Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 446
    linke zecke Avatar von punxunite

Standard Re: ovpn.to -> Erfahrungen?

Hey,

ich hab grade aus Neugier mal in die in den Log von OpenVPN geschaut.. bei vpntunnel.se gab es ja dieses riesige Problem mit dem Traffic-Sniffing, weil TAP anstatt TUN genutzt wurde.. aber bei ovpn.to wird doch auch TAP genutzt, oder ?

Sun Sep 18 02:16:40 2011 us=359000 dev = 'tap'
    Sun Sep 18 02:16:40 2011 us=359000 dev_type = '[UNDEF]'
    Sun Sep 18 02:16:40 2011 us=359000 dev_node = '[UNDEF]'
    benutze den DE03-Server.

Oder vermische ich da gerade etwas ?

Mitglied

Hi,

die Preise wurden angehoben!!!

1 Monat kostet jetzt 15 Euronen. Das ist 50% Preissteigerung ohne Vorwarnung, und wird mir zu schnell zu teuer. 12,50 hätte ich ja verstanden. Und "Register NOW and Safe Your Price For Ever!" stimmt ja somit auch nicht wirklich. Wusste ich aber schon in thread #74 (da wurde es auch ganz schnell von der Website entfernt).

Der Support ist sein Geld ja wert, und laufen tut ja sonst auch alles, aber wirklich brauchen tu ich eigentlich nur eine anonyme Bezahlmöglichkeit und eine stabile Verbindung. Das ganze komplettpaket brauch ich nicht. Die ganze Serverauswahl ist echt nett, ich habe aber so meine 2 Lieblingsserver die ich fast immer nutze. da werden mir 15€ langsam echt zu teuer in anbetracht der Alternativen.
    Das geht sehr in Richtung PP mit all seinen Möglichkeiten und dem entsprechendem Preis. Zumal mir die Kombination von den Möglichkeiten bei einem Anbieter eh keinen Sicherheitsvorteil bringt.

Mein Vorschlag wäre ein Tarif mit eingeschränkter Serverauswahl. Z.B. 1 Server nach Wahl für ...€ oder 2 vorbestimmte für ...€.

Also war eine schöne Zeit, und sicher hab ich mich auch immer gefühlt. Aber solange ich keinen Anschlag plane reichen mir auch andere Dienste.

tokotoko

p.s. trotzdem nochmal ganz grosses Lob an den Support. Das gibt es woanders nicht für 10€. Daß weiß ich schon jetzt, Leider!

Mitglied

Hi !

Erstmal Danke für die Feedbacks

Das Problem von vpntunnel sollte bei uns nicht auftreten, denn alle Nutzer sitzen in der VPN in einem privaten Netz ohne client-to-client Verbindungen, so ist kein ARP-Spoofing möglich und man brauch sich auch keine Gedanken über ungeschützte Freigaben machen, da sich die clients nicht gegenseitig erreichen.

//edit da hat sich ja noch jemand zwischen gemogelt.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Preise anzuheben. Das ganze hat einen einfachen Grund: Wir garantieren euch absolute Sicherheit bis zum Weltuntergang.
    Das BKA liest hier mit und hat uns letztens ein "unlauteres Angebot" gemacht, da wir angeblich der einzige Ermittlungsansatz wären. Dort ist zum Beispiel dieser Satz aufgetaucht "Sollte der Speicherplatz auf Ihrem Server nicht ausreichen, können wir einen von uns anbieten oder mit Ihnen über die Kostenerstattung für zusätzlichen Speicherplatz reden."
    Wir haben dankend abgelehnt.
    An einigen Stellen im Netz liest man, man könne sich für 10€ nicht wirklich sicher fühlen, na dann heben wir doch einfach mal die Preise an
    Wer aber 3 Monate Laufzeit wählt, zahlt auch weiterhin nur 10€/Monat.
    Bei 6 Monaten 55€ und 12 Monaten 99€.
    Ich finde die Preise sind für das verfügbare Angebot sehr akzeptabel.

Weil du gerade schreibst: "Register now and safe your price forever"
    Das hat Bestand, wer mich einfach mal anspricht weiß, dass ich auch gern mit mir über Sonderangebote reden lasse
    Das Script wird die Tage noch angepasst, dann haben Altkunden auch die Altpreise

Gruß
    oVPN
    Geändert von oVPN (18. 09. 2011 um 20:57 Uhr)

Okay, danke für die Aufklärung.

Zu den Preisen:

Da ich mit dem Dienst sehr zufrieden bin, mein 3-Monats-Account läuft aber in drei Tagen ab, will ich gerne wieder um drei Monate verlängern. Ist das nun zum gleichen Preis möglich, wie es vor drei Monaten gekostet hat? Ich meine das waren damals 25 € per UKash ?

Oder was heisst "Register now and safe your price forever"?

Mitglied

Zitat Zitat von oVPN Beitrag anzeigen
    Das hat Bestand, wer mich einfach mal anspricht weiß, dass ich auch gern mit mir über Sonderangebote reden lasse
    Wer nicht fragt, der nicht gewinnt, oder so ähnlich.

Mitglied

Wow, alles superschnell erledigt. Alte Preise auf dem alten Account. Also vergesst meine meckerei!

Auch wenn die Preiserhöhung sehr gut begründet ist, hat man als Kunde natürlich immer was zu meckern.

Auf jeden Fall halten die mal Ihre versprechen!

Und fairerweise sag ich mal das ovpn.to auch 15€ wert ist wenn man sie mal mit anderen vergleicht. 5€ anbieter hab ich noch keinen so sicheren gefunden. Die meisten speichern ja doch irgendwie ein paar tage, lassen sich nicht anonym bezahlen oder brauchen unbedingt eine echte E-Mail zur verifikation. Da ist ovpn doch irgendwie anders.

Und sie haben den best Support ever!

p.s. was haltet Ihr von dem eingeschränkten Angebot mit 1-2 Servern? Wäre das schwer zu realisieren? Oder haltet ihr da nix von?

Gruß!
    Geändert von tokotoko (19. 09. 2011 um 23:21 Uhr)

Kann ich so bestätigen, Support ist sehr freundlich und hält die Versprechen, top! Kurz mit dem Support gechattet, und schon sind bei mir wieder die Preise, die ich bei meiner Registrierung von vor 3 Monaten hatte.

Speed ist klasse nach wie vor ! Habe auf DE03 600 kb/s down, ohne VPN schaffe ich 800 kb/s.
    Ohaa, sogar fast 700 kb/s down. Kann das korrekt sein ?
    Geändert von punxunite (26. 09. 2011 um 22:09 Uhr)

Mitglied

Wollt mir die Seite grade mal zu Gemüte führen, jedoch bekomm ich nur nen 403 Forbidden Fehler
    Hoffentlich bald behoben, ich bräucht langsam mal einen neuen VPN-Provider

Mitglied

Zitat Zitat von Dokumente Beitrag anzeigen
    Wollt mir die Seite grade mal zu Gemüte führen, jedoch bekomm ich nur nen 403 Forbidden Fehler
    hi,

wechsel oder aktualisiere deinen browser.
    oder schick mir deinen useragent-string per pn
    ( www.whatsmyuseragent.com )
    wir mussten leider sehr restriktive filter gegen böse bots installieren.

@punxunite
    Danke für das Feedback ! Wird schon so schnell sein wie es anzeigt

@tokotoko
    p.s. was haltet Ihr von dem eingeschränkten Angebot mit 1-2 Servern? Wäre das schwer zu realisieren? Oder haltet ihr da nix von?
    Darüber wurde schon nachgedacht, aber bisher kam nichts dabei raus.

Hm, beim IP-Check während dem Download wird auch die oVPN-IP angezeigt. Aber kann das echt sein?

Wenn ich ohne VPN 800 kb/s bekomme und dann mit VPN (wo ja ebenfalls Verschlüsselung den Speed drosselt) fast 700 kb/s bekomme..nicht dass ich damit nicht zufriedenn wäre, aber mich wunderts.

Mitglied

Das kann schon sehr gut sein, der DE3 hängt am Gigabit und hat eine Auslastung von 3-4 Mbit, also kaum jemand nutzt ihn wirklich, daher läuft er auch am 30.09. wieder aus, mangels Nutzung der User. NL finden die Sauger wohl allgemein interessanter

Mitglied

hi,

wechsel oder aktualisiere deinen browser.
    oder schick mir deinen useragent-string per pn
    ( www.whatsmyuseragent.com )
    wir mussten leider sehr restriktive filter gegen böse bots installieren.
    Hat sich erledigt musste lediglich den Browser updaten (Firefox 5.0 -> 7.0)
    Bei mir sind anscheinend die Updates des Browsers irgendwie dann doch nicht so automatisch wie bei Anderen

Ich muss sagen, das Design ist bis jetzt noch nicht überwältigend, jedoch ist das aber eig. auch das Letzte das mich interessiert. Das kann warten

Großes Lob aber für das Preis-/Leistungsverhältnis Gefällt mir sehr gut! Wenn ich Zeit finde werd ich zur Tankstelle gehn und anschließend mal testen

Auch gut find ich den Kontakt im Gulli:Board. Weiter so!

Mitglied

hi so kurz vor im bett,

auf der Hauptseite findest du einen Bonuscode, mit dem du auch jetzt schon testen kannst. Einfach im Panel registrieren und einlösen.

Die Optik im Panel ist funktional, das Design der Hauptseite soll schon lange gegen etwas helles ausgetauscht werden, aber da es wichtigeres gibt, wird das immer nach hinten geschoben

Gute Nacht

Mitglied

Lightbulb Re: ovpn.to -> Erfahrungen?

