-
13. 07. 2011, 13:33 #21
Re: Resident Evil: Operation Raccoon City [Sammelthread]
Eigentlich habe ich nichts gegen Shooter ala Left 4 Dead. Macht mir selbst auch viel Spaß.
Auch einfach mal "Kopp aus" beim Spielen kann in Ordnung sein.
Doch dazu muss es nicht unbedingt ein Resi Teil sein. Es ist zwar letztendlich egal, wäre es nur eine Nebengeschichte die erzählt wird aber wenn ich schon bestätigte Story dazu lese dann ist Snakes Annahme mit Leon + Superkräften nicht mehr so weit weg.
Das muss wirklich nicht sein.
-
26. 07. 2011, 18:43 #22
-
26. 07. 2011, 19:30 #23
Sieht mir wie so ein SWAT Einsatz aus,
ich finds garnicht mal so schlecht, wenn es keine sinnlose eintönige Ballerei wäre - auch deshalb passt der Name wieder nich.
-
27. 07. 2011, 22:14 #24
-
09. 08. 2011, 17:33 #25
Resident Evil: Operation Raccoon City gets half-hour long gameplay video
- joar, habs mir jetzt noch nicht angeschaut
-
09. 08. 2011, 17:56 #26
Die 720p Funktion bei dem Video ist ja echt Fail

Nix gegen Slant Six Games, aber was Capcom anrichtet mit ihrer Resident Evil IP ist peinlich
-
09. 08. 2011, 19:15 #27
Man hat die Wünsche der Fans nach einem Horror-Titel wohl falsch verstanden. Das Video ist auf jeden Fall ein Alptraum und gruselig dazu, leider auf eine Art und Weise die so nicht gewünscht war. Call of Duty: Raccoon City in den Kommentaren trifft es ganz gut. Vielleicht will man aber auch einfach nur ein Spiel erschaffen, das den schlechten Filmen gerecht wird. Auf der anderen Seite ist es schon fast als Kunst zu betrachten eine der besten Spielereihen ever so zu verwursten - das muss man erstmal schaffen.
-
16. 08. 2011, 19:30 #28
Resident Evil: Revelations stars in gamescom media blowout
- joar schau mir vllt. nochmal später an..
-
17. 08. 2011, 08:21 #29
sieht doch fett aus. scheinbar spielt man also abwechselnd mit jill + parker und chris + jessica.
ist aber natürlich der 3ds-titel, aber der hat wohl noch keinen thread.
edit:
gibt bei 4players jetzt auch ne vorschau zu re:revelationsGeändert von bosco82 (17. 08. 2011 um 12:34 Uhr)
-
17. 08. 2011, 15:58 #30
Jaja, sind eindeutig zu viele Resident Evil Teile dieses Jahr
-
03. 11. 2011, 19:50 #31
http://www.youtube.com/watch?v=uxtfw...layer_embedded
Neuer Trailer!
Packshot:
-
09. 01. 2012, 22:03 #32
-
09. 01. 2012, 22:19 #33
Sieht eigentlich ganz gut aus. Mir gefällt die Idee mit den Gefechten, während die Zombies unterwegs sind. Allerdings steht das in den Kommentaren des Youtube-Videos schon richtig
drin. Sie sollten das Resident Evil einfach weg lassen.
Ich denke mal, wenn es sich nicht um RE handeln würde, wären auch die Kommentare
wesentlich positiver.
So bleibt der Fade beigeschmack, dass man aus der besten Survival-Horror-Serie einen
CoD-meets-Left4Dead-Abklatsch macht. Nicht wirklich Stilvoll.
Jedoch grade im MP könnten die rumstehenden Zombies viel Dynamic in die Gefechte
bringen (oder villeicht auch das genaue Gegenteil
). Ich freu mich schon drauf, da
das Gameplay ja eigentlich echt gut aussihet
-
25. 02. 2012, 23:02 #34

