Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    Mitglied

Standard Usenet Account Creator

v1.05 updated

Der Usenet Account Creator ermöglicht das Erstellen von kostenlosen Usenet Accounts ohne die Angabe von privaten Daten. Das Programm ist vollständig automatisiert und erstellt den Account innerhalb von 24 Sekunden. Um den Account verwenden zu können brauchen Sie einen sog. NewsReader. Ich empfehle Ihnen sabnzbd, dieses opensource Programm können Sie auf http://sabnzbd.org/ herunterladen. Die Bedienung erfolgt durch ein Webinterface. Als Suchmaschine für die Quelldateien (.nzb) empfehle ich Ihnen http://www.nzbclub.com/.

http://www.gerhard-klassen.de/images/docu/uac1.PNG

http://www.gerhard-klassen.de/images/docu/uac2.PNG

Info:

Sollte ein Fehler auftreten, müssen Sie Ihre IP-Adresse erneuern. Dies können Sie z.B. durch das Neustarten Ihres Routers tun. Leider werden Ihre IE Cookies gelöscht, das sollte allerdings kein Problem darstellen wenn Sie einen alternativen Browser wie z.B. Mozilla Firefox oder Opera verwenden.

Download:

UAC.exe

MD5 : 77bc37891aa2ff4af4d2cb37ba178403

SHA1 : 77d5365879c43f850f23bd8a8283431f0e3f40f5

SHA256: 789fb3b7ec6e4da1ed59aacea98e3c37cf030176498c1126050f54b18098cbc4

Virutstotal Analyse

Mitglied Avatar von DWade

Standard Re: Usenet Account Creator

und genauso verbreiten sich dann wieder Viren

Mitglied

(Threadstarter)

wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal ruhig sein

http://www.boerse.bz/boerse/datenaus...t-creator.html
    wie man sieht funktioniert es. Außerdem kannst du mich über meine Webseite haftbar machen wenn irgendwas durch mein Programm auf deinem Rechner passiert.

Mitglied Avatar von Idefix1969

wegen so nen knippes gibt es irgendwann gar keine testzugänge mehr. ich finds einfach nur sch....! und nein, mit so was muss der anbieter nicht rechnen, denn so eine nutzung ist nicht vorgesehen und schon gar nicht erlaubt.

ist im gulli:board... Avatar von Jones2007

Von welchem Anbieter stammen den die Accounts?
    Ich würde mal auf XLned tippen, von der Syntax her

Gesperrt

Zitat Zitat von Macpersil Beitrag anzeigen
    Recht hat er aber. Nur weil das Programm wunschgemäß funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass nicht doch eine Schadkomponente enthalten sein könnte.
    Und wenn ich nach deinen Aussagen in der boerse gehe, würde ich viel eher vermuten, dass du einfach mal ruhig sein solltest.
    Inwiefern sollten die Usenet-Anbieter denn in einer "Grauzone" arbeiten? Sie stellen dir einen Zugang zum Usenet zur Verfügung. Mehr nicht...

Alles weitere steht ja bereits in Post Nummer 4.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Idefix1969 Beitrag anzeigen
    wegen so nen knippes gibt es irgendwann gar keine testzugänge mehr. ich finds einfach nur sch....! und nein, mit so was muss der anbieter nicht rechnen, denn so eine nutzung ist nicht vorgesehen und schon gar nicht erlaubt.
    Dass es wegen Missbrauch keine Testzugänge mehr geben wird ist richtig. Der Anbieter muss sehr wohl damit rechnen, dass diese Testzugänge missbraucht werden, dass hat nichts mit vorgesehener Nutzung oder unvorgesehener Nutzung zu tun. Die Nutzung von Testaccounts ist nicht verboten. Der Anbieter limitiert die Testzugänge pro person nur technisch aber nicht juristisch.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von tnf Beitrag anzeigen
    Recht hat er aber. Nur weil das Programm wunschgemäß funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass nicht doch eine Schadkomponente enthalten sein könnte.
    Und wenn ich nach deinen Aussagen in der boerse gehe, würde ich viel eher vermuten, dass du einfach mal ruhig sein solltest.
    Inwiefern sollten die Usenet-Anbieter denn in einer "Grauzone" arbeiten? Sie stellen dir einen Zugang zum Usenet zur Verfügung. Mehr nicht...

Alles weitere steht ja bereits in Post Nummer 4.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Innerhalb dieser Diskussionsforen ist es auch möglich, Anhänge mit urheberrechtlich geschützten Inhalten wie Filme, Musik und Software zu versenden. Durch kommerzielle Newsserver wird das Auffinden von Dateien, die in den Binary-Newsgroups gesendet werden, erheblich erleichtert. Insofern ist im Laufe der letzten Jahre eine ähnliche rechtliche Problematik wie bei früheren illegalen Tauschbörsen entstanden. Es wird daher häufig als fragwürdig angesehen, dass kommerzielle Usenet-Anbieter wie Firstload oder UseNeXT mit der Möglichkeit des Downloads der riesigen Datenbestände vor allem auf sogenannten Warez-Seiten werben.
    :-*

außerdem steht ja wohl jedem frei dieses programm zu verwenden oder eben auch nicht.
    Geändert von Macpersil (27. 05. 2011 um 10:50 Uhr)

Mitglied Avatar von DWade

Fakt ist nunmal, dass die meisten Fake Account Generator selber Fakes sind und nur Viren und Trojaner verbreiten. Schon allein deshalb würde ich sowas niemals vertrauen, egal was du von Haftung etc. schwafelst. Und boerse ist ja nun auch ned grad bekannt dafür, in einer rechtlich einwandfreien Zone zu agieren. Soviel zur Grauzone...

-Seitenleser-

es gibt gute gens. für windows.
    allerdings kaum für linux somit habe ic meinen eigene in C gescrieben.

sollte interesse besten stelle ich diesen zur verfügung.
    den source gibt es bei berechtigtem interesse dazu (berechtigt ? na 1. nur für leute die selber C programmieren, und auch nicht für 0 poster.

soweit mfg

Mitglied

Hat sich schon jemand für Dein Projekt interessiert?

Mitglied Avatar von rapalot

Danke für das Tool!
    Funktioniert super und man kann sich auch über SSL verbinden.

VIVA LA BAM Avatar von BAMPG

Ich finde es einfach nur lustig

aber wer noch nicht mal 2.30€ für ein Monat zuverfügung hat, der sollte sich mal ein Kopf machen

Wenn ich nur alle heiligen Zeiten den Dienst brauche will ich nicht monatlich dafür zahlen.
    Ich komme auch gut ohne klar.

Co-Moderator Avatar von mathmos

Zitat Zitat von rapalot Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur alle heiligen Zeiten den Dienst brauche will ich nicht monatlich dafür zahlen.
    Für solche Fälle gibt es ja Blockaccounts.

Ja, aber nicht bei XLned und wie gesagt komme ich auch sehr gut ohne Usenet aus.
    LG

Mitglied

Funzt 1A
    Vielen Dank

Mitglied

Unhappy Re: Usenet Account Creator

links sind down.

Mitglied

Dass es wegen Missbrauch keine Testzugänge mehr geben wird ist richtig. Der Anbieter muss sehr wohl damit rechnen, dass diese Testzugänge missbraucht werden, dass hat nichts mit vorgesehener Nutzung oder unvorgesehener Nutzung zu tun. Die Nutzung von Testaccounts ist nicht verboten. Der Anbieter limitiert die Testzugänge pro person nur technisch aber nicht juristisch.
    Ich nutze die Testaccounts verschiedenster Anbieter seit mehr als 7 Jahren und bisher gabs da nie wirklich große Probleme. Hitnews und Co. bieten das auch schon seit Ewigkeiten an - so sehr scheints sie also nicht zu stören, dass man das auch ausnutzen kann. Für Leute, die nur gelegentlich was laden, ist das natürlich ideal, da der Aufwand nun auch nicht so groß ist, sich einen Testaccount zu zulegen.

Im Wasser. Avatar von wellen

Zitat Zitat von Raven99 Beitrag anzeigen
    [...] Für Leute, die nur gelegentlich was laden, [...]
    Ist wohl ein Blockaccount die beste und sicher auch einfachste Variante.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte