Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    55
    Danksagungen
    0

    Standard Wireless Headset für XBox/Pc

    Hi,
    ich wollte mir ein neues wireless Headset kaufen. Das Headset möchte ich für die Xbox benutzen (CoD: MW2). Dabei ist mir wichtig, dass man die anderen Spieler sehr gut orten kann. Ansonsten eben noch evtl. die Chatfunktion. Allerdings möchte ich es auch für den PC nutzen. Da allerdings nur zum Musikhören o.ä., also keine so hohen Ansprüche. Der Preis liegt bei maximal 150€.
    Mein momentaner Favorit ist das Turtle Beach x41. Dies soll man allerdings nicht am PC nutzen können, allerdings gibt es dort ein Stecker für mp3-player. Kann man das nicht einfach den PC anschließen?
    Mfg

  2. #2
    Mitglied Avatar von Offiziersdame
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Wireless Headset für XBox/Pc

    Die Sendestation von dem von dir gezeigten Headset hat 2 chinch eingänge. da kannst du mit einem klinken-chinch kabel sämtliche geräte die einen klinkenanschluss haben (pc, mp3 player etc) anschließen.
    allerdings verzichtest du dann auf 7.1 also sowohl surround als auch die extra ansteuerung des basses

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •