Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gesperrt Avatar von haifisch1896
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Sagittarius A
    Beiträge
    5.238
    Danksagungen
    140

    Standard Re: Wieviel kann man für diese Wii verlangen?

    Allein schon, dass dieser Thread noch auf ist, spricht ja schon fast Bände...

  2. #22
    ex-Moderator Avatar von Stormbird
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    8.442
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Wieviel kann man für diese Wii verlangen?

    Ja, gestern hatte ich genug um die Ohren.

    *moved*->Kaufberatung

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Wieviel kann man für diese Wii verlangen?

    gibt es eigentlich gesetzliche vorlagen für die boardregeln, weil manche regeln verstehe ich absolut nicht. klar das gewisse dinge die illegal sind oder auf illegale sachen verweisen nicht erlaubt sind, aber was hat ein frage mit welchen wert man seine "ware" schätzen lassen möchte mit einem verstoß zu tun oder besser gesagt wer sagt das dies verboten sein muss?

  4. #24
    Mitglied Avatar von Tipo.
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    /localhost/
    Beiträge
    922
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Wieviel kann man für diese Wii verlangen?

    @TS
    Also wenn man sich mal bei den Aktionshäuser umsieht gehen die Geräte in der Standardausstattung so zwischen 100 bis 150 Euro weg. Da du nun nicht allzu viel Zusätzliches hast würde ich einen ähnlichen Preis für dein Gerät schätzen.

  5. #25
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.419
    Danksagungen
    77

    Standard Re: Wieviel kann man für diese Wii verlangen?

    Zitat Zitat von haifisch1896 Beitrag anzeigen
    Allein schon, dass dieser Thread noch auf ist
    Zitat Zitat von Stormbird Beitrag anzeigen
    *moved*->Kaufberatung
    FAIL!

    Regeln gelesen?!

    @franja: Gesetzliche Vorlagen? Öhm, ja, Sinn? Einige Regeln entwickeln sich aus dem Rechtssystem und andere entstehen aus der Erfahrung ...die haben schon einen Sinn (viele davon )!

  6.  
     
     
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •