Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    2

    Standard techno4ever vs technobase

    ich wollte mal wissen, ob ihr lieber techno4ever oder technobase hört. aber bitte mit begründung und bitte schreibt nicht, dass ihr keins von beiden hört.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    24

    Standard Re: techno4ever vs technobase

    also ich höre http://www.rautemusik.fm/club RauteMusik.FM den Club Channel. Grund ist einfach, dass mir die DJs und auch die Zuhörer viel zu jung sind auf TechnoBase. Dieses We are one Gedöns nervt nach dem 20. Mal sowas von dermaßen, das selbst die teilweise echt gute Musik mich nicht mehr zum einschalten bringt. Bei Techno4ever wird mir einfach zu harte Musik gespielt, daher habe ich mich für RauteMusik.FM Club entschieden als bestes Techno Radio derzeit

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    2

    Standard Re: techno4ever vs technobase

    ich höre t4e gerade, weil die auch was härteres spielen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: techno4ever vs technobase

    Früher Fear.FM gibts leider nicht mehr heute daher technobase bzw hardbase weil mir die shows einfach besser gefallen

  5. #5
    Gesperrt Avatar von MyBook
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    490
    Danksagungen
    3

    Standard Re: techno4ever vs technobase

    zurzeit nur Hardbase.fm da läuft nur gute Musik

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Talking Re: techno4ever vs technobase

    t4e ist einfach das beste!!

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •