Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von DrDuke
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    \\Schweiz\c$
    Beiträge
    2.511
    Danksagungen
    73

    Standard Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Servus @ all gulli suchtis

    Ich brauche wiedermal ein bisschen frische Mukke fürs Auto, mein Spektrum ist eigentlich sehr groß, aber im Moment bin ich auf der Suche nach Sound im Stil von z.b. Kap Bambino

    http://www.youtube.com/watch?v=wdZ3i...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=FRHsIAj9QaA

    http://www.youtube.com/watch?v=puBg-...eature=related

    Ganz edel wären alte cracktros gemischt mit neuen Beats

    Darf aber auch gerne jede andere Electro Richtung sein, bis hin zu Goa, Infected Mushrooms z.b. sind auch ganz geil....

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge

    LG Duke

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von DrDuke
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    \\Schweiz\c$
    Beiträge
    2.511
    Danksagungen
    73

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Scheint nicht viel los zu sein im Musikforum?

    Deshalb Push

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Das könnte was für Dich sein:

    Chemical Brothers - Out of Control

    http://www.youtube.com/watch?v=dXSP7oEXcTs&feature=fvst

  4. #4
    Mitglied Avatar von aei-tiem
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    344
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    "Cyberpunkers" (Is Alternative, Cabala, Heidi, ...),
    "the Bloody Beetroots" (Warp 1977, warp, ...),
    "the Subs" (my punk, kiss my trance, mitsubitchi, from dusk till dawn),
    oder auch die "Shemales from outta space of death"
    gehen alle in etwa die Richtung, wobei mir letztere schon fast zu krass sind.
    Geändert von aei-tiem (09. 05. 2011 um 15:18 Uhr)

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von DrDuke
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    \\Schweiz\c$
    Beiträge
    2.511
    Danksagungen
    73

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    @divoad
    Ist nicht übel, aber nicht das was ich zurzeit suche...

    @aei-tiem
    Jeppa Sehr Geil, genau solche Mukke suche ich zurzeit, wer noch ähnliches kennt, nur immer her damit

  6. #6
    Mitglied Avatar von aei-tiem
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    344
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Schön, dass ich deinen Geschmack treffen konnte. Mir sind noch Steve Aoki und Justice als Interpreten eingefallen, die du dir mal anhören könntest.

    Ansonsten gefallen mir noch Dada Life, Designer drugs, Boys Noize, Deadmau5 und etliche andere, die evtl auch was für dich wären. Die sind dann allerdings größtenteils weniger punkig, aber meiner Meinung nach trotzdem empfehlenswert.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SergantD
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    628
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Evtl. Atari Teenage Riot!?

    Vielleicht nicht ganz passend aber sehr geil: Whourkr
    Geändert von SergantD (13. 05. 2011 um 12:23 Uhr)

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von DrDuke
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    \\Schweiz\c$
    Beiträge
    2.511
    Danksagungen
    73

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Mir sind noch Steve Aoki und Justice als Interpreten eingefallen
    Steve Aoik geht so, aber "Justice" ist ja mal so richtig geile Mucke
    Eigentlich habe ich das Lied schon gekannt (aus den ganzen wtf-sucht-tänzer-etc) Sendungen, habe sie aber nie richtig wahrgenommen und erst jetzt gerafft das die noch diverse andere noch bessere Tracks haben!
    Justice - Genesis

    Man...man..man. es hört ja gar nicht mehr auf!
    Jedes Video das ich mir von Justice ansehe ist einfach der Hammer!
    Zieht Euch das rein, ich freue mich schon das Teil morgen im Auto so richtig aufzudrehen!
    Vielen dank nochmals für den Geilen Tipp Und ich dachte schon der Thread würde ins Nirvana versenkt...
    Justice - The Party

    Absolut Geil:
    Justice - Nantes

    Anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Minute einfach abartig göttlich
    Justice - Let There Be Light

    Evtl. Atari Teenage Riot!?
    Die sind auch ganz Gut Und mit dem "Atari" im Name haben sie bei mir den Sympathie Bonus sowieso schon in der Tasche

    Vielleicht nicht ganz passend aber sehr geil: Whourkr
    Da muss ich jetzt zugeben das es mir zu heftig ist, ich mag es wenn eine Geile Melodie vorhanden ist, aber meinem Mitbewohner könnte das ziemlich sicher gefallen!

    Obwohl ich zugeben muss das Sie in den Live Videos doch auch ziemlich geil abgehen

    Wenn eine nette Frauenstimme zu den Beats singt habe ich auch nichts dagegen, wie z.b. 2raumwohnung....

    Aber Justice trifft es schon ganz Gut, damn ich bin schon süchtig, zieht euch das rein:
    Justice @ I Love Techno 2006
    Absolut Genial

    Jetzt noch ein paar solcher Interpreten posten, und ich bin wunschlos glücklich

  9. #9
    Mitglied Avatar von SergantD
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    628
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Zitat Zitat von DrDuke Beitrag anzeigen
    Die sind auch ganz Gut Und mit dem "Atari" im Name haben sie bei mir den Sympathie Bonus sowieso schon in der Tasche
    Die neue Scheibe "Is This Hyperreal?" (grad rausgekommen) find ich sehr geil. Wobei sie zu den alten Sachen schon eher Kuschelmusik ist!

    Zitat Zitat von DrDuke Beitrag anzeigen
    Wenn eine nette Frauenstimme zu den Beats singt habe ich auch nichts dagegen, wie z.b. 2raumwohnung....
    Fällt mir spontan Krachhuhn Peaches ein! Hatte auch mal einen "Hit"!

  10. #10
    Mitglied Avatar von aei-tiem
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    344
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Ich glaub wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack
    kennst du schon "Justice - Final (Metallica)"?
    ich zitiere mich einfach mal selbst, um dir noch ein paar solcher Interpreten zu nennen
    Zitat Zitat von Aei-tiem
    Dada Life, Designer drugs, Boys Noize, Deadmau5
    Dada Life - White Noise/Red Meat
    Dada Life - Fun Fun Fun
    Dada Life - We do have a Plan
    Alex Gopher - Aurora (Dada Life Remix)

    Designer Drugs - Riot
    Designer Drugs - Drop Down
    Designer Drugs - Face Melter
    Designer Drugs - Dead Meat
    Designer Drugs - The Terror

    Boys Noize - Jeffer
    Boys Noize - Sweet Light (Boris Dlugosch Remix)
    Boys Noize - Kontact me
    Boys Noize - Nott
    Boys Noize - & Down
    The Faint - The Geeks were right (Boys Noize & D.I.M. Remix)
    Boys Noize ist auch Live ein Genuss

    Deadmau5 - Ghosts n Stuff
    Deadmau5 - FML
    Deadmau5 - Dr. Funkenstein

    abgesehen davon fallen mir noch D.I.M. und Les Petits Pilous ein...

    D.I.M. - Is You
    D.I.M. & Tai - Lyposuct
    D.I.M. - Sysiphos

    Les Petits Pilous - Wake Up hier solltest du aber ein anderes Video zum Download nehmen, ich find das Video aber einfach nur genial.
    Les Petits Pilous - Housi
    Les Petits Pilous - Going Techno


    und noch ein paar einzelne, die man nicht vermissen sollte:

    The Proxy - Raven und mehrere Remixe davon
    The Proxy - Dancing in the Dark
    Mr. Oizo - Positif
    Don Rimini - Let me back up (Crookers Remix)
    Crookers - We are Prostitutes
    Bart b More - Brap
    Armand van Helden & Steve Aoki - Brrrat!

    Aaaaah....

    Das hat Spaß gemacht ich könnt ewig weitermachen, aber jetzt ist leider keine Zeit mehr

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von DrDuke
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    \\Schweiz\c$
    Beiträge
    2.511
    Danksagungen
    73

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    Ok erstmals ein fettes Dankeschön an Euch beide

    Habe mir gestern schon mal einiges angehört, ein Teil davon ist auch direkt auf meiner Festplatte gelandet

    Ich glaub wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack
    Ich kann nicht genau sagen ob es an den Drogen, den etlichen Techno/Rave/Goa-partys oder dem übermäßigen Konsum von Computergames in den 80igern auf jeder erdenklichen Plattform zu verdanken ist das ich nach solcher Musik süchtig bin

    Aaaaah....
    Das hat Spaß gemacht ich könnt ewig weitermachen, aber jetzt ist leider keine Zeit mehr
    Sehr schön, wenn Du mal ein bisschen mehr Zeit hast, würde ich mich über weitere Beiträge sehr freuen

    Die neue Scheibe "Is This Hyperreal?" (grad rausgekommen) find ich sehr geil. Wobei sie zu den alten Sachen schon eher Kuschelmusik ist!
    Jepp mir gefällt die neue Scheibe auch sehr Gut

    Fällt mir spontan Krachhuhn Peaches ein! Hatte auch mal einen "Hit"!
    Auch Top, ok Jungs ich glaube wir verstehen uns

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bruchkuh
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    kommt vielleicht bissl spät, aber bin grad über den Thread hier gestolpert. Sind super Tips dabei

    You Love Her Coz She's Dead könnte da auch noch dazu passen, z.B.
    You Love Her Coz She's Dead - Leap Of Desire
    You Love Her Coz She's Dead - Superheroes

  13. #13
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von DrDuke
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    \\Schweiz\c$
    Beiträge
    2.511
    Danksagungen
    73

    Standard Re: Mukke im Stil: Kap Bambino/Electropunk gesucht

    kommt vielleicht bissl spät
    bissl spät ist erst wen ich gestorben bin, und das dauert hoffentlich noch eine ganze weile

    Klingt nicht schlecht dein Tipp, werde ich mir morgen mal ins auto Laden

  14.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •