Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 728
    tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: x360key | Spiele per USB abspielen

Zitat Zitat von coRe1337 Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst noch Vorteile?
    Ja, die Unterstützung des XGD3-Formats. Wenn M$ wirklich diesen fiesen Mist einführt, dann werden die kommenden Spiele nicht mehr brennbar sein. Es sei denn, die Chinesen hauen neue Rohlinge auf den Markt. Wobei aber nocht nicht klar ist, ob die herkömmlichen Brenner damit zurecht kämen.

Gesperrt Avatar von Numb3r_1

Es gab zwar einige Zeit nach dem Gamecube auch diese Mini DVDs zum brennen, allerdings war das damals dennoch nicht sofort möglich und Segas GDs (CD mit 1GB Speicher) für den Dreamcast wurden nie auf den Markt geworfen als brennbare Rohlinge. Also blieb da nur das Spiel zu beschneiden übrig. Oft mußten Intro -und Zwischensequenzen entfernt werden was Shit war.

Ich bin da also nicht sonderlich zuversichtlich, daß in nächster Zeit was kommt. Darum dürfte dem X360Key demnächst relativ viel Bedeutung zukommen.
    Geändert von Numb3r_1 (09. 05. 2011 um 12:09 Uhr)

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Denke ich auch.

Und Sachen wegrippen geht bei Xbox360-Games nicht ohne weiteres...

Mitglied

Diese Kirchen Mentalität von manchen hier ist echt peinlich.
    "Ohhh...es kommt was neues...das kann ja nur schlecht sein....keine Ahnung von haben, aber ne ne ne ne....Teufelswerk....böse,böse,.....ganz schlecht"

Das Ding ist nicht mal zum Kauf bereit und bisher klingt doch alles gut.

Keine Rohlinge mehr verballern, schnellere Ladezeiten, keine dröhnendes Laufwerk (als die Install-Funktion von Spielen bei der Xbox hinzugefügt wurde, gab es hier auch genügend Pfeifen die der Ansicht waren: total überflüssig) und den Hintern nicht mehr vom Sofa bewegen um Spiele zu wechseln.

Der Rest steht noch in den Sternen.

Manchen kann man es einfach nie Recht machen...
    Rohlinge...zu teuer
    X360key...zu teuer
    premium OCH's...zu teuer

...verdient einfach mal selber Geld und ihr werdet sehen, das es gar nicht so teuer ist

Das ist eben die Mentalität mancher, der Drang, alles Madig machen zu wollen. Da spielen Missgunst und Neid eine Rolle. Aber wer hört auf die schon Ich zumindest nicht.

El patrón Avatar von iglitare

Zitat Zitat von Numb3r_1 Beitrag anzeigen
    Das ist eben die Mentalität mancher, der Drang, alles Madig machen zu wollen. Da spielen Missgunst und Neid eine Rolle.
    du meinst so wie du JTAG?

Harter Stein Avatar von Parasit1984

Zitat Zitat von iglitare Beitrag anzeigen
    du meinst so wie du JTAG?
    +1

Die Mentalität der Heuchler.
    Übrigens, das Ding kann schön und gut sein, allerdings wenn es wirklich nicht XBL-tauglich ist, wäre es für viele schon uninteressant, denn wer sich nicht für onlinegaming interessiert, kann sich dann genau so gut auch eine JTAG Konsole holen, die auch mehr kann.

(---==> Ohne das Ding jetzt schlecht machen zu wollen, rein objektiv betrachtet)

Da spielen Missgunst und Neid eine Rolle.
    Wie erbärmlich, vor nicht all zu langer Zeit meintest du, das hätte nichts mit Neid zu tun, denn so eine billige JTAG-Konsole wäre ja nicht z.B. mit einem Ferrari vergleichbar, jetzt nimmst du die Worte in den Mund, die andere vorher gegen dich verwendet haben, woraufhin du dich wehren musstest.

Der N1 ist schon ein Fall für sich, biegt und bricht sich alles zurecht, ganz easy.