Das BKA liest hier mit und hat uns letztens ein "unlauteres Angebot" gemacht, da wir angeblich der einzige Ermittlungsansatz wären. Dort ist zum Beispiel dieser Satz aufgetaucht "Sollte der Speicherplatz auf Ihrem Server nicht ausreichen, können wir einen von uns anbieten oder mit Ihnen über die Kostenerstattung für zusätzlichen Speicherplatz reden."
    Das ist ja richtig dreist. Im ersten Moment kaum zu glauben, dass die so vorgehen, aber wenn man darüber nachdenkt ist es ja eigentlich nur logisch.
    Haben die sich wirklich als BKA zu erkennen gegeben und so direkt einfach ein Angebot gemacht? - Würde mich schon etwas wundern.

Haha, ich glaube fast, Du hast die Ironie im Post von ovpn nicht erkannt, Tamko ?

Mitglied

Welche Ironie? Das mit dem BKA war keine Ironie sondern mein voller Ernst.
    Das Quote ist echt, oder was meinst du?

Spoiler: 

auf wunsch zensiert.

Bevor wir irgendwo anfangen zu loggen, werden die Server runtergefahren und es gibt eine Notiz auf die Hauptseite.
    Wir wollen auf jeden Fall nicht auf der Gehaltsliste vom BKA stehen.

Aber man muss auch bedenken, dass sich am Preis seit ewig nichts geändert hat.
    Es hat anfangs 10 eus im monat gekostet... und da hatten wir nur einen Server in RU, jetzt decken wir schon über 10 Länder ab und der Preis hat sich relativ immernoch nicht wirklich geändert, je nach gewählter Laufzeit wirds sogar günstiger.
    Man denke mal an den Mehrwert für die User Auch will jeder User am liebsten immer seine Leitung voll auslasten können, vergisst dann aber oft, dass sein HiSpeed-DSL locker 3-4x mehr kostet wie die VPN mit x-verschiedenen Servern. Darüber sollte man mal nachdenken.

Peace!
    oVPN
    Geändert von oVPN (06. 10. 2011 um 22:34 Uhr)

Woooow, das ist krass! Vorallem um was es da angeblich geht, ist hart.
    Sorrey, ich hatte wirklich gedacht, dass das Ganze ironisch gemeint war.

Mitglied

durch die politische und ethische Position gegenüber unseren Nutzern, erheben und speichern wir keine IP-Adressen oder Verbindungsdaten.
    Selbst wenn dadurch der 3. Weltkrieg verhindert werden könnte, entspricht das, wie sie selbst sagten, nicht unseren Prinzipien.
    DAS nenn ich mal eine Ansage
    mich würde aber mal interessieren, sollten die zitierten Mails wirklich vom BKA sein, wie die nun darauf reagieren, einen Korb bekommen zu haben, obwohl sie wirklich alle Register gezogen haben...und darauf, dass dieser Mailverkehr veröffentlich wurde...

Interessant ist auch, dass ich diesen im Namen des BKA sprechenden Menschen nirgends wirklich finde...das einzig wirklich verwertbare ist ein (englischer) flicker-Account, der inhaltlich so garnicht zum BKA passt

P.S.
    Spätestens jetzt dürfte die "Zielperson" vorgewarnt sein.
    Auch das ist so eine ethisch-moralische Geschichte, die man beim Veröffentlichen solcher (subjektiv unzensierten) Mails bedenken sollte.
    Würde mich mal interessieren, wie ihr mit diesem Vorwurf umgeht...
    Geändert von HD-Plueschtier (04. 10. 2011 um 11:21 Uhr)

Mitglied

Niemand weiß, wieviel Wahrheit wirklich in den Aussagen des BKA steckt.
    Da läuft aktuell noch ein ganz anderer Fall, wir erinnern uns sicher alle an die nonamecrew und das PATRAS system.
    Mir wurde ein Auszug aus der Akte zugespielt in dem neben einer IP von Perfect-Privacy auch zwei IPs von unseren Servern auftauchen, in Logs von offensichtlich gehackten Servern. Vielleicht wollten die ja an ganz andere Informationen.
    Die Aussage mit dem 3. WK war etwas hart und hätte man sich sparen können, aber so ist es. Bevor irgendwo Logs aktiviert werden, wird der Server heruntergefahren.

Mitglied

Niemand weiß, wieviel Wahrheit wirklich in den Aussagen des BKA steckt.
    und genau deswegen sollte man in bestimmten Fällen nicht das Risiko eingehen, dass es wirklich mal ein Ernstfall sein könnte. "99 mal gehts gut, und beim 100. mal gehts schief" - diesen Satz kennst du sicherlich
    (Das bezieht sich übrigens nicht auf eure Prinzipien - ich würde wohl auch nicht anders handeln -, sondern allein auf die fehlende Entschärfung der Mails)

ich hab ja nichts dagegen, DASS die Mails veröffentlicht wurden...nur manche Details hätten nicht unbedingt veröffentlicht werden sollen...eben genau die, die im Fall des Falles mal bereut werden könnten.

Aber das ist nur meine Meinung
    Geändert von HD-Plueschtier (04. 10. 2011 um 11:35 Uhr)

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte