Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard iPhone geht nach jailbreak nicht mehr an

    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem!
    Es gibt zwar einen Sammelthread, aber mein Problem ist einfach "zu lang" um es in den Sammelthread zu schreiben.


    Ich habe seit Dezember ein iPhone 4 (4.2.1 iOS sollte es dann sein ?)
    Ich habe es gleich im Dezember gejailbreakt bekommen.. aber eben nur mit so einer Version, dass das iPhone nicht mehr angeht, wenn es ausgeht.
    Nun ist es aber dann zum ersten mal ausversehen ausgegangen..
    Ich habe versucht es anzumachen, doch es erscheint nur das Apple-Logo auf dem Bildschirm und dann hängt das Bild und es geht nicht mehr.
    Ich habe es gerade wieder ausgemacht.

    Wie kann ich das Problem beheben ?
    Wie kann ich das iPhone jetzt zum laufen bringen und vielleicht sogar die vollständige Version vom jailbreak drauf tun ? Sprich, dass ich das Gerät dann auch ausmachen kann ?
    Und eine wichtige Frage: Wenn ich das iPhone wieder anmache, sind die SMS noch da ? oder sind sie mit den Liedern und Bildern weg ?

    Kenne mich leider nicht so gut aus!

    Ich hoffe auf schnelle Antworten, ist nämlich dringend!
    Danke schon einmal im Vorraus!

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: iPhone geht nach jailbreak nicht mehr an

    @Eifon:

    Hier darfst du gerne nochmal nachfragen:

    http://board.gulli.com/thread/160177...ema-jailbreak/

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •