Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gesperrt

Standard Firstload Partnerprogramm eure Erfahrungen?

Hallo,

Also ich habe vor genau 2 Monaten Firstload als Werbepartner genommen und auf meiner Homepage eingeblendet..

Habe testweise einen Freund gebeten(erst nach 2 wochen Partnerschaft) sind bei Firstload anzumelden, um zu schauen wie schnell es mit der versprochenen Provision abläuft.

Mittlerweile haben ca. 80 Leute auf den banner geklickt, dazu noch die eine Anmeldung vom kollegen wovon ich weis.

Es sind mittlerweile schon 6 Wochen vergangen, und Firstload hat dies noch immer nicht vergütet so wie es in der Beschreibung steht.

Also nehme ich mal an, das Firstload da viele "Kunden" und "Partner" über den Tisch zieht, und viele dieser versprochenen Vergütungen gar nicht ausbezahlt.

Werde in Zukunft die Partnerschaft rausnehmen, den Kostenlos solchen korrupten Partnerschaften möchte ich nichts mehr beisteuern

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? oder auch positive?

Danke

Gesperrt

Standard Re: Firstload Partnerprogramm eure Erfahrungen?

bei firstload musste aufpassen. die kündigen dich manchmal einfach so und zahlen nicht aus, so wie du sagtest.. ist mir auch schon passiert http://**********************/imgs/signature_gelb.png.jpg

Mitglied

Standard Re: Firstload Partnerprogramm eure Erfahrungen?

Also ich kann mich nicht beklagen. Bekomme mein Geld regelmäsig. Sind ca. 50-100 € im Monat. Hatte noch nie Probleme mit Firstload.

4.