Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
    Mitglied

Standard SouthParkLoader - Supportthread

Hallo allerseits

Wie in im Thread von mkbobby beschrieben wird, lassen mit Hilfe von rtmpdump sämtliche SouthPark-Folgen von der offiziellen SouthPark-Seite herunterladen. Um diesen Vorgang zu vereinfachen hab ich ein Programm geschrieben; dieser Thread soll eine Anlaufstelle für Fragen und Antworten sein.
    Über diesen Post erhaltet ihr immer die aktuelleste Version des Programm.

Gute Nachricht: Der Downloader funktioniert wieder! Ab Version 0.9.3 sollten alles wieder laufen
    Die aktuellste Version ist: v1.0.5

Aber nun zum eigentlichen Programm:

SouthParkLoader

Funktionen

Die Bedienung ist einfach. Ihr wählt einfach die gewünschten Folgen aus indem ihr auf die Häkchen klickt und drückt den Download-Button. Selbstverständlich könnte ihr komplette Staffel sowie auch nur einzelne Episoden laden.
    Ihr habt immer eine Übersicht über den aktuellen Fortschritt der aktuellen Folge sowie dem Gesamt-Fortschritt. Selbst wenn bei einem Download was schief gehen sollte, zeigt euch dies die Oberfläche und macht einfach mit der nächste Folge weiter.

Konfigurieren

Das Programm lässt sich einfach konfigurieren. Beim ersten Start werdet ihr eine Meldung erhalten das es keine Einstellungen finden konnte, deswegen besucht am Besten direkt den Konfigurationsdialog.

Die Eintragungen in bei Hilfsprogramme könnt ihr vom Bild übernehmen. Die restlichen Einstellungen könnt ihr nach eigenem Ermessen wählen. Ich empfehle jedoch die Optionen Fahre nach Fehler fort aktiviert zu lassen und Überspringe Keyframes größer als 0 zu lassen. Beide Optionen dienen dazu, dass das Programm bei Abbruch eines Downloads an der alten Stelle versucht weiter herunterzuladen.
    Zum Festlegen der Ausgabe-Datei stehen euch die Platzhalten ${Season}, ${Episode} und ${Title} zur Verfügung. Ihr könnt auch bspw. Unterordner für die einzelnen Staffeln erstellen.

Download

Windows - Uploaded.to: klick!

Linux - Uploaded.to: klick!
    Die Linux-Version wurde gegen wxWidgets 2.8 gelinkt. Die korrekte Version von RTMPDump liegt bei. MKVmerge und FFmpeg müssen seperat installiert werden!

Quellcode - Uploaded.to: klick!

Fehler und Anderes

Bei Fehler, Probleme oder auch Anregung (z.B. neue Funktionen), einfach einen Post hier im Thread hinterlassen oder eine PN schreiben. Sämtliche Art von Kritik ist erwünscht Danke!

Mit jedem Download unterstützt ihr die Arbeit am Programm!

Ich hoffe das Programm findet hier Anklang
    Geändert von ITiBoI (04. 03. 2012 um 19:46 Uhr) Grund: Update

Mitglied

Standard Re: SouthParkLoader - Supportthread

Könntest du den Source Code eventuell schonmal uploaden? Bin mal gespannt wie das Innenleben von diesem wunderbaren Programm funktioniert

Consigliere Avatar von Kenny94
    NewsPresso
    19 (Fachgröße)

Cool dass das Projekt weiter geht.
    Ich habe mich auch mal an einem SP Downloader versucht habe denn Damals in VB geschrieben.
    Letztendlich bin ich aber nur bis zu 6 Staffel gekommen weil man ja alle links auslesen und eintragen muss.. oder hast du ein anderen weg.

Das eine Linux Version kommt finde ich auch gut.

Ps. Am source code wäre ich auch interessiert

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Kenny94 Beitrag anzeigen
    Letztendlich bin ich aber nur bis zu 6 Staffel gekommen weil man ja alle links auslesen und eintragen muss.. oder hast du ein anderen weg.
    Schau dir einfach mal im Unterordner resources die Datei episode-config.xml an. Sie enthält "Vorlagen" wo nur noch Episode, Part und Qualität eingefügt werden muss

Mitglied

(Threadstarter)

Ab sofort gibt es die Linux 64bit Variante zum Download!

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Wären Hotlinks von 3. für dich ok?

Ich würde dann einen Trafficshare Link posten.