Resident Evil Operation Raccoon City PC Release Date; Visceral New Trailer
Okay, auf einer kleinen gewissen Weise bin ich ja schon angetan - ist halt was anderes^^
Edit: In Resident Evil: Operation Raccoon City, Taking Control of the Nemesis is Key To VictoryGeändert von Kuppy (07. 03. 2012 um 00:35 Uhr)
-
18. 03. 2012, 15:39 #35
was für ein schwaches game - stände dort nicht re im titel würde es wohl kaum jemand gross
interessieren.
die kollisionsabfrage ist für ein konsolen spiel unglaublich mies, das habe ich zuletzt vor jahren auf dem pc erlebt (u.a ein umstiegsgrund gewesen). von schwachen immergleichen gameplay, nervigen bugs z.b beim
1 boss will ich mal lieber nicht anfangen...
auch bleibt es wohl ein rätsel für sich, warum ein solches spiel keinen split screen coop hat...
-
18. 03. 2012, 18:29 #36
-
18. 03. 2012, 18:58 #37
Na na na,
gibt durchaus kundenverbundene Hersteller/Publisher..
- wie z.B. auch jetzt Borderlands 2 noch Besserung zeigt
-
19. 03. 2012, 11:02 #38菲利普
Finde das Spiel auch voll mieß.
Viele Bugs und ist viel zu dunkel. Aber ich hab das eh schon im vorhinein gewusst das es mir nicht gefallen wird.
-
19. 03. 2012, 11:19 #39
Ja, das Thema gab's schon so oft. Local Network stirbt aus. Ganz am Anfang haben wir mit unseren PCs noch LANs veranstaltet...uns Wochen vorher schon zu tode gefreut...bald wieder mit den Kumpels zocken. Kaum geschlafen, die Nächte durchgezockt - das waren Zeiten. Später kam und entwickelte sich das Internet. Es war irgendwann keine Besonderheit mehr mit Freunden zu spielen, zu reden oder Daten zu tauschen. Man musste sich nicht mehr treffen und 10 Rechner aufstellen. Spätestens seit PS3 und Xbox 360 ist dieses Zeitalter auch auf den Konsolen angelangt und erreichte somit wieder eine ganz andere Zahl von Spielern.
Online Multiplayer ist heute standard, genau wie eine Internetverbindung - die fast jeder hat und auch fast überall haben kann. Die Zahl der Multiplayer Spieler die kein Internet haben ist heute so gering, das man auf diese Käuferzahlen verzichten kann. Es steht wohl in keiner Relation mehr. Eine Hand voll mag meckern und vielleicht nicht kaufen, tausende potentielle Raubkopierer überlegen sich allerdings zu kaufen, da local multiplayer nicht mehr funktioniert.
Heute brauchen selbst diverse Singleplayer Spiele, vor allem für den PC eine feste Internetverbindung um zu laufen oder aktiviert zu werden. Andere haben Split Screen, brauchen aber eine aktive Xbox Live Verbindung um diesen zu nutzen.
Es gibt allerdings auch Beispiele wie Gears of War 3...das so ziemlich jeden erdenktlichen Modus zu bieten hat. Man kann es offline und online spielen. Es gibt mit sicherheit viele die diese Tatsache ausnutzen und ihre Raubkopie über Systemlink & Co spielen...allerdings waren die Verkaufszahlen trotzdem top.
Trotzdem - local multiplayer stirbt aus und lohnt sich wirtschaftlich für die Publisher kaum mehr.
-
19. 03. 2012, 11:29 #40
Als MP-Titel gibt es genug Alternativen, die nicht die besten Spiele, aber zig mal besser sind als dieser Titel. Da hat man wieder versucht nur mit dem Namen "Resident Evil" Geld zu machen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und den sinnlosen Singleplayer hätten sie auch gleich ganz weglassen können. So ein Müll.

Als Vollpreisttitel ist das Spiel ein Witz!

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news