Seite 10 von 270 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5.387
    q3p
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: EXPERIMENT: OT Thread aka. Die Arena

Zitat Zitat von haifisch1896 Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht einfach einen Unterbereich mit Anleitungen, der Rest kommt alles ins normale Forum.
    Dann könnte man Wii und DS zusammenhalten.
    Das empfinde ich als die sinnvollste Idee.

Es wäre nur schwer, da eine Disziplin aufrecht zu erhalten. Wenn man die Leute aber auch sehr konkret anspricht, dann funktioniert es auch. Dieser Satz hier: Nur weil Du blöd und geizig bist, opfert niemand hier 'ne Stunde Lebenszeit für Dich. hat recht viel Mut gekostet. Aber das funktioniert. Seitdem ist Ruhe.

--

Und bzgl. Geridian: Nun, es ist eben einiges schief gelaufen. Tut mir leid wenn Dich das nervt. Bzw.: Es ist mir egal. Ich habe mir lange genug angehört, was angeblich zu tun wäre. Da kann man auch mal drei Seiten Lesen für die zwei, drei Jahren Idioten-Support, der hier gratis geleistet wurde. Da stirbt man nicht von. Im Gegenteil. Irgendwann wird man auch Dich abservieren, wenn man der Ansicht ist, Du hättest jetzt Dein Wissen zur Genüge rausgerotzt. Denk schon mal an den Tag. Er wird kommen.

Team ModMii (DS-Bereich) Avatar von profi200

Zitat Zitat von Geridian Beitrag anzeigen
    Nochwas:
    Das ganze q3p alias Jeannot -gebashe geht/ging mir hier tierisch aufe Eier
    Warum?
    Fast 3 Seiten dieses Thread befassen sich nur damit .. Es nervt!
    Klar darf man seine Meinung sagen, aber der OT Thread wirkt so OT hoch 15.
    Was soll man machen? Wenn "q3p alias Jennot" nicht aufhörn will....

edit

Das ist doch egal ob das hier OT hoch 15 ist. Dafür ist das hier doch da.

Moderator Avatar von huberinfo

Zitat Zitat von q3p Beitrag anzeigen
    Und bzgl. Geridian: Nun, es ist eben einiges schief gelaufen. Tut mir leid wenn Dich das nervt. Bzw.: Es ist mir egal. Ich habe mir lange genug angehört, was angeblich zu tun wäre. Da kann man auch mal drei Seiten Lesen für die zwei, drei Jahren Idioten-Support, der hier gratis geleistet wurde. Da stirbt man nicht von. Im Gegenteil. Irgendwann wird man auch Dich abservieren, wenn man der Ansicht ist, Du hättest jetzt Dein Wissen zur Genüge rausgerotzt. Denk schon mal an den Tag. Er wird kommen.
    Wie wahr..wie wahr...eine kluge Einsicht, die ich teile und anerkennend zur Kenntnis genommen habe.
    Es scheint eine "normale" Entwicklung zu sein, die "Alten" gehen/werden gegangen und durch neue Junge ersetzt.
    Warum, wieso...das ist schnell vergessen, auch das, was man geleistet hat.

Das dieser Thread eine Vorgeschichte hatte, genau so wie unser "Streit", können nur ein paar wenige Leute nachvollziehen, geschweige denn verstehen. Da wird ein OT-Thread bemängelt, es sei zu viel OT. Wieso? Weil eben diese sehr lange Vorgeschichte nicht bekannt ist.

Somit schlage ich vor: SCHNITT...lassen wir alte Geschichten ruhen.
    Ich akzeptiere das "Jeannot ruht oder gar zu Grabe getragen wurde", und ein neuer Account dafür entstanden ist, würde es aber genauso begrüssen, wenn ein neuer und alter "Jeannot" wieder kommt. Nur solltest du dich entscheiden, wer nun wer ist.

An alle anderen, die auf den "Zug" aufgesprungen sind, egal ob für oder gegen jemanden und somit Partei ergriffen haben, bitte ich:
    Machen wir alle einen "Schnitt" hier, denn die eigentlichen Ursachen gehören nun zur Geschichte.

Mitglied Avatar von volk1965

@Huberinfo Super geschrieben ich habe ja nicht alles gelesen aber ihr beiden ihr gehört hier her denn soviel Wissen was ihr habt das darf man einfach nicht so hergeben. Ich wäre auch dafür dasa ihr alles vergesst was war und wieder zum eigentlichen kommt wofür ihr hier seid. Ich denke schon das wenn ihr gehen solltet so manch einer euch vermisen wird. Ich wäre so einer denn von euch beiden habe ich viel gelernt
    Weiter so

Nachtschwärmer Avatar von Black-Time

Zitat Zitat von volk1965 Beitrag anzeigen
    @Huberinfo Super geschrieben ich habe ja nicht alles gelesen aber ihr beiden ihr gehört hier her denn soviel Wissen was ihr habt das darf man einfach nicht so hergeben. Ich wäre auch dafür dasa ihr alles vergesst was war und wieder zum eigentlichen kommt wofür ihr hier seid. Ich denke schon das wenn ihr gehen solltet so manch einer euch vermisen wird. Ich wäre so einer denn von euch beiden habe ich viel gelernt
    Weiter so
    Ich schließe mich voll und ganz volk1965 an.

Ich poste zwar nicht viel hier im Board, aber lese mir trotzdem so gut wie jeden Thread hier durch. Ich finde eure Arbeit, die ihr hier reininvestiert, echt klasse. Wenn's Fragen gibt seid ihr sofort zur Stelle und versucht sie so gut es geht zu beantworten (auch wenn sie schon ein paar mal gestellt wurden). Trotz Jeannot's "Wandlung" hoffe ich, dass er wieder zu sich kommt und hilft das Board aufrecht zu erhalten.
    Ich hoffe das euch hier keiner so schnell "vertreibt".

Ein ganz fettes Danke von mir und auf das ihr noch lange erhalten bleibt.

Gute Rede Ich hoffe, dass sich das ganze mit Jeannot und so damit bessert.

edit

Sehr merkwürdig. Ich könnte schwören, dass gerade noch ein post eines Admin vor meinem war....

dunkelrot

Moderator

(Threadstarter)

Der ist z.Zt. vom Verfasser ausgeblendet weil der Akku zur Neige ging bevor alles fertig formuliert war.
    Woodie wird das ganze wieder öffentlich machen sobald er fertig ist.

Mitglied

Bevor es hier neu losgeht bzw. mit nem neuen Wind weitergeht, möchte ich meine Meinung auch noch sagen.

zum Thema Jeannot: Natürlich ist q3p unser Jeannot. Zum Glück. Wäre er jetzt wirklich weg, hätten wir keinen mehr, der 23 1/2 Stunden am Tag on ist. Außerdem weiß er halt am meisten (ich habe mirs erst gestern wieder gedacht, beim Pokemon Black dumpen...). Ich würde es begrüßen, wenn du dich wieder im Jeannot-Account anmelden würdest. Und so weitermachst, wie deine Umgangsweise ganz am Anfang war. Die Umgangsweise von moses73.

zum Thema Moderation: Ich finde die Moderation hier sehr zurückhaltend. Was ich allerdings auch sehr begrüße. Ein ruhiger Mod ist doch besser als einer, der hier alles kommentiert und immer Partei bezieht. Und das hat Stormbird (solange ich hier bin) noch nicht gemacht. Die Moderation muss so bleiben. Zumindest hier im Nintendo-Bereich.

zum Thema GulliBoard mit mobilen Geräten: Ich habe es nun auch wieder geschafft, mit meinem Lieblingssystem (DSi!) das GulliBoard so zu besuchen, dass man es lesen kann. Man muss nur den Verlauf löschen und Bildanzeige auf aus.

zum Thema Supercard DS Two-Tut: Ich werde dann helfen, wenn der Cyclo iEvo Post dann steht. Also in Kürze.

zum Thema Ausrichtung des Gullis im Nintendo-Bereich: Welche Ziele gäbe es denn? Den Punkt habe ich nicht geblickt.

zum Thema huberinfo: Ich finde es hammer, dass du zurückgekommen bist. Einer unserer erfahrenstestestesten Leute. Vote4Comeback des Jahres.

zum Thema Netiquette: Die ist unaktuell, seit ich hier bin. Ganz ungewohnt, so eine neue Netiquette...

zum Thema DSi-Mode: Dieser ist vollkommen gehackt. Es ist möglich, mit der Cyclo iEvo im DSi-Modus DSi-Hybrid-Spiele abzuspielen. Oft und von vielen wird dies aber klein geredet. Es ist ja nur ein bereits existierender Exploit benutzt worden. Meiner Meinung nach war das schon eine große Leistung. Immerhin ist niemand zuvor auf diese Idee gekommen. Und dann gibts ja noch den Sudokuhax (der auch unter 1.4.2 funktioniert). Ich finde ihn klasse. Direkt von der SD-Card. Das ist die Zukunft für den 3DS (laut meinem Horoskop).
    Wenn wir schon bei Cyclo iEvo sind: Wo ist diese den anderen Karten unterlegen. In der Hardware natürlich schon, aber softwaretechnisch nicht. Und ich betrachte das so neutral wie nur möglich...

Das reicht jetzt erst mal, jetzt gibts Brotzeit.
    Gruß,
    M3-Cheater

denkt nicht ;)

Das verstehe ich auch nicht: Was ist an der iEvo so schlecht? Sie kann den DSi Mode abspielen, dass ist gerade für neuere Spiele, bei denen man die Interneteinstellungen des DSi's benutzen kann, super!

Zum Thema: Ich wäre auch dafür, dass Jeannot wieder seinen alten Account benutzt --> Es ist einfach nicht gut, dass mehrere Tutorials nicht mehr geupdated werden können, weil der Account nicht mehr benutzt wird.

Zitat Zitat von M3-Cheater Beitrag anzeigen
    zum Thema DSi-Mode: Dieser ist vollkommen gehackt. Es ist möglich, mit der Cyclo iEvo im DSi-Modus DSi-Hybrid-Spiele abzuspielen. Oft und von vielen wird dies aber klein geredet. Es ist ja nur ein bereits existierender Exploit benutzt worden. Meiner Meinung nach war das schon eine große Leistung. Immerhin ist niemand zuvor auf diese Idee gekommen. Und dann gibts ja noch den Sudokuhax (der auch unter 1.4.2 funktioniert). Ich finde ihn klasse. Direkt von der SD-Card. Das ist die Zukunft für den 3DS (laut meinem Horoskop).
    Wenn wir schon bei Cyclo iEvo sind: Wo ist diese den anderen Karten unterlegen. In der Hardware natürlich schon, aber softwaretechnisch nicht. Und ich betrachte das so neutral wie nur möglich...
    Sudokuhax hat nach meiner Meinung keine Zukunft, weil man schon vorher das Spiel gekauft haben muss. Auf den 3DS übertragen, kann man es auch nicht. Ich hätte auch gerne den Sudokuhax, aber ich wusste früher noch nichts davon. Zur iEvo muss ich sagen, auch Software mäßig hinkt sie hinterher, weil Spiele die sogar richtig gedumpt wurden, trotzdem nicht gehen. Jedenfalls einige davon.

edit

Das mit dem DSi Modus der iEvo ist schon nicht schlecht, aber da muss noch einiges nachgebessert werden.

denkt nicht ;)

Welche Exploits gibt es denn eigentlich noch? Vielleicht besitze ich ja eines der Spiele

Team ModMii Avatar von GameChamp98

Wenn ihr auf 1.4.2 seid, könnt ihr das vergessen. Ihr könnt keine DSiWare-Savegames mehr auf die Konsole kopieren.

denkt nicht ;)

Ich hab grad einen netten Exploit gefunden, der ohne ein Spiel funktioniert quasi wie Bannerbomb Wenn der Funktioniert, werde ich eventuell ein Tut schreiben.

Geht aber nur auf 1.4.1 --> Wer geupdated hat, ist selber schuld

EDIT: Auf dem 3DS funktioniert der anscheinend auch
    Geändert von Rabastan (30. 05. 2011 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Ich hab grad einen netten Exploit gefunden, der ohne ein Spiel funktioniert quasi wie Bannerbomb Wenn der Funktioniert, werde ich eventuell ein Tut schreiben.
    Na da bin ich mal gespannt
    Eventuell brauche ich nochmal hilfe für das FAQ. Ich habe gerade ein Feedback von Stormbird gekriegt. Er hat noch mindestens 5 Sachen zum verbessern gefunden, aber das kriegen wir hin

edit

Ich setz mich schonmal dran um einige Fehler auszubügeln

spongbob is out! Avatar von Conan179

Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    EDIT: Auf dem 3DS funktioniert der auch
    Die frage ist wie lange, bald kommt ja das update... was 100pro auf zelda 3d als zwangsupdate drauf seihen wird.

denkt nicht ;)

Ja, aber auf meinem DS wird das wohl ewig laufen, da ich den nicht mehr updaten werde

ich rede vom 3ds...

denkt nicht ;)

Ach ne, das hätt ich jetzt nicht gedacht

Aber wir können die Aufregung eh lassen: Der Exploit ist ein Fake.

Deshalb nochmal die Frage: Für welche Spiele gibt es denn einen Savegameexploit?

*pruuust*

Sag blos du hast es nicht ausprobiert bevor du grose reden geschwungen hast.

Ich glaube nur an hacks die ich selber ausprobiert habe, so wie damals der tweiliegt hack für die wii.

denkt nicht ;)

Ich habe nie erwähnt, dass der Exploit funktioniert. Nur dass ich einen gefunden habe, der relativ nett wirkt und auch auf dem 3DS funktioniert. Dem ist allerdings nicht so, da es nur ein Scherz, von einer Person, der ich eigentlich traue, war

Seite 10 von 270 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte