Thema: Osama bin Laden getötet
-
02. 05. 2011, 07:02 #1
Osama bin Laden getötet
Wie das Weiße Haus vor wenigen Stunden bekanntgab, wurde der Drahtzieher hinter dem Terroranschlag vom 11. September 2001, Osama bin Laden, getötet. Eine Spezialeinheit des Militärs hatte ihn in Pakistan, nahe der Abottabad ausfindig gemacht. Bei dem Feuergefecht wurde bin Laden getötet.
zur News
-
02. 05. 2011, 07:07 #2
Re: Osama bin Laden getötet
Jetzt bin ich aber von euch entäuscht, wie könnt ihr so einen Blödsinn glauben? Wie kann man der US Regierung überhaupt nur etwas glauben?
Jeder soltle doch derweil wissen das es keinen Terror wie ihn die US Regierung propagandiert gar nicht gibt.
*kopfschüttel*...
-
02. 05. 2011, 07:09 #3Der 4. Stern
- NewsPresso
- 8 (Könner)
Wird nichts daran ändern, das nun noch mehr Hass gegen die Amis geschürrt wird.
Irgendwie erinnert mich das an Megamind, der groß Feind ist weg, nun wird es langweilig...
PS: mal schauen wie lange es dauert bis die ersten VTs kommen
-
02. 05. 2011, 07:13 #4
Eines vorweg: Der Kerl ist ein Verbrecher, wenn auch ein vom CIA ausgebildeter.
Allerdings dachte ich immer, es ginge darum, dem Mann einen Prozess zu machen. Dass alle sich über den Tod freuen, erinnert mich irgendwie eher an den Wilden Westen als an einen Rechtsstaat,der die USA doch sind oder nicht?
-
02. 05. 2011, 07:15 #5
Ja, lasst uns doch lieber alle an eine große Verschwörung glauben und über die verlogene amerikanische Regierung diskutieren.
Obama hat mal wieder Glück gehabt, der Wahlkampf hat begonnen
Bin Laden ist tot, basta. Die Amis würden niemals riskieren, mit so einer Lüge aufzufliegen. Taucht ein Beweis auf, dass er doch noch lebt, ist das der Untergang von Obama, das Risiko wäre zu hoch. Eine Verschwörung...schließ dich doch gleich der Tea Party an.
@Rakshasa: Das mag sein, aber sowas kennen wir doch von Israel. Die verfolgen da auch eine andere Politik. Killerkommandos, die Hamasführer erledigen. Andere Länder, andere Sitten, damit will ich das nicht gutheißen.
-
02. 05. 2011, 07:23 #6
Klar, Du hast recht. Und gerade der Jahrhundertkonflikt Nahost zeigt uns ja, wie erfolgreich solche staatlichen Morde sind (nichts anderes ist es: Mord).
Und bevor hier die ersten rumschreien: Ja, auch ich bin nicht unglücklich darüber, dass es auf der Welt einen religiösen Fanatiker weniger gibt - aber der Zweck heiligt nicht alle Mittel. Eine völkerrechtliche Analyse würde mich interessieren..
-
02. 05. 2011, 07:30 #7Gesperrt
Warum? Er hat doch vollkommen Recht.
Es gibt keinen Terror nicht. Doppelte Negation...
Mir wäre allerdings auch lieber gewesen, man hätte ihm einen ordentlichen Prozess gemacht. Fraglich ist ja auch, wie das "Feuergefecht" ausgesehen hat - schließlich ist bei den Amis ja auch nicht alles Gold was glänzt.
Die Formulierung in den News finde ich außerdem auch fragwürdig. "Der mutmaßliche Drahtzieher..." wäre wohl korrekter geschrieben.Geändert von tnf (02. 05. 2011 um 09:23 Uhr) Grund: Doppeltüdelchen gesetzt... ;)
-
02. 05. 2011, 07:42 #8
Gute ablenkung und wahlpropaganda für die leute die nicht wissen was auf der welt gerade passiert.
Ach ja die ersten die das gemeldet hat war FOX news dann muss man das ja glauben.
-
02. 05. 2011, 07:42 #9Mitglied
mich würde auch interessiern, ob eine festnahme überhaupt erwünscht war.
könnte mir gut vorstellen, dass der da nie lebend rauskommen sollte.
sonst wär er im am ende noch wegen mangel an beweisen freigekommen
aber erfahren werden wir das wohl nie
oder doch ? vielleicht gibts ja mal n entsprechenden leak
-
02. 05. 2011, 07:50 #10
-
02. 05. 2011, 07:51 #11Phantomterrorist
- NewsPresso
- 1 (Talent)
Einem CIA Mann ein ordentlichen Prozess machen? Das wäre net so gut gekommen wenn da einige Sachen rausgekommen wären. Die USA hatte sicher keine Interesse an einem Prozess.
Davon abgesehen glaub ich denen auch kein Wort die werden wieder mal ein Erfolgserlebnis gebraucht haben. Ich möchte nur daran erinnern, das der mann ein Nierenleiden hatte und ständig ein Dialyse Gerät (schreibt man das so?) gebraucht hat. Damit wird es ungemein schwer für ihn schnell abzuhauen und für die amis wird es einfacher ihn zu lokalisieren. Es kann nicht sein, dass die angeblich die ganze Zeit den nicht gefunden haben....
-
02. 05. 2011, 07:52 #12Mitglied
sehr schön erstma einen drauf trinken^^schade, dass es so schnell ging. Hätten ihn lieber erstmal "bearbeiten" sollen.
-
02. 05. 2011, 07:52 #13Foghorndeaktiviertes Benutzerkonto
-
02. 05. 2011, 07:54 #14
Krass wie der Imperialismus die Menschen doch verblödet.

Diesen Drecks-Amis kein Wort glauben!
-
02. 05. 2011, 07:57 #15Mitglied
God bless america!!
-
02. 05. 2011, 08:00 #16
Bitte genetische Vergleichsproben an mindestens 10 unabhängige LAbors weltweit verschicken..
Glaubt diesen Märchen nicht mehr! Das ist Intel-Center PRopaganda.
http://terrorexperte.blogspot.com/20...izenz-zum.html
Das Bild vom toten Bin LAden, das jetzt auf NTV und N24 läuft kursiert schon seit Jahren im Internet und ist ein Photoshop-Job..
http://stevenblack.wordpress.com/201...eitschirurgie/
-
02. 05. 2011, 08:03 #17
Rechtsstaat hin oder her! Bin Laden selbst hat an diese Rechtsform selbst nie geglaubt, sie im Gegenteil bekämpft.
Ich gönne den Amerikanern diesen Erfolg und auch ihre Feiern!
Ich kann mich noch gut an die singenden und tanzenden Palästinenser im Gazastreifen erinnern, die den Anschlag des 11.9. gefeiert haben!
Auge um Auge.. Zahn um Zahn!
Eigentlich ist dieser Massenmörder kaum einer Diskussion wert!
-
02. 05. 2011, 08:04 #18MC (Ban)-Hämmerlein
Moderator
DaTroubler, Bin Laden hat doch eine Nierenop gehabt, soweit ich weiß. Anyway, es ist wesentlich gefährlicher ihn in Amerika in einem Gefängnis sitzen zu lassen (Terroranschläge zur Befreiung) als halt "kurzen Prozess" zu machen.
Und wenn Osama nicht tot ist wirds morgen wohl a neues Video von ihm geben
-
02. 05. 2011, 08:04 #19
Der tod von Bin Laden ist wohl so echt
wie das Geburtszertifikat vom Ob(s)ama.
-
02. 05. 2011, 08:10 #20Mitglied

mehr lesen...

BND-Überwachung: Ausweitungspläne...
Gestern, 21:26 in gulli:news