Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard Original HDD PS3 slim beschädigt,neue HDD mit Firmware 3.55 installieren???

Hi Leute!

Ich habe hier wirklich nach einem passenden Beitrag gesucht,
    doch leider fand ich nix zutreffendes.

Nun meine Problem besteht darin das meine HDD von der PS3 kaputt gegangen ist,
    und ich mit der neuen HDD Seagate 320 GB (120GB alt Toshiba) die Firmware 3.55 installieren möchte.
    Ich habe auf so vielen verschiedenen Seiten Kmeaw CFW und OFW geladen aber jedes mal sagt er mir Die Daten sind defekt (8002F2C5)
    Ich habe keine Back Up machen können da die HDD unerwartet kaputt ging.
    Habe alle 5 Punkte im Recovery Modus ausprobiert und egal bei was,immer wieder die gleiche Meldung.
    Die HDD kann ja nicht kaputt sein da ich die mir neu gekauft hab und auf pc geprüft und formatiert hab.
    USB ist auch FAT32 formatiert.
    Hoffe ich hab alles nötige beschrieben.?
    Hoffentlich kann einer von euch helfen.

Vielen Dank im voraus.

p.S.: Warum die HDD kaputt ging weiss ich nicht,aufeinmal gings net mehr....

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Original HDD PS3 slim beschädigt,neue HDD mit Firmware 3.55 installieren???

Zitat Zitat von LuckyTimes1985 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Ich habe hier wirklich nach einem passenden Beitrag gesucht,
    doch leider fand ich nix zutreffendes.

Nun meine Problem besteht darin das meine HDD von der PS3 kaputt gegangen ist,
    und ich mit der neuen HDD Seagate 320 GB (120GB alt Toshiba) die Firmware 3.55 installieren möchte.
    Ich habe auf so vielen verschiedenen Seiten Kmeaw CFW und OFW geladen aber jedes mal sagt er mir Die Daten sind defekt (8002F2C5)
    Ich habe keine Back Up machen können da die HDD unerwartet kaputt ging.
    Habe alle 5 Punkte im Recovery Modus ausprobiert und egal bei was,immer wieder die gleiche Meldung.
    Die HDD kann ja nicht kaputt sein da ich die mir neu gekauft hab und auf pc geprüft und formatiert hab.
    USB ist auch FAT32 formatiert.
    Hoffe ich hab alles nötige beschrieben.?
    Hoffentlich kann einer von euch helfen.

Vielen Dank im voraus.

p.S.: Warum die HDD kaputt ging weiss ich nicht,aufeinmal gings net mehr....
    Habs fast veregessen,also ich war vorher auf der 3.56,jetzt gibt es ja schon 3.6 und jedes mal fragt er nach 3.6 oder höher.

Mitglied Avatar von Juli1000

Standard Re: Original HDD PS3 slim beschädigt,neue HDD mit Firmware 3.55 installieren???

Tja und wie du gemerkt hast, geht es nicht. Du kannst nicht downgraden

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Juli1000 Beitrag anzeigen
    Tja und wie du gemerkt hast, geht es nicht. Du kannst nicht downgraden
    EY meine Fresse....egal was man schreibt,jedes mal labert irgendeiner hier Scheiße...
    Ich dachte das es hier auch Leute gibt die helfen aber die scheinen einfach nur cool zu sein....Ihr habt auch mal klein angefangen und das müssen auch heute noch viele...kann doch net so schwierig sein zumindest ne kurze Erklärung abzugeben und dann ist das doch schon geklärt!!!!!

Boah GULLI ist Vergangenheit!

Ein Halleluja euch allen

Mitglied Avatar von Oceanborn712

Nun reg dich mal ab. Es geht nunmal nicht und das gulli Board kann da gar nichts für.
    Die PS3 speichert intern die Versionsnummer deiner Firmware ab und wenn du die Festplatte wechselst fordert sie auch diese oder eine neuere Version ein.
    Warum er nach der 3.56 eine 3.6 will weiß ich zwar nicht (vlt. hat Sony eine Prüfung eingebaut die intern immer die aktuelle Versionsnummer abspeichert und dann beim Festplattenwechsel diese Version verlangt?), aber über 3.55 ist das auf jeden Fall.

6.