-
01. 06. 2011, 21:43 #21Mitglied
(Threadstarter)
Re: Platform zum kostenlosen download von mp3's erstellen!
Wie genau funktioniert das mit VPN???
-
01. 06. 2011, 22:13 #22
Re: Platform zum kostenlosen download von mp3's erstellen!
Weil ich gerade gute Laune habe, gibt es hier eine kleine Kurzfassung für Dich! (Obwohl Du ja weist wie man google benützt, das hoffe ich zumindest, und ich eigentlich schon genug erzählt habe)
Ich würde eine Virtuelle machine erstellen, z.b. mit VmWare und diese Benutzt Du dann ausschließlich für Dein Projekt! Dazu würde ich mir einen VPN Zugang z.b. von Ivacy holen, das am besten auch mit einer anonymen Mail Adresse, um die Anonymität zu gewährleisten...
Die VM nutze ich dann ausschließlich für das aktuelle Projekt, keine Plugins, cookies etc. immer schön löschen, und auch nicht schnell auf Facebook vorbei schauen mit der VM!
Dann brauchst Du noch einen Paypal account um bei Servage zu bezahlen, darauf werde ich auch nicht detaillierter eingehen...
Aber bevor Du das ganze jetzt einfach so machst, informiere Dich bitte zuerst ganz genau über die Sachen die Dir jetzt noch nicht klar sind, das ganze ist nämlich kein Ponyhof, und sollte man Dich erwischen mit ein paar mp3s die Du hoch geladen hast, kann es wie gesagt, Deine ganze Zukunft ruinieren....
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news