Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
    Mitglied

Standard Re: SouthParkLoader - Supportthread

Vielleicht ist diese Möglichkeit entweder mit Slash oder mit Backslash im Pfad implementiert, und Du hast vielleicht genau die andere Variante genommen? Oder anderen Pfad, als den Vorgesehenen/andere(s) Laufwerk/Partition..? Naja, egal, geht ja jetzt.
    Finde halt immer spannend herauszufinden, woran sowas liegt..

Mitglied

Question Re: SouthParkLoader - Supportthread

Hi,

würde das gerne mal auch probieren, aber der Download bei Filesonic funktioniert leider nicht. Gibts alternative Mirrors?

Danke

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Brainshaker95 Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich das Limit bei der Wiederaufnahme des Downloads zu erhöhen? Bei einigen Episoden ist es bei mir schon öfter passiert, dass der Download kurz vor Schluss aufgrund des Limits von 5 einfach abbricht. Und naja...wär schon cool, wenn das etwas höher wäre, dann würden die Downloads auch fertig werden.
    Kann ich noch machen Aber ich glaube das der Download nie fertig wird (siehe ältere Beiträge)..

Zitat Zitat von MartCGN Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist diese Möglichkeit entweder mit Slash oder mit Backslash im Pfad implementiert, und Du hast vielleicht genau die andere Variante genommen? Oder anderen Pfad, als den Vorgesehenen/andere(s) Laufwerk/Partition..? Naja, egal, geht ja jetzt.
    Finde halt immer spannend herauszufinden, woran sowas liegt..
    Eigt alles in die Richtung beachtet..

Zitat Zitat von Mr.Horror Beitrag anzeigen
    würde das gerne mal auch probieren, aber der Download bei Filesonic funktioniert leider nicht. Gibts alternative Mirrors?
    Alles wieder oben inklusive deutscher Folgen der neuesten Staffel bis Nummer 7

Mitglied

Naja ich denke, dass es schon irgendwann zum Ende kommt und falls nicht, kann man ja manuell abbrechen. Bei mir war es schon oft so, dass ich bereits 90% oder so hatte, es dann aber abbrach.

Mitglied

Danke, bin schon am Testen

Mußte den Haken für Player-Url entfernen sonst klappte garnichts, komisch

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Brainshaker95 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke, dass es schon irgendwann zum Ende kommt und falls nicht, kann man ja manuell abbrechen. Bei mir war es schon oft so, dass ich bereits 90% oder so hatte, es dann aber abbrach.
    Bei meinen Versuchen ohne (weswegen ich das ganze erst implementiert habe) haben selbst 5 Minuten nicht gereicht, weil der Server einfach nicht mehr sendet.. Wenn ich Zeit finde werde ich das implemenieren

Danke, bin schon am Testen

Mußte den Haken für Player-Url entfernen sonst klappte garnichts, komisch
    Sehr merkwürdig, was meldet RTMDump denn in den Logs?

Mitglied

Zitat Zitat von ITiBoI Beitrag anzeigen
    Bei meinen Versuchen ohne (weswegen ich das ganze erst implementiert habe) haben selbst 5 Minuten nicht gereicht, weil der Server einfach nicht mehr sendet.. Wenn ich Zeit finde werde ich das implemenieren
    Okay cool, das wäre sicherlich hilfreich
    Du könntest es ja auch so machen, dass der Benutzer in den Optionen selbst einstellen kann, wie oft das Programm versuchen soll den Download wieder aufzunehmen; ich denke, das sollte nicht allzu schwer einzufügen sein. Standardmäßig könnten ja dann die 5 Versuche bleiben.

Mitglied

Beim Aktivieren von Player-Url:

Debug: RTMPDump: Connecting ...
    Debug: RTMPDump: WARNING: HandShake: Type mismatch: client sent 6, server answered 9
    Debug: RTMPDump: INFO: Connected...
    Debug: RTMPDump: ERROR: HandleCtrl: SWFVerification Type 2 request not supported, attempting to use SWFVerification Type 1! Patches welcome...
    Debug: RTMPDump: ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header
    Debug: Beendet mit Code 1
    Error: Fehler während des Downloads
    Error: Konnte Video nicht herunterladen!

Woran könnte es liegen, wenn einzelne Episoden immer wieder abbrechen?

Mitglied

Hm, bei mir geht derzeit so gut wie garnichts mehr. Von Staffel 9 habe ich nur 1 Folge komplett geschafft, bei den anderen bei 30% der 7 Abbruch

Mitglied

(Threadstarter)

Hm, bei mir geht derzeit so gut wie garnichts mehr. Von Staffel 9 habe ich nur 1 Folge komplett geschafft, bei den anderen bei 30% der 7 Abbruch
    Tritt das ganze trotz deaktivieren der Player-URL Option auf?

Mitglied

Ja. Mit der Player-Aktivierung bricht er innerhalb von Sekunden ab, ohne die Option komm ich mit Glück etwas über 30%, dann ist es vorbei.

Leider scheint es nicht die Möglichkeit zu geben, es so einzustellen das er mehr als 7 Versuche pro Folge macht.

Hab schon mit einem anderen PC und Router probiert, kein Erfolg

Mitglied

(Threadstarter)

Leider scheint es nicht die Möglichkeit zu geben, es so einzustellen das er mehr als 7 Versuche pro Folge macht.
    Ich werde mich mal in nächster Zeit daran setzen wie versprochen die Option einzuführen, bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
    Ein anderer Versuch wäre die RTMPDump Version aus dem Original SouthPark-Thread zu probieren...

Mitglied

Habe eine andere Version probiert, selbes Problem, hat bis 30% 6 Abbrüche und gibt auf.

Jetzt weiß ich nicht ob ich derzeit der einzige bn, der gerade herunterlädt. Nicht das southpark.de da irgendwie erkennt das man sich die Folge nicht anschaut sondern herunterladen will.

Ich hetz dich nicht, du tust schließlich eine ganze Menge für uns hier

Mitglied

(Threadstarter)

Ab sofort sind die deutschen Folgen bis Nummer 10 zum Download bereit! Einfach updaten

Mitglied

Was is mit Staffel 14 episode 5+6 sind die wirklich noch nicht veröffentlicht?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Zentrius Beitrag anzeigen
    Was is mit Staffel 14 episode 5+6 sind die wirklich noch nicht veröffentlicht?
    Sie wurden nach der Veröffentlichung auf Grund der Kontroverse bezüglich Mohammed aus dem "Verkehr" gezogen. Siehe hier, letzter Absatz.

Mitglied

(Threadstarter)

Ab sofort ist Update 1.0.5 online. Es enthält neben allen bis jetzt veröffentlichten Folgen eine Möglichkeit die Anzahl der maximalen Versuche pro Datei zu begrenzen.

Natürlich wie immer hier erhältlich!

Mitglied

Wow, scheint beliebt zu sein, ich komme als Unregistrierter derzeit nicht zum Downloaden

Mitglied

(Threadstarter)

Wow, scheint beliebt zu sein, ich komme als Unregistrierter derzeit nicht zum Downloaden
    Mhm komisch.. Vllt einfach später noch mal probieren, bei mir hats grad ohne Probleme geklappt..

Mitglied

Zumindest bei mir keine Chance. Sobald ich auf Free Download klicke wird mir angezeigt das alles belegt ist und ich werde weitergeleitet auf die Seite der Premium-Modelle.

Hab jetzt 48 Min die Seite offengelassen aber nix passiert

21.  

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte