Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Question Hilfe, ich kann bei Dragon Quest 6 nicht speichern!?

Hallo erstmal =)
    Ich bin neu hier und weiß gar
    nicht so recht wohin mit meinem Thema. Ich benutze für meinen Nintendo DS eine R4 Karte und bisher hatte ich keine Probleme. Nun habe ich Dragon Quest 6 installiert (schon mehrere male von verschiedenen Quellen) und direkt wenn ich es Starte steht dort "beschädigtes Tagebuch" oder sowas... also ich kann das Spiel nicht speichern. Trotz Speicherdatei..
    Nun frage ich mich ob es an der R4 Karte liegt, oder am Spiel?
    Aber wie gesagt, das Spiel hab ich mir von mehreren Stellen besorgt und es war immer das selbe.. kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank

Mitglied

Standard Re: Hilfe, ich kann bei Dragon Quest 6 nicht speichern!?

Zitat Zitat von Rudekitty Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal =)
    Ich bin neu hier und weiß gar
    nicht so recht wohin mit meinem Thema. Ich benutze für meinen Nintendo DS eine R4 Karte und bisher hatte ich keine Probleme. Nun habe ich Dragon Quest 6 installiert (schon mehrere male von verschiedenen Quellen) und direkt wenn ich es Starte steht dort "beschädigtes Tagebuch" oder sowas... also ich kann das Spiel nicht speichern. Trotz Speicherdatei..
    Nun frage ich mich ob es an der R4 Karte liegt, oder am Spiel?
    Aber wie gesagt, das Spiel hab ich mir von mehreren Stellen besorgt und es war immer das selbe.. kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Supi falsches Forum und dann auch noch so ein megaposting...netter Einstieg ins Forum.

Schleunigst da rein, durchlesen und DANN posten

Mitglied

(Threadstarter)

Nett wie hier mit neuen umgegangen wird.. wo ich direkt geschrieben hab das ich nicht recht weiß wohin mit dem Thema.

Mitglied

Nett wie hier mit neuen umgegangen wird.. wo ich direkt geschrieben hab das ich nicht recht weiß wohin mit dem Thema.
    Schön dass du zufrieden bist Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und beehren uns bald wieder. Dann aber im richtigen Forum, dann kann ich auch ganz lieb sein.

Wenn da fett Nintendo steht ist es natürlich schon schwer, schnell mal reinzugucken, um dann zu sehen, dass einer der Stickys sich genau mit deinem Thema befasst. Aber jetzt hast du es ja hoffentlich gefunden.

Mitglied

(Threadstarter)

Wenn man sich in diesem Forum gut auskennt kann ich mir vorstellen das es da leicht fällt etwas zu finden. Ich hab mich gestern angemeldet und gehofft schnell hilfe zu finden, und sorry, ich als Frau hab auch nicht die allergrößte Ahnung . Und unfreundlich zu werden weil jemand was falsch macht find ich schon echt schade. Aber Anfänger haben hier wohl nichts verloren. Werd mal weiter schauen.

Mitglied

Wenn man sich in diesem Forum gut auskennt kann ich mir vorstellen das es da leicht fällt etwas zu finden. Ich hab mich gestern angemeldet und gehofft schnell hilfe zu finden, und sorry, ich als Frau hab auch nicht die allergrößte Ahnung . Und unfreundlich zu werden weil jemand was falsch macht find ich schon echt schade. Aber Anfänger haben hier wohl nichts verloren. Werd mal weiter schauen.
    Ich hab dir den Link schon lange gepostet. Wenn du zu doof bist, da draufzuklicken und genau im richtigen Thread zu landen, kann ich leider auch nichts machen.

Nochmal:

Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Schleunigst da rein, durchlesen und DANN posten

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hatte das schon gefunden. Blöder Sack.

Mitglied

Ich hatte das schon gefunden. Blöder Sack.
    Wie wärs, wenn du dein Problem da stellst? Und hör auf mich zu beleidigen, wir sind hier nicht in einem Kiddyforum.

EDIT: Jetzt sind hier wieder 8 Antworten, weil du nicht auf den Link klicken willst Mit der nötigen Vorlage aus dem R4 Thread wäre dein Problem schon lange gelöst. Willst du überhaupt Hilfe oder nur Streiten?

Ich wäre dafür, hier zu schließen, wo man hilfe kriegt, steht ja schon da
    Geändert von Rabastan (19. 05. 2011 um 16:00 Uhr)

ex-Moderator Avatar von Stormbird

Abersowasvon
    [/thread]

10.