die Harnleiter rauf zu den Nieren geht
    b) nicht erst nächste Woche nachgucken lassen, das kann für die Nieren spät sein, sondern so schnell wie möglich.

    auch wenn jeder 2 Nieren hat, und die mit biszu 90% Schaden noch immer volle Leistung bringen würden.
    Aber das sollte man nicht unbedingt leichtsinnig riskieren. (nur, weil man keinen Bok hätte, o.ä.)

    in dem Sinne: Schnelle und gute Besserung.

  10. #10
    Gesperrt Avatar von bullyh
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.152
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    215
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von nici_ Beitrag anzeigen
    hast Du Geschlechtsverkehr?

    kann es sein, daß Deine Freundin Dich immer wieder ansteckt?

    Um welche Form der Geschlechtskrankheit handelt es sich denn laut deiner Aussage?

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    auch wenn mein thema schon in wenig älter ist, heute ist es wieder soweit.
    ich habe wieder dieses ständige gefühl.
    seit diesem thread bis heute kein so ein vorfall.
    jetzt aufeinmal wieder.

    kann das überhaupt eine blasenentzündung sein wenn es in solch langen & meist unregelmäßigen abständen auftritt ?

  12. #12
    Mitglied Avatar von CommodoX
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.093
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von TheRoadrunner Beitrag anzeigen
    kann das überhaupt eine blasenentzündung sein wenn es in solch langen & meist unregelmäßigen abständen auftritt ?
    Frag das doch den lieben Onkel Doktor, der hat nicht umsonst studiert .

  13. #13
    Mitglied Avatar von 1Bratwurstbitte
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    DTM
    Beiträge
    3.266
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Auch wenn ich kein Arzt bin, sondern inaktiver Rettungsassistent, würde ich eine Entzündung ausschliessen. Richtige Blasenentzündungen sind ziemlich schmerzhaft und gehen mindestens mit einem kribbeln / brennen beim strullen einher. Weitere Anzeichen können grippeähnliche Symptome sein.

    Mögliche Ursachen könnten eine anatomisch inkorrekte Erweiterung der Blase sein--> bedingt durch häufige Überfüllung der Blase (Kann sich unter Umständen aber auch wieder zurückbilden). Störungen im Reizleitungssystem der Blase. Nierensteine, oder ein anatomisches Problem mit deiner Harnröhre. Psychische Probleme wären auch eine Möglichkeit.

    Nici hat schon entfernt Recht, auch wenn sie den Sachverhalt ziemlich über dramatisiert. Da sie einen kürzeren Harnleiter hat, hat sie sicherlich schon häufiger mit diesem ganzen Thema Kontakt gehabt. Frauen sind häufiger betroffen und neigen auch "ziemlich" schnell zu einer Nierenbeckenentzündung, welche unbehandelt ziemlich unschön enden kann...

    Geh auf jeden Fall zum Arzt, um die genaue Ursache zu ergründen. Einen anderen Rat kann man dir nicht geben. Solltest du Schmerzen / brennen / ziehen / stechen etc. beim strullen bekommen, solltest du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

  14. #14
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von TheRoadrunner Beitrag anzeigen
    auch wenn mein thema schon in wenig älter ist, heute ist es wieder soweit.
    ich habe wieder dieses ständige gefühl.
    seit diesem thread bis heute kein so ein vorfall.
    Und bis heute hast Du auf einen Arztbesuch verzichtet. Wozu dann dieser Thread? Was erhoffst Du Dir?

  15. #15
    Mitglied Avatar von EarlHickley
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    St. Eglitz
    Beiträge
    1.828
    NewsPresso
    52 (Autorität)
    Danksagungen
    453

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Ich Tippe auf eine abakterielle Blasenentzündung oder Prostatitis .

    Damit wir wissen wer beim heiteren "Welche Krankheit habe Ich?" raten gewonnen hat, solltest Du aber schleunigst zum Arzt gehen.
    Geändert von EarlHickley (07. 07. 2011 um 22:29 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Thumbs up Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Ich kenn das! Kommt vom vielen Onanieren, mach dir keine Sorgen...
    http://mein.dbna.de/webforum/viewtop...c22143349fcd34

  17. #17
    Gesperrt Avatar von bullyh
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.152
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    215
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Das kommt wirklich davon, wenn man vorm Sex (oder Onanieren) eine volle Blase hat.

    Hab ich mal gelesen...

  18. #18
    Mitglied Avatar von CommodoX
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.093
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen
    Das kommt wirklich davon, wenn man vorm Sex (oder Onanieren) eine volle Blase hat.
    Oha, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2.948
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Mein Tipp heißt immernoch einfach mal zum Arzt zum Abchecken gehen.
    So Routineuntersuchungen sollen nicht das schlechteste sein.

    MfG

  20. #20
    Mitglied Avatar von 1Bratwurstbitte
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    DTM
    Beiträge
    3.266
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Ständiges GEfühl aufs klo zu müssen

    Zitat Zitat von Pils28 Beitrag anzeigen
    ...
    So Routineuntersuchungen sollen nicht das schlechteste sein...
    War das jetzt eine Anspielung auf die Untersuchung, oder auf die Gewißheit nach dem Check ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •