Re: Humble Bundle - Tolle Indie Games fast kostenlos
Ich bin kein Paragraphen Fetischist, ob legal oder illegal ist mir ziemlich Scheissegal, entweder unterstütze ich die Idee oder nicht, zum Download komme ich so oder so.
Und Humblebundle mag ich eigentlich daher werde ich die Gewiss nicht schädigen nur um legal an ein Spiel zu kommen.
Ich habe durch eine E-Mail mitbekommen, dass die Version von VVVVVV, die sich im Bundle befindet auf Version 2.0 upgedatet ist. Weil ich das Spiel schon davor gekauft hatte, habe ich die E-Mail mit den Download-Links für die neue Version und dem Hinweis bekommen. Neu sind der Leveleditor und 10 neue Dimensionen bzw. Karten.
Hätten sich lieber Zeit lassen sollen und dann wieder mehrere :P
Finds aber gut, dass erst ab 5$ die anderen Game dazukommen. Bei den anderen Packs wurde dieses "Average Price" Sache ja erst nach ner Zeit immer aktiviert.
Da konnte man die ganzen Zusatzgames für 1cent einfach abstauben
1 Cent ist aber schon ganz schön asozial, dann kann man gleich richtig klauen, denn die Transaktionen kosten. Alles unter 50 Cent ist geklaut, dann lieber Folterkopie, damit schädigt man wenigstens keinen.
Soviel zu den Fakten, moralisch würde ich die Grenze bei 2-3$ ziehen.
Für mich würde durchaus ein Preis vom 5 bis 10$ in Ordnung gehen.
Je nachdem wie die Spiele (für einen) sind.
5 Spiele für 2 $ sind mehr als ein guter Preis.
Wie ist das eigentlich bei diesem Bundle?
Was ist mit Prototype Bonus gemeint? Muss ich dazu Prototype haben?
Und Preorder Bonus bedeutet das es vorbestellt ist und ich laden kann wenns fertig ist oder wie?
Nein Jack Claw ist schlicht unfertig(und wird auch nicht mehr entwickelt), das ist alles, eigentlich schade ich fand die Demo interessant. Die Engine schien einiges her zu geben.
Prototype(2009) ist von Activision Blizzard, damit haben die und das Spiel nix am Hut.
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass alle Humble Indie Bundle 4 Käufer alle Spiele des dritten Bundles und die Soundtracks gratis dazubekommen. Man muss nur auf die persönliche Downloadseite gehen. Alle die das vierte Bundle noch nicht gekauft haben, bekommen die Spiele aber auch noch, wenn sie es jetzt erwerben und einen gewissen Mindestbetrag zahlen.
Ein neues Bundle ist auf dem Weg. Allerdings beinhaltet es nur ein Spiel. Ja, nur ein Spiel, welches aber an diesem Wochenende innerhalb von 60 Stunden von Mojang erstellt wird. Auf der offiziellen Humble Bundle Seite gibt es einen Livestream, bei dem man Mojang über die Schulter schauen kann und einen Chat.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news