Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Exclamation Underground-Links.com - Deine Startseite im Underground

Hi
    wollte euch mal mein nun schon knapp 1 Jahr altes Projekt Underground-Links.com vorstellen.
    Wir haben ein grosses Archiv an Links in unserer Liste und sind ständig auf der Suche nach neuen interessanten Links. Alle die jetzt sagen ja ist nur geklaut oder gibt es schon... kann ich nur sagen: Wir haben seh hohe Besucherzahlen und geben 2-3x soviele Outs wie andere Linkseiten und unser Script ist technisch inovativ. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern die nach dem Geben/Nehmen Prinzip auch unseren Link bei sich einfügen. Wir haben in der Seite ein ausgeklügeltes exclusiv geschriebenes Script was sämtliche Besucher die man uns schickt zählt und mit neuen Usern wieder zurück sendet. Das bedeutet das jeder der sich in unserem Traffic Trade anmeldet täglich 80-90% neue User Geschickt bekommt. So liegen wir derzeit im 4-5k Bereich mit den Besuchern. Ich hoffe euch gefällt das ganze und wenn ihr Webmaster seit, dann meldet euch bei uns an ;-)

Nicht mehr hier

ex-Moderator

Standard Re: Underground-Links.com - Deine Startseite im Underground

Im Startbeitrag fehlt ein klickbarer Link.

Zur Seite: Ist für mich auf den ersten Blick eine Linkliste von vielen. Das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber es gibt nun mal sehr viele ähnliche Seiten

3.