bevor ich loslege, habe die Suche benutzt, aber da kamen nur Artikel und keine Hilfe, Google hat auch nur blödes Zeug aus dem Jahre 2004 bis 2007 ausgespuckt wo mir nicht wirklich weitergeholfen hat
Und zwar, ich will bei einem Voting mitmachen und bräuchte dafür immer wieder eine neue IP, das ich abstimmen kann. Was helfen da für Programme? Habe wie gesagt eine Fritz.box.
Das ein und ausstöpseln aus der Leitung funktioniert, dauert aber immer wieder rund 10 Minuten bis alles wieder so läuft wie ich das will
Wär echt cool, wenn ihr ein paar Programmvorschläge habt und das ein bisschen erklärt, wie ich das richtig installiere usw. bei den Googlesuchen kamen teilweise Sachen raus wie "DFÜ Verbindung trennen" usw. hab mich echt gewundert was da alles aufgelistet wurde!
Kann nicht sein, L****r, sonst hättest du bestimmt dieses Forum mit diesem Thread (ist sogar ein Sticky) gefunden... Und lass dich nicht vom Erstelldatum täuschen...
Was das aber mit der Geschichte, Entwicklung, aktuellem und politischem aus dem Internet (auch die Beschreibung von diesem Forum genannt) zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news