Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA 4 Weg!

Gesperrt

Standard GTA 4 Weg!

Hi! Ich bin neu hier und weiss nicht ganz genau, ob das hier DAS richtige Thema ist aber, am Anfang der 5. Klasse habe ich einem Kameraden geholfen auf einem Metallnetz einer Tischtennisplatte zu balancieren. Am anderen Ende dreht Dr sich, und meinen Arm gleich mit. Dann wollte ich ihn treten (In Brust-Höhe). Als ich am Abend den Vorfall erzählte, kassierte sie mein GTA 4 ein. Ich habe schon versucht ihr das zu erklären aber sie hat nur gesagt dass mich diese Spiele angeblich aggressiv machen würden. Was aber ehrlich 100% nicht stimmt. Habt ihr irgendwelche HILFREICHENDE ideen, wie ich meine Spiele zurück bekomme?

Danke im vorraus!

P.S.: Bin 11 und Ende der 5. Klasse.

Mitglied Avatar von 180190

Standard Re: GTA 4 Weg!

Hilfreich für dich wäre zum einen die Erkentniss das Computerspiele nicht alles sind und das du hier im falschen Bereich bist.

Mitglied

Mir stellen sich jetzt ein paar Fragen:

1. Hast du mit deinem Kameraden Händchen gehalten oder warum dreht sich dein Arm mit?
    2. Du wolltest ihn treten? Warum hast du es nicht getan?
    3. Wer ist "sie"? Deine Katze?
    4. Warum erzählst du sowas überhaupt zu Hause?
    5. Du weißt schon, dass das Spiel nicht deiner Alterklasse entspricht?

Mein Vorschlag, an das Spiel zurück zu kommen ist recht simpel. Sage "ihr" einfach, dass es "ehrlich zu 100% nicht stimmt", dass du aggressiv davon wirst. Wenn "sie" darauf nicht eingeht, dann trete "ihr" einfach in die Brust und zeige "ihr" wer der kleine Mann im Haus ist.

Board:Crew

Zum Glück gibt es keinen Bereich, in den ich einen so dümmlichen Thread verschieben könnte.
    Deswegen:

Geschlossen

5.