Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Avatar von Beown

Standard Import über Amazon?

Sers,ich bin am überlegen ob ich mir einige Uncutgames über amazon.co.uk bestelle.Ich habe sonst immer meine Spiele über gamesonly gekauft kann auch nicht drüber meckern da es nie probleme mit Bestellungen oder Lieferzeiten gab aber die Spiele sind wesentlich teurer als üblich,und jetzt habe ich mich mal bei Amazon.co.uk umgeschaut und dort werden die Spiele wirklich preiswert angeboten z.b Left 4 dead 2:

http://www.amazon.co.uk/Electronic-A...7103542&sr=8-1

Ich kann mich dort auch ganz normal mit meinem Account einloggen,hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

Mitglied

Standard Re: Import über Amazon?

Dafür haben wir hier ne Kaufberatungssektion. Was willst du denn hören, es ist halt Amazon...Ansonsten gibts auch 365games, game, gamestation blablabla

Gesperrt Avatar von iglitare

ich hatte vor nem Jahr mal die selbe Frage.
    Mit ein bischen Lesen und suchen per google konnte ich das lösen.

Da du das selbst nicht kannst, teile ich gerne meine Infos mit dir:

Zoll zahlt man keiner, da EU
    Immer per Kreditkarte in der LANDESWÄHRUNG zahlen, ist billiger als der Umrechnungskurs bei amazon
    Lieferzeit ist natürlich etwas länger, aber nicht sehr (1-2 Tage)

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von iglitare Beitrag anzeigen
    ich hatte vor nem Jahr mal die selbe Frage.
    Mit ein bischen Lesen und suchen per google konnte ich das lösen.

Da du das selbst nicht kannst, teile ich gerne meine Infos mit dir:

Zoll zahlt man keiner, da EU
    Immer per Kreditkarte in der LANDESWÄHRUNG zahlen, ist billiger als der Umrechnungskurs bei amazon
    Lieferzeit ist natürlich etwas länger, aber nicht sehr (1-2 Tage)
    Amazon hat meine Kontodaten,können die das Geld nicht einfach abbuchen?Ich habe keine Kreditkarte...und welches Währungszeichen ist das: £?

Fachinformatiker Sys-Int. Avatar von mistershadowx2

Nein, soweit ich weiß kannst du nur über Kreditkarte bezahlen, wenn du es von da bestellst. Liegt nicht an dem Artikel, den du kaufen möchtest, sondern ist generell die einzige Zahlungsoption, wenn man aus UK importiert.

Und dieses schöne Zeichen sind natürlich PFUND, die Briten haben keinen Euro

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von mistershadowx2 Beitrag anzeigen
    Nein, soweit ich weiß kannst du nur über Kreditkarte bezahlen, wenn du es von da bestellst. Liegt nicht an dem Artikel, den du kaufen möchtest, sondern ist generell die einzige Zahlungsoption, wenn man aus UK importiert.

Und dieses schöne Zeichen sind natürlich PFUND, die Briten haben keinen Euro
    ahja Pfund,das sie kein Euro haben weiß ich.Mhm denn hat sich das ja schon erledigt...Ich hab keine Kreditkarte.

Mitglied

Jo, ohne Kreditkarte kannst du bei Amazon UK nicht bestellen. Gibt aber noch einige andere günstige UK-Shops, die zum Teil neuerdings auch Paypal als Zahlungsmethode anbieten und nach Deutschland schicken - teilweise sogar versandkostenfrei. Thehut oder Zavvi zum Beispiel. Kann die Seite http://konsolenschnaeppchen.de/ empfehlen. Dort findest du auch eine Auflistung aller bekannten UK-Shops mit den verfügbaren Zahlungsmethoden und Meinungen und Erfahrungsberichte von Usern, die dort bereits was gekauft haben.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Xezo Beitrag anzeigen
    Jo, ohne Kreditkarte kannst du bei Amazon UK nicht bestellen. Gibt aber noch einige andere günstige UK-Shops, die zum Teil neuerdings auch Paypal als Zahlungsmethode anbieten und nach Deutschland schicken - teilweise sogar versandkostenfrei. Thehut oder Zavvi zum Beispiel. Kann die Seite http://konsolenschnaeppchen.de/ empfehlen. Dort findest du auch eine Auflistung aller bekannten UK-Shops mit den verfügbaren Zahlungsmethoden und Meinungen und Erfahrungsberichte von Usern, die dort bereits was gekauft haben.
    Alles klar,schönen dank.

9.