Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard IP-Adresse schnell ändern bei Fritz.box?

Hey,

bevor ich loslege, habe die Suche benutzt, aber da kamen nur Artikel und keine Hilfe, Google hat auch nur blödes Zeug aus dem Jahre 2004 bis 2007 ausgespuckt wo mir nicht wirklich weitergeholfen hat

Und zwar, ich will bei einem Voting mitmachen und bräuchte dafür immer wieder eine neue IP, das ich abstimmen kann. Was helfen da für Programme? Habe wie gesagt eine Fritz.box.

Das ein und ausstöpseln aus der Leitung funktioniert, dauert aber immer wieder rund 10 Minuten bis alles wieder so läuft wie ich das will

Wär echt cool, wenn ihr ein paar Programmvorschläge habt und das ein bisschen erklärt, wie ich das richtig installiere usw. bei den Googlesuchen kamen teilweise Sachen raus wie "DFÜ Verbindung trennen" usw. hab mich echt gewundert was da alles aufgelistet wurde!

Dankeschön schonmal!

DOSensammler

Co-Moderator

Standard Re: IP-Adresse schnell ändern bei Fritz.box?

Zitat Zitat von Lautrer09 Beitrag anzeigen
    habe die Suche benutzt
    Kann nicht sein, L****r, sonst hättest du bestimmt dieses Forum mit diesem Thread (ist sogar ein Sticky) gefunden... Und lass dich nicht vom Erstelldatum täuschen...

Was das aber mit der Geschichte, Entwicklung, aktuellem und politischem aus dem Internet (auch die Beschreibung von diesem Forum genannt) zu tun hat, kann ich nicht sagen.

lost in socialization Avatar von hellsfury

suche mal nach der fritzrenew exe.die brauchst du bloss anklicken dann verbindet sich der router neu!

Filthy Hoodlum

Board:Crew

Das, was Hezu sagt.

Geschlossen.

5.