Thema: Guter Hoster zum Remoten
-
04. 06. 2011, 19:04 #1Mitglied
Guter Hoster zum Remoten
Tag,
Ich suche einen Hoster, von dem aus ich (mit Premi) problemlos überall hin Remoten kann.
In Frage kommen für mich hauptsächlich folgende Hoster:
UL
X7
RS
FileSonic
FileServe
Wichtig ist mir wie gesagt, dass ich zu jedem Hoster remoten kann, d.h. simple URLs im Format http://username:passwort@hoster.com/file sollten möglich sein. Bei RS weiß ich, dass das über die RS-API realisierbar wäre, allerdings AFAIK nur über HTTPS? Bei HTTPS hätte ich natürlich das Problem, dass viele Hoster nur HTTP-Remote-Upload unterstützen. Auch sollte der Hoster keine restriktive IP-Politik führen, denn wenn ich von einem Hoster in kurzer Zeit auf viele andere Remote connecten da nat. zig verschieden IPs hintereinander auf einen Premi, was evtl. bei manch einem Hoster zum Bann führen könnte. Ansonsten sollte die Bandbreite noch taugen, da ich keine halbe Stunde warten will, bis der Remote fertig ist.
Nochmal vereinfacht dargestellt:
Ich will auf einen Hoster uppen und von dort aus auf mehrere andere Remoten.
Welchen Hoster könnt ihr mir hierfür empfehlen?Geändert von 9999 (04. 06. 2011 um 19:36 Uhr)
-
07. 06. 2011, 09:59 #2Mitglied
Re: Guter Hoster zum Remoten
Son Hoster gibts nicht kauf dir ein Root Server wenn du uppen willst oder lass es sein ...
Du lebst noch ganz schön in einer Traumwelt was ?
-
08. 06. 2011, 19:50 #3Mitglied
(Threadstarter)
Ruhe bewahren 1load

Deutsches Sprache schweres Sprache
1. Es heißt "einen"
2. Man ist nicht cool weil man "Root Server" sagt. Drück dich klar aus und sage entweder Dedicated Server oder vServer(letzteres habe ich übrigens, aber toll dass du meinst mich so gut zu kennen)
Warum? Es gibt einen Haufen Hoster von denen man remoten kann. Das einzige wonach ich frage ist ein Hoster, der eben zusätzlich noch ein paar Eigenschaften erfüllt, die mir wichtig sind. Aber du kennst dich da natürlich top aus und weißt, dass es sowas garnicht geben kann.
Antworten die mir weiterhelfen sind gerne gesehen
.
-
09. 06. 2011, 13:56 #4Mitglied
Klar gibt es einge Hoster die Hotlink Traffic anbieten wo man die Datein dann von x beliebigen Hoster Remoten kann ...der Traffic kostet aber meistens.
Dann gibt es noch einge Hoster die ein Remoten von anderen Unterstützen weil Sie diese Funktion direkt eingebaut haben wo man aber die Account Daten von dem anderen Hoster dort eintragen muss.
Und ja ich habe genug Erfahrung um zu sagen das es solch einen Traum Hoster den du dir wünscht nicht gibt. Das ist schon rein logisch nicht machbar ... denkste die Filehoster betreiber sind bescheuert und haben zu viel Traffic übrig ? Traffic kostet Geld und wird nicht für ein 8€ Premium Account im überfluss angeboten.
Aber such ruhig weiter diesen ich erlaube alles Hoster ...den kannste mir dann gern zeigen
-
10. 06. 2011, 18:45 #5Mitglied
(Threadstarter)
Korrigiere: immer
Was ich mir wünsche ist kein Traumhoster und auch durchaus realisierbar. Wenn ich einen Premiumaccount habe, dann habe ich faktisch für den Traffic gezahlt, den ich verbrauche. Links in einem bestimmten Format(http://user:pass@hoster.com) sind kein Traum, sondern durchaus realisierbar. Bzw. es wurde auch schon realisiert, früher ging das z.B. bei RS.
Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden hier nochmal: Es geht mir NICHT darum mehrere Terabyte am Tag zu transferieren oder sonst etwas unrealistisches zu machen. Es geht mir auch NICHT darum, nicht für den Traffic bezahlen zu müssen, ich bin durchaus bereit mir den Traffic etwas kosten zu lassen.
Sorry falls irgendwo Missverständnisse aufgekommen sind, ich suche definitiv KEINEN "ich erlaube alles Hoster" und auch KEINEN Hoster der mir unendlich Traffic für lau bietet oder Ähnliches.
Das Hotlinking bei Hotfile sieht nicht schlecht aus, das werde ich mir mal genauer anschauen. Bis dahin bin ich aber weiterhin auf der Suche.
Edit: Wie funktioniert eig. Rapidshare TrafficShare? Bzw. wenn ich einen Link zu einem Trafficshare Link mache, wievele Rapids/Traffic kostet es mich? Auf der RS-Seite finde ich dazu leider nichts.Geändert von 9999 (10. 06. 2011 um 18:59 Uhr)
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news