Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gesperrt

Standard kleidungsplagiate online bestellen

Hallo meine Freunde, eins vorweg ich bin wirklich nicht der Typ für gefälschte Kleidung nicht das ihr alle denkt " was ein Hartz 4 Empfänger der auf Styler machen will " aber ich kann es mir finanziell wirklich nicht im Moment leisten, originale Markenartikel zu kaufen.

Ja ich weiß ich hab die Sufu benutzt um mich schlau zu machen und habe dennoch keine vernünftigen Aussagen bekommen, deswegen frage ich euch, wo kann man sich gefälschte Markenkleidung kaufen?
    Erwünscht sind Marken wie Z.b: G-star, Ralph Lauren, Lacoste, Adidas, Alpha, Picaldi, Cordon Sport, yves saint lauren.

Es dürfen auch abweichendere Marken dabei sein

Bitte um schnelle Rückantowrten von Websites und keine dummen Kommetare die könnt ihr euch von vorne rein sparen
    Danke im vorraus für euer verständniss

Mitglied Avatar von 180190

Standard Re: kleidungsplagiate online bestellen

Die meisten Shops dieser Art sitzen im Ausland (China, Hongkong,...) und daher würden die Sendungen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vom Zoll abgefangen werden.
    Das würde dann wieder hohe Kosten für dich nach sich ziehen, weit über den Kosten dir für das kaufen der Originale entstanden wären.

Und wenn du wirklich keiner von der in deinem ersten Satz beschriebenen Sorte sein solltest sollten es No-Name Klamotten in deinem finanziellen Engpass ja wohl auch tuen.
    Zumal diese oft qualitätiv sowie preislich den Fälschungen überlegen sind.

Mitglied

Ich wuerde dir auch Empfehlen lieber die orginalen zu kaufen, meine fake Chucks fallen schon nach 3 Wochen auseinander.
    Von G-Star und adidas gibt es ja sogar Fabrikverkaeufe, wo du zum Teil auch richtig fett sparen kannst! Eine Alternative dazu waere solche Sachen gebraucht zu kaufen oder auf Shoppingportale wie BrandsforFriends oder ventprivee zusetzen

Der 4. Stern Avatar von holler
    NewsPresso
    8 (Könner)

Kauf halt keine Markenklamotten...

Und in Werksverkäufen spart man nicht wirklich viel..,

macht sich unbeliebt Avatar von Captain Iglo

Eben, was bringt Dir gefälschtes Zeug? Kauf halt im Sommerschluss-Verkauf bei P&C. Ich kaufe mir z.B. auch kein 80 € - Polo von Lacoste - dafür lieber 3-4 gute Polos (von x auf 25-30 € herabgesetzt) anderer, "bekannter" Marken. Die halten vermutlich genauso lange.

Außerdem gibt es nichts peinlicheres, als mit gefälschtem Zeug rumzulaufen. Abgesehen davon, wenn das entdeckt wird. Im Nachhinein tut es mir sogar um 3-4 € pro gefälschtes Polo in Thailand leid, dafür hätte man auch 3-4 Bier bekommen - taugt einen Dreck, billigster Stoff, der Kragen labbert rum...

Das stinkt schwer nach Minderwertigkeitskomplex (was schert mich, was andere denken). Investiere die Knete besser in wertige Gegenstände (gute Technik, Werkzeug, Karre).
    Geändert von Captain Iglo (27. 05. 2011 um 22:42 Uhr)

Gesperrt

Wenn ich die Einleitung lese, denke ich eher an Idiot als an Minderwertigkeitskomplex.
    Aber vielleicht ist ja Beides richtig.

Gesperrt

(Threadstarter)

Zitat Zitat von tnf Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Einleitung lese, denke ich eher an Idiot als an Minderwertigkeitskomplex.
    Aber vielleicht ist ja Beides richtig.

Wenn ich deinen Beitrag lese denk ich mir einsamertrottel oder Aufmerksamkeitssuchender Vollhorst oder WeninterresiertschondeineMeinungsesel ?.
    Aber vielleicht ist auch alles drei richtig.

Gesperrt

gefälschte Sachen fühlen sich total eklig an, der Stoff ist kratzig und nach einmal waschen fusseln die Pullover so komisch ( hab mal was aufm Asiamarkt in Tschechien gekauft).
    Außerdem sind die Kleidungen nicht atmungsaktiv, was heißt du schwitzt schon vom nichts tun in diesen Kleidern.
    Außerdem lösen sich die Nähte sehr schnell

Geh doch in Takko und kauf dir da Sachen, ist doch egal ob da ein Krokodil drauf ist oder eben keins.

Mitglied

Question Plagiate

Hey,
    also ich halte ja ziemlich wenig von Plagiate, meistens hat es eh konsequenzen wen man was kopiert . Hier habe ich eine Seite gefunden die hilfreiche Texte beinhaltet, vielleicht hilft es euch ja auch .

www.plagiate.de

Mitglied

würde ich nicht machen, da plagiate nun mal miserable qualität haben. meist kauft man doppelt.. einmal das gefälscht und das zweite mal das orginall, weil man so enttäuscht war von der fälschung

11.