Mitglied

das ist bestimmt nur die Anzeige und Bedienplatine.

Mr. Heisenberg Avatar von thedevilinside

das ist bestimmt nur die Anzeige und Bedienplatine.
    ist doch auch erkenntlich deshalb ja das flachbandkabel

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Ix_JumPeR_xI Beitrag anzeigen
    Da kommt noch 1 m³ Gehäuse ringsrum.
    Geändert von bullyh (12. 05. 2011 um 13:35 Uhr)

mit Glied Avatar von CoolServ

um mal wieder back to topic zu kommen.........

ich frag mich gade ob dieser xkey die echte alternative zum flash ist, vor allem weil ich ja jetzt auch gelesen habe das die neue disc formats wohl erstma nicht brennbar sind.

wenn man das mal zusammen rechnet, bei 100 spielen die pro rohling 1 euro kosten macht das 100 euro und ich denke das viele zocker hier mehr als 100 verbatim spiele besitzen
    das rechnet sich doch eigentlich...

oder bin ich dumm und falsch informiert (oder war ich zu faul um 20 threads und 2000 posts zu lesen)

mfg

////EDIT: jetzt wurde das schöne gedisse hier gelöscht
    Geändert von CoolServ (12. 05. 2011 um 20:44 Uhr)

Mitglied Avatar von Meff

Zitat Zitat von CoolServ Beitrag anzeigen
    wenn man das mal zusammen rechnet, bei 100 spielen die pro rohling 1 euro kosten macht das 100 euro und ich denke das viele zocker hier mehr als 100 verbatim spiele besitzen
    das rechnet sich doch eigentlich...
    Und beim nächsten Dashboard Update laufen die Alten Spiele nichtmehr,und es macht wieder 100 €.
    Dazu kommt wohl für viele Leute die Arbeitszeit sich wieder 100 x ihre Original spiele erneut aus der Videothek ausleihen (dazu kommen weitere Kosten)
    oder sich die Images ihrer Original Spiele runterzuladen.

Also wenn der USB Key hält was er verspricht,dann ist es auf jedenfall eine Geld und Arbeitsersparniss für die Kopierer.

Runterladen kann man sich sparen, da man seine bisher gebrannten Rohlinge auch auslesen kann mit entsprechendem Rom-Laufwerk und Firmware.

Aber, wenn alle 2 Monate alles neu gebrannt werden muß ist das für viele eine ziemlich abschreckende Methode und geht ins Geld, da kommt das x360key bestimmt zur richtigen Zeit.

Runterladen kann man sich sparen, da man seine bisher gebrannten Rohlinge auch auslesen kann mit entsprechendem Rom-Laufwerk und Firmware.
    was für ein unwissendes Gelaber wieder...

Du denkst also, du kannst dann mit einem 0800er Laufwerk auf einem gebrannten Spiel den dort nicht vorhandenen AP2.5 Sektor auslesen? Müllgeschwätz.

Man kann ganz normal eine Iso aus dem gebrannten Spiel erstellen, und diese Iso dann mit ABGX patchen.

Was soll die Diskussion eigentlich wieder?

Wer mal ein paar Spiele für lau spielen will, ok.
    Wer aber unbedingt 1000 Spiele für die Ewigkeit sammeln will, darf das gerne auch Original machen.
    Dieses Scheißgelaber und rumgejammer von wegen 100 Spiele neu brennen, geht mir auf die Eier.
    Wer spielt denn noch die ganzen alten Schinken?
    Sonst keine Hobbies?

Harter Stein Avatar von Parasit1984

..., da man seine bisher gebrannten Rohlinge auch auslesen kann mit entsprechendem Rom-Laufwerk und Firmware.
    http://www.allmystery.de/dateien/uh5...9,facepalm.jpg

Because expressing how dumb that was in words just doesn't work

Dieses Scheißgelaber und rumgejammer von wegen 100 Spiele neu brennen, geht mir auf die Eier.
    Wer spielt denn noch die ganzen alten Schinken?
    Sonst keine Hobbies?
    Gibt Leute, die horten bei sich eine ganze Videothek
    Wäre ja dann doof, wenn plötzlich 70% der RKs plötzlich nicht mehr gehen.

Ich denke, die paar alte Schinken, die man halt immer wieder gerne zockt, könnt man auch neubrennen. Bisher nur Fable3 in meinem Fall.
    Geändert von Parasit1984 (13. 05. 2011 um 13:12 Uhr)

was für ein unwissendes Gelaber wieder...
    Habe sie dir ins Gehirn schissen? Was stimmt mit dir nicht? Was ist los mit dir, daß du hier jedem blöd kommst Und vor allem: Warum zitierst du mich in einem Zusammenhang der nicht stimmt. Das 0800er Laufwerk hab ich nie erwähnt. Eine Iso kann man leicht erstellen. So stehts in meinem Post. Allerdings braucht man dafür das Kreon-LW und die Software dafür.
    Das die Isos noch gepatcht werden müssen versteht sich von selbst, dachte ich muß das hier nicht mehr erwähnen. Weit gefehlt.

Trottel wie du einer bist, die nicht lesen und dann ihren Müll verbreiten. Das ist es was uns auf die Eier geht. Was soll diese Heuchelei? Müll ala "kauft euch doch mal ein Spiel" kommt doch nur von Leuten, die von allen hier die größten Raubkopierer sind. Das geht mir auf die Eier ==> Heuchler. Wir befinden uns im Gulliboard mit einschlägigen Themen. Hier geht es um RKs, SKs, BUs oder wie ihr es sonst nennen wollt.

Wann ich welches Spiel kaufe bleibt mir überlassen und bei 85% aller Spiele bin ich froh, daß ich nichts gekauft habe. Habt ihr keine Freundin oder Freunde, denen ihr solchen nichtssagenden Müll auftischen könnt. Im Gulliboard kommt mir bereits beim Lesen der Nicks igitare und Parasit08/15 nämlich nur noch das Kotzen. Erst wars noch im PS3-Forum aber jetzt schwappt der Müll schon in andere Foren über. Klar soweit? Bis dann
    Geändert von Numb3r_1 (13. 05. 2011 um 14:18 Uhr)

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Wir befinden uns im Gulliboard mit einschlägigen Themen. Hier geht es um RKs, SKs, BUs oder wie ihr es sonst nennen wollt.
    Ich bevorzuge seit gestern den Begriff "Verbatim-Spiele". Finde ich genial!

-----------------------
    Ansonsten:
    Hört mal mit der blöden Hetze auf. Immer der selbe Scheiß. Ignoriert euch doch einfach...

ok, dein Gelaber war nicht unwissend, sondern nur unnütz, fehl am Platz und verwirrend.
    Man braucht weder ein Kreonlaufwerk (wie es dein Beitrag impliziert) noch ein 0800er Laufwerk.

Ich habe übrigends genau 3 gebrannte Xboxspiele nur zu Testzwecken.
    Dafür ungefähr 100 Originale, die aber alle nie von mir benutzt wurden, da ich kaum XBOX Spiele. HAt sich einfach so angesammelt und geht auch bald zu ebay.
    Ich zocke fast nur PC.

Ich denke wir bekommen eher schon sehr lange das Kotzen, wenn wir deine Beiträge lesen.
    Von dir kommt zu 90% nur Müll.
    Gelaber was keinem was bringt, teilweise falsch ist, und teilweise die armen noobs hier nur verwirrt.
    Ich komme übrigends hier nicht jedem blöd, sondern nur Typen wie dir, die es verdient haben.

Verbatim-Spiele ist gut...

...und schon wieder rieche ich stinkenden Müll. Oh, da ist er ja der iglitate. Wo ist der andere?
    Geändert von Numb3r_1 (13. 05. 2011 um 14:30 Uhr)

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte