-
04. 01. 2012, 00:45 #21
Re: Steam US Einkauf - so geht's...
Habe mich und meine Karte bei cnb registriert und verifiziert, aber in der Accountübersicht steht zwar "status: verified" aber darunter "your account has been temporarily blocked, please contact support blablabla"
Was nun? Hebt sich das vielleicht jetzt von alleine auf, weil die KK verifiziert wurde?
-
04. 01. 2012, 09:38 #22
Ich habe das gleiche Problem:
Ich habe auf die Mailadresse schon geschrieben aber nach knapp einer Woche kam noch nichts. Evtl. liegt es an der KK, da diese ja auf eine deutsche Adresse läuft und nicht auf die amerikanische, die ich angegeben habe. Macht das eigentlich Sinn, musste ich da wirklich die amerikanische Adresse eingeben? Ich meine, wenn ich über ClickandBuy bei Steam einkaufe, dann werden doch nur die Daten von CnB übertragen und nicht die von meiner KK, oder?Account status: Verified
Your account has been temporarily blocked by ClickandBuy. To unblock your account please contact the ClickandBuy customer service team at service@us.clickandbuy.com or call us at 1-877-265-7821.
Please ensure that you include your ClickandBuy account number in any correspondence with the ClickandBuy Service Team. Your ClickandBuy account number is: [...].
-
24. 01. 2012, 22:02 #23Mitglied
PRoblem wurde schon bei den ersten Posts beschrieben und ich habs leider auch gehabt. US-CnB funktioniert anscheinend nicht mit einer deutschen KK, d.h. von einer dt. Bank oder Kreditinstitut.
Die gebuhrenfrei.com KK funktioniert aber anscheinend, weil diese in Luxemburg registriert ist, da scheint sich CnB nicht so anzustellen...
Habe nach der Sperrung meiner dt. KK mal bei der Support-Nummer dort angerufen angerufen (per kostenlosem Internet-Service natürlich) und die Dame dort hat mir deutlich gemacht, dass der Account erst freigeschaltet wird, wenn man einen Wohnungsnachweis in den USA nachlegt, also ne Haushaltsrechnung mit Namen oder sonstiges.
War bei 2 KKs der Fall (Visa & MC), also ists wohl leider kein Zufall, ob der Account gesperrt wird.
Nachtrag: Habe selbes Problem allerdings auch bei einer gebuhrenfrei.com-KK mit ClickAndBuy
Geändert von dingi123 (27. 01. 2012 um 11:58 Uhr)
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news