-
10. 04. 2011, 18:31 #1
Julian Assange verteidigt Vorgehen von WikiLeaks
WikiLeaks-Gründer Julian Assange absolvierte kürzlich seinen ersten offiziellen Auftritt für das Projekt seit Bekanntwerden der Vorwürfe gegen ihn. Er nahm an einer Podiumsdiskussion vor rund 700 Zuhörern - darunter vielen WikiLeaks-Sympathisanten - teil. In seinen Äußerungen verteidigte Assange das Vorgehen von WikiLeaks gegen Vorwürfe mangelnden Verantwortungsbewusstseins.
zur News
-
10. 04. 2011, 19:17 #2
Re: Julian Assange verteidigt Vorgehen von WikiLeaks
Also ich kann ihn nicht mehr leiden und nicht mehr ernst nehmen.
Hört sich für mich so an, als wenn er sich es schönreden will. Dieses "dynamische Feedback" ist auch nicht so pralle.
Es tut mir echt Leid, was aus dem anfänglichen Projekt geworden ist. Ich würde sogar drauf wetten, dass das Passwort der insurance Datei nie veröffentlicht wird.
-
10. 04. 2011, 21:18 #3
Ich bin da gegenteiliger Meinung. Das was hier steht lässt ihn für mich mal wieder sympathischer wirken.
-
11. 04. 2011, 07:23 #4
-
11. 04. 2011, 08:59 #5
Ich finds einfach mal nicht so pralle, dass er sich so hoch aufs moralische Roß setzt und sagt, wie wichtige die Cables sind, aber die ganzen Unterlagen hortet wie Dagobert Duck seinen Geldspeicher

Und ich weiß auch nicht, was die so lange vorher damit machen und "auswerten", denn gerade die Information über "die große amerikanische Bank" würde ich dann doch noch gerne letztes Jahr sehen.
-
11. 04. 2011, 09:56 #6DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Klarer Punkt für Assange.
Zitat von Gulli:News

Das soll auch nur veröffentlicht werden, wenn Assange oder einem anderen Wikileaks-Mitglied etwas passiert. Was die Insurance-Datei enthält weis niemand und ich glaube als Regierung wäre ich vorsichtig es drauf ankommen zu lassen. Das Chance das Assange blöfft stehen 50:50. Zuzutrauen wäre es ihm jedenfalls, dass da noch weitaus härtere Leichen der Politik drin stecken als bislang veröffentlicht wurde.Geändert von Schattenlos (11. 04. 2011 um 12:34 Uhr) Grund: Ich habe nur das Zitat für Dich ausgebessert.
-
11. 04. 2011, 15:40 #7
-
11. 04. 2011, 18:01 #8
Wurde das nicht bereits woanders geklärt?
Viele Nationen insbesondere die Deutschen vergessen leider zu schnell. Wenn es irgendwo etwas aufregendes gibt wird geglotzt aber nichts unternommen.
Würde man nun alles sofort veröffentlichen was man hat so wäre das ein großer Medienrummel innerhalb von maximal zwei Wochen. Verteilt man aber über Monate immer wieder nur Häppchen entsteht alle paar Monate ein Medienrummel von ein bis zwei Wochen.
So soll das Volk wachgehalten werden. Denn sonst würden die Politiker wieder alles unter den Teppich kehren.
-

mehr lesen...

Gestern, 21:03 in gulli:news