Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Cool Onlinekeystore Frage

Hey Leute,
    ich wollte mir bei dem Onlinekeystore Crysis 2 (Hab da auch schon Cod 4 etc gekauft) kaufen, aber jetzt sind dort 2 verschiedene "Versionen" des Spiels einmal Digital & einmal Scanned (Digital ist 2€ billiger). Nun würde ich gerne wissen was der Unterschied ist..

greetings pxL

Mitglied Avatar von h0lym0ly

Standard Re: Onlinekeystore Frage

Beim einen bekommst du nur einen Code in einer E-Mail, beim 2. hat die E-Mail einen Anhang, in der ein Scan von einem Code (aus einem Spiel) ist .. es sollten beide funktionieren

Mitglied

(Threadstarter)

Ah ok, danke für die schnelle Antwort.. dann werd ich mir wohl die 2€ billigere Version holen . Kann dann auch geclosed werden.

PS: Werder ist sick (:

Mitglied Avatar von h0lym0ly

Ok, mach das .. habe auch schon bei onlinekeystore gekauft, gab keine Probleme .. hatte 1x gescannt, 1x digital.
    Sick
    , was soll das denn jetzt heißen? Sick good, sick bad, sick weird? Momentan wahrscheinlich das letzte, aber egal ...

Lochschwager Avatar von RedlightX

Von solchen Keys halte ich nicht viel.
    Kann gut sein, dass die paar Tage oder Wochen halten und dann dicht gemacht werden...

Mit Scan okay, aber ohne? Die sind entweder aus China oder mit geklauten KKs bezahlt worden. Ne danke.

Edit Tante Gurgel:
    http://www.price-bite.de/blog/2011/0...und-konsorten/

lacroix84
    deaktiviertes Benutzerkonto

Habe zwar selbst nur gute Erfahrungen mit den OnlinekeyStores gemacht, aber würde selbst auch meist die gescannte Option nehmen.
    Dadurch hat man etwas in der Hand und kann zur Not etwas vorweisen. (bei Steam hatte ich das Problem und musste den Code vorweisen)

Mitglied

Nicht scanned: einmal das oben erwähnte, das du kein bild hast davon UND das der key vll nicht funktionieren kann

Scanned: funktionierender Key + Bild

8.