Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Slider Avatar von jonnyswiss

Standard Panasonic SH-FX570K (Bluetoothe-Empfänger) unter Windows 7 installieren?

Hi Leute,

Ich habe mir diesen Bluetooth-Empfänger für die SA-PMX4 von Panasonic zugelegt, das Laptop findet den Empfänger auch, jedoch ist auf der CD kein Treiber dafür mitgeliefert sondern nur einen Treiber für den mitgelieferten Bluetooth-Dongle, den ich wegen des integrierten BT ja nicht brauche.

Wo und wie bekomme ich nun den Treiber, da der Dongle/Anlage vom Laptop ja richtig erkannt wird, es fehlt jedoch der Treiber dazu und offenbar gibt es im ganzen Web keine dafür

Hat dazu jemand eine Idee dazu?
    Danke

Immer gerne hier Avatar von Nicky69

Standard Re: Panasonic SH-FX570K (Bluetoothe-Empfänger) unter Windows 7 installieren?

wende dich an den support von panasonic, evtl. gibt es eine möglichkeit.

...was ich persönlich aber bezweifle, denn laut der pana-site ist das teil nicht kompatibel mit WIN7.

"Supported operating systems

( English, French, German, Spanish, Italian, Dutch, Polish, Czech* ):
    Microsoft® Windows® 2000 Professional (SP4)
    Microsoft® Windows® XP Home Edition (SP2)
    Microsoft® Windows® XP Professional (SP2)

* Installed in English
    * Windows® Vista® compatibility : Under investigation"

kannst du hier alles nachlesen

...kannst ja mal den vista treiber probieren...
    *s*

lg, nicky

Slider

(Threadstarter)

Standard Re: Panasonic SH-FX570K (Bluetoothe-Empfänger) unter Windows 7 installieren?

Na ja, den Treiber hätte ich ja auch schon ausprobiert wenn ich den irgendwo gefunden hätte.

Ich habe nur die CD wo der Toshiba-Treiber für den Stick drauf ist (und den will ich ja nicht installieren da er mit jeder Garantie den Windows-Treiber für den integrierten BT überschreibt, zumindest haben diese BT-Stacks dies immer unter WinXP gemacht und damit oft gröbere Probleme ausgelöst!), und als ich die cab extrahierte hat es da noch irgendwelche "bip_camera, comreconnect, oembtacpiapi und sonstige BT- & WLAN-Treiber, aber keiner der nur im entferntesten drauf hindeuten würde dass es ein Treiber für BT-Lautsprecher oder dergleiche wäre...

Aber trotzdem danke für deine Hilfe

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Standard AW: Panasonic SH-FX570K (Bluetoothe-Empfänger) unter Windows 7 installieren?

Garantiert kein Audio Problem.

5.