Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Hilfssheriff Avatar von Bankraeuber

Standard Suche billigen Mp3-Player

Guten Tag liebe Gullianer

Heute widme ich mich zum ersten mal dem "Musik-Bereich" dieses Forums, da ich auf der Suche nach einem billigen Mp3-Player bin.
    Mit billig meine ich den Bereich zwischen 20 und 50 €.
    Meine Ansprüche am Gerät sind eigentlich relativ gering. Im Grunde gibt es nur 2 Vorraussetzungen für den Mp3-Player.

a) er sollte batteriebetrieben sein.
    b) Ich will leicht durch die Playliste "Scrollen" können. Beispiel : Bei den alten Mp3-Player musste ich von Song 10 zu 50 ca. 40 mal "weiter" drücken, damit ich dieses Lied hören kann. Daher suche ich ein "Menü" womit ich leicht innerhalb einiger Sekunden mein gewünschtes Lied abspielen kann, selbst wenn noch OVER 9000 andere Lieder "dazwischen" liegen.

Marke etc. ist mir egal, es geht mir lediglich um die 2 oben genannten Eigenschaften

Vielen Dank

Cruisin' For A Bruisin' Avatar von DotsOnTheEyes

Standard Re: Suche billigen Mp3-Player

Warum unbedingt mit Batterien? Das ist doch langfristig viel zu teuer. Fast alle Player haben mittlerweile ein Lithium-Ionen Akku.

Lecker Avatar von Wackelpudding

Naja, wenn der Li-ion Akku dann mal am Arsch ist ist er halt am Arsch und man kann nicht einfach andere Akkus benutzen, das ist bei nem Batteriefach einfacher.

Allerdings würd ich mir da bei der Preisklasse nicht wirklich Gedanken drum machen, bis der Player mal so alt ist dass der Akku kaputtgeht kann man sich auch nen neuen leisten, auch wenn das ökologisch mal gar nicht korrekt ist, aber Batterien sinds auch nicht.

Migtlied Avatar von wizard2k

Die Phillips-GoGear-Dinger sind meiner Meinung nach ganz Ok und lange nicht so teuer wie z.B. iPods.
    Der Akku lädt sich praktisch von selbst, beim Überspielen von MP3s.

Hilfssheriff

(Threadstarter)

Zitat Zitat von DotsOnTheEyes Beitrag anzeigen
    Warum unbedingt mit Batterien? Das ist doch langfristig viel zu teuer. Fast alle Player haben mittlerweile ein Lithium-Ionen Akku.
    Aus dem Grund, dass ich meinen Mp3-Player selten mit neuen Liedern bespiele und somit leicht vergessen, dass ich meinen Player nicht aufgeladen habe.
    Und ich habe keine Lust auf Tour zu gehen, und 10 Minuten später zu bemerken, dass mein Akku nicht mehr reicht. Mit Batterien kann ihch diese ohne Probleme umtauschen, mit nem Akku ist das ganze etwas schwieriger.

6.