Mitglied

Ich lade gerade zum zweiten mal die Staffel 13, aber scheinbar gibts ab Folge 8 Probleme. Davor ging alles super (getestet: Staffel 1, Staffel 13 bis Folge 7)

Liegts an mir oder ein Fehler im Prog? Kann bitte jemand mal überprüfen? (Mit englischen und deutschen Ton)

--> Ich werde mal meinen Laptop laufen lassen, bis ich Staffel 1 - 14 mit englischen und deutschen Ton habe. Dann sage ich Bescheid, welche Folgen bei mir Probleme hatten.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von xXDomiXx Beitrag anzeigen
    Ich lade gerade zum zweiten mal die Staffel 13, aber scheinbar gibts ab Folge 8 Probleme. Davor ging alles super (getestet: Staffel 1, Staffel 13 bis Folge 7)
    Ok, hab grad mal durchgetestet; gibt anscheinend bei den Folgen ab Nummer 8 in dieser Staffel in der englischen Version Probleme. Die deutsche funktionierte bei mir problemlos.
    Ich habe jetzt leider gerade keine Zeit genau zu suchen; Es scheint so zu sein das für diese Folgen die Stream-URLs anders sind.
    Ich hoffe ich schaff es bis Sonntag da genauer drauf zu schauen und das zu beheben Hab nur leider ein wenig viel vor, werd mir aber Mühe geben

Mitglied

ähem ähem

Code:
    echo downloading part1 en...
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act1_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    echo downloading part2 en...
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act2_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    echo downloading part3 en...
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act3_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit
    Das ist der Part für S13 E08-14 in englisch bei mir

Da in der XML für Staffel 12 auch nur eine URL ist, wirst du die wohl auch noch brauchen:
    Code:
    :s12e01en
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/acts/Season%s%/E_%s%%e%/compressed/flv/%s%%e%_1_DI_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/acts/Season%s%/E_%s%%e%/compressed/flv/%s%%e%_2_DI_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/acts/Season%s%/E_%s%%e%/compressed/flv/%s%%e%_3_DI_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit

:s12e02-07en
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/acts/Season%s%/E_%s%%e%/compressed/flv/%s%%e%_1_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/acts/Season%s%/E_%s%%e%/compressed/flv/%s%%e%_2_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/acts/Season%s%/E_%s%%e%/compressed/flv/%s%%e%_3_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit

:s12e08-14en
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%B/%s%%e%/sp_%s%%e%_act1_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%B/%s%%e%/sp_%s%%e%_act2_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%B/%s%%e%/sp_%s%%e%_act3_640x480_500kbps.flv"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit
    In Staffel 14 gibt es auch 3 unterschiedliche Links:

Code:
    :s14resten
    echo downloading part1...
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act1_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    echo downloading part2...
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act2_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    echo downloading part3...
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act3_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit

:s14e11en
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_unbeeped_act1_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_unbeeped_act2_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_unbeeped_act3_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit

:s14e12en
    rtmpdump.exe -q -o "part1en.mp4" -r "rtmpe://viacomspstrmfs.fplive.net/viacomspstrm/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act1_unbeeped_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part2en.mp4" -r "rtmpe://viacomspstrmfs.fplive.net/viacomspstrm/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act2_unbeeped_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%
    rtmpdump.exe -q -o "part3en.mp4" -r "rtmpe://viacomspstrmfs.fplive.net/viacomspstrm/gsp.comedystor/com/sp/season_%s%/%s%%e%/acts/sp_%s%%e%_act3_unbeeped_512x288_450.mp4"  -l 3 --swfVfy %player%

goto edit
    Wie das bei dir mit dem Wechsel in Staffel 6 mit der Umstellung von 4 auf 3 parts pro folge ist weiß ich nicht.

Hab jetz aber nicht getestet ob die entsprechenden Folgen auch betroffen sind, hab grad auch keine zeit ^^
    Geändert von macearl (28. 05. 2011 um 17:34 Uhr)

Mitglied

Nur mal so ein Zwischenstand bei mir an Folgen, die einen Error aufwiesen:

1x6
    2x16
    3x7
    4x14
    5x5
    6x14
    6x15
    6x16
    6x17
    7x15

Ich weiß nicht, obs jetzt an kurzen Disconnects lag oder ob irgendetwas anderes nicht stimmt. Wenn alles fertig geladen hat, werde ich den Rest noch einmal neu laden.

Mitglied

Das Programm ist ein fall für http://sourceforge.net/ würde ich mal sagen

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von ZHAUSQ Beitrag anzeigen
    Das Programm ist ein fall für http://sourceforge.net/ würde ich mal sagen
    Danke Ich hatte auch schon überlegt das Programm bei github zu hosten... Weißt du was besser wäre?

@ macearl und xXDomiXx: Ich danke euch für die Arbeit die Folgen mit dem anderen Linkaufbau herauszufinden und zu posten . Ich war immer davon ausgegangen das es sich um ein einheitliche Aufbau handelt und bei Stichproben habe ich nie Fehler feststellen können .

Ich habe die Arbeit am Updater beendet und wollte die erste offizielle Version eigt heute Abend veröffentlichen. Wegen den ganzen Linkproblemen wäre es denke ich doch besser vorher die ganzen Fehler zu beheben; eine Erstveröffentlichung mit bekannten Probleme ist doch etwas naja
    Ich werde mich aber direkt gleich dran setzen und schauen was ich ändern muss damits so schnell wie möglich ein Update gibt

Auf jeden Fall aber Danke für eure Geduld

PS: Ich glaube eine Möglichkeit entdeckt zu haben Mac OS X Builds anbieten zu können. Vllt klappt es

Mitglied Avatar von brunnen153

Thumbs up Re: SouthParkLoader - Supportthread

Zitat Zitat von xXDomiXx Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein Zwischenstand bei mir an Folgen, die einen Error aufwiesen:

...
    6x14
    6x15
    6x16
    6x17

...
    Die gehen bei mir auch nicht, habs schon mehrmals versucht.
    Nach 75% vom Download kommt "Error".

Ich lade die Deutschen Folgen herunter.

Die Folge 15 aus der 7. Staffel funktioniert wahrscheinlich nicht, weil der Titel der Folge einen Stern enthält, und deshalb die Datei nicht gespeichert werden kann.

Das selbe gilt für Folge 08.05 und 11.01.

Ich weis, dass man einstellen kann, wie eine Datei benennt wird, aber es wäre angenehmer, wenn das Programm ungültige Zeichen automatisch ersetzt.

Aber trotzdem ein geniales Programm, habs nämlich mit RTMP Dump nie geschafft eine Folge komplett zu downloaden.

mfg

Freak Avatar von santosp

@ITiBoI

Wie installiere ich diese Programme für Windows 7 64 Bit natürlich ??

Bitte um hilfe.

danke.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von brunnen153 Beitrag anzeigen
    Die Folge 15 aus der 7. Staffel funktioniert wahrscheinlich nicht, weil der Titel der Folge einen Stern enthält, und deshalb die Datei nicht gespeichert werden kann.

Das selbe gilt für Folge 08.05 und 11.01.
    Habe das entsprechend korrigiert. Wird im nächsten Release drin sein

Zitat Zitat von brunnen153 Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ein geniales Programm, habs nämlich mit RTMP Dump nie geschafft eine Folge komplett zu downloaden.
    Danke Ich weiß klingt komisch, aber ich freue mich wirklich über jedes Feedback

@ MacEarl: Danke für das Posten der Abweichungen Das hat mir grad ne Menge Arbeit gespart

@ xXDomiXx: Danke fürs Durchladen! Ich hab die entsprechenden Folgen auch probiert; Bei mir trat kein Fehler aus bei den Folgen aus Staffel 6 auf; Ich erstelle grad eine neues Speicherformat um die Ausnahmen aufnehmen zu können

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von santosp Beitrag anzeigen
    @ITiBoI

Wie installiere ich diese Programme??

Bitte um hilfe.

danke.
    Einfach Datei entpacken. Im Unterorden bin/ findest du die Datei sploader.exe. Einfach starten .

Freak Avatar von santosp

Zitat Zitat von ITiBoI Beitrag anzeigen
    Einfach Datei entpacken. Im Unterorden bin/ findest du die Datei sploader.exe. Einfach starten .
    Danke dir geiles Programme.....

mfg santosp

Freak Avatar von santosp

Mir ist aufgefallen das kein Episode von staffeln 15 dabei ist.

es gibt schon 6 Episoden von die staffeln 15 ,wie kann ich die herunterladen?

Kannst mir helfen?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von santosp Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das kein Episode von staffeln 15 dabei ist.

es gibt schon 6 Episoden von die staffeln 15 ,wie kann ich die herunterladen?

Kannst mir helfen?
    Die werden wohl leider erst im nächsten Release mitkommen; Ich muss ändere grad ein paar grundlegende Dinge im Programm. Für die Zeit kannst du wenn dus nicht abwarten kannst in diesem Thread dir die Posts von MacEarl anschaun; Er hat den Batch-Code für die Folgen auf den letzten Seiten gepostet

Mitglied

Wie lange wird es ungefähr noch bis zum Update dauern?
    (Und bis zum Source Code )

21.  

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte