Die Überschrift ist ein wenig unvollständig...
Also mein Mikrofon ist ganz. Dies habe ich bei einem Freund und meinem Vater studiert, könnte man sagen.
Sobald ich aber bei Skype, hört man meine Stimme nicht,
jedoch aber meine Musik (gespielt mit Winamp) und sie hören sich selbst ...
Alleine die Sache mit der Musik ist schon seltsam genug, da man sie vorher ja auch nich hören konnte, außer aus meinen Boxen.
Ein weiteres Detail wäre noch, dass ich gerade mit einem diskutierte während urplötzlich dieser Fehler auftrat.
Fazit: Man hört das, was meine Soundkarte auch hört. Das heißt wiederum, dass mit der Verbindung zwischen Mikrofon und Soundkarte etwas nicht stimmt. Und da mein Mikrofon ganz ist, liegt es an der Soundkarte (die ich aber noch nicht austauschen konnte, da sie onboard ist und ich so das ganze Mainboard austauschen müsste).
Dass sie kaputt ist, wäre auch etwas seltsam, da ich ordentlich Musik hören kann.
Außerdem wäre da der Fakt, dass meine Freunde meine Musik hören, obwohl das vorher nicht so war.
Könnte sich da ein Programm in meine Einstellungen reingehackt haben?
Soundkarte ist von Realtek, den neusten Treiber habe ich bereits draufgehabt aber nochmal neuinstalliert, hat auch nichts gebracht.. außerdem habe ich beide Stecker ausprobiert und sämtliche Einstellungen an und wieder ausgeschaltet - ich bin verzweifelt
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news