-
20. 04. 2011, 11:14 #1
Grooveshark wehrt sich gegen RIAA
Das Online-Musikstreaming Portal Grooveshark hat sich gegen Gerüchte gewehrt, wonach deren Geschäftspraktiken möglicherweise nicht legal wären. Im vergangenen Monaten hatte der Android Marketplace von Google die Grooveshark-App entfernt. Im vergangenen Jahr war dies auch in Apples iTunes-Store geschehen.
zur News
-
20. 04. 2011, 14:07 #2Mitglied
Re: Grooveshark wehrt sich gegen RIAA
Die Iphone-App gibt es bei Cydia imer noch, sie wird auch weiterhin aktuell gehalten. Kostet aber etwas, der Spaß...
-
20. 04. 2011, 15:00 #3Mitglied
Achso, bei Google is das erlaubt, bei Grooveshark nicht?Dreh- und Angelpunkt der Kritik ist, dass die User von Grooveshark auch Werke hochladen und Dritten zur Verfügung stellen können, deren Rechte sie nicht besitzen.
-
20. 04. 2011, 19:44 #4
Grooveshark kann doch irgendwie gar nicht legal sein, die können doch nicht alle Lizenzen haben.
Grooveshark ist an sich ganz nett die haben da viele Lieder die ich auf keiner Warez Seite finden konnte.
Ich glaube aber schon das dort einige Lieder gelöscht werden, jedenfalls kann ich so einiges von mir nicht wiederfinden.
-
21. 04. 2011, 15:33 #5Mitglied
Grooveshark can be enjoyed on the iPhone despite the missing iPhone app: The wifi2hifi app can stream it from the computer to the iOS: http:/www.wifi2hifi.com
-

mehr lesen...

Bradley Manning: Ein Anklagepunkt...
Heute, 00:18 in gulli